Es wahr grade 9:25 in zehn Minuten wurde es zur Pause klingeln. Worauf ich mich auch freute denn im Geschichtsunterricht in dem ich grade saß wahr mehr als langweilig. Ich fragte mich manchmal wie so wir das alles wissen müssen. Das was vor 1000 von Jahren in der Welt passiert ist hilft uns bei den Problemen die wir heute haben auch nicht weiter. Aber jedem das seine manche mögen es in der Vergangenheit rum zustochern aber ich gehörte jedenfalls nicht dazu. Kann aber auch daran liegen das ich selbst keine so gute hatte.
Aber ich rege mich hier unnötig auf durch das aufregen wir der Geschichtsunterricht aber auch nicht besser. Also versuchte ich mich die letzten fünf Minute auf den Lehrer zu konzentrieren der vorne an der Tafel stand und irgendetwas von Menschen redete die längst gestorben wahren.Die letzten Minuten des Unterrichts wahren vorbei und ich sammelte meine Hefte und Bücher von meinem Tisch packte sie in meine Tasche und ging aus dem Raum wo außer mir schon fast keiner mehr drin wahr.
Heute hatte ich keine Lust in det Mensa zu essen dort wahren für meinen Geschmack zu viele Menschen deswegen ging ich lieber auf den Schulhof.
Dort setzte ich mich auf eine Bank die unter einem Baum stand hier wahr es schattig was bei der Hitze die trotz ende Sommer immer noch anhielt, ziemlich hilfreich wahr.
Trotz der Wärme sah man hier fast keine Schüler, ihnen wahr es wahrscheinlich zu heiß draußen.
Mich störte das aber nicht ich wahr es gewohnt alleine zu sein.
Und irgendwie gehörte die Einsamkeit schon zu mir. Denn ich hatte seit ich denken konnte nicht eine einzige Freundin oder geschweige denn einen Freund.
Also aß ich still schweigen mein Brötchen das ich mir heute morgen in der Bäckerei gekauft hatte und dachte über mein Leben nach. Manchmal wünschte ich mir ich hätte ein normales Leben. So wie alle anderen, ich würde zusammen mit meinen Eltern in einem schönen gemütlichen Haus wohne und hätte viele Freunde. Aber man könnte ja auch nicht alles haben. Wenigstens wohnte ich jetzt in einem normalem Haus bei einer Familie bei der ich glaub ich länger bleiben werde als bei andern. Auch wenn der Sohn mich nicht sehr zu mögen schien. Aber das wahr mir auch egal mich interessiert es eigentlich nicht wirklich was ander von mir dachten.Durch einen Schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Als ich auf sah sah ich in einer Ecke des Schulhof die Badboys stehen sie standen im Kreis um jemanden rum von dem vermutlich auch der Schrei kam.
Wer es wahr konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.
Aber vom Schrei her mußte es ein Mädchen sein.
Ich machte mich auf den Weg zu der Gruppe den niemand macht das eine Person fertig.
Ich wahr schon auf der Hälfte des Weges als...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für 459 reads. :)*Und bitte kommentiert und votet für mein Buch. ;)
Ich würde mich wirklich darüber freuen.
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...