*ring*ring*
Ich tastete genervt auf meinem Nachtschränckchen rum.
Als ich meinen Wecker gefunden hatte flog er mit einem lauten knall gegen die Wand und verstummte.
Ich wollte mich grade wieder gemütlich hinlegen als mir ein Viel welcher Tag heute war.
"Schande" mein erster Schultag an der neuen Schule.Schnell sprang ich aus meinem Bett ging ins Bad und duschte erstmal. Danach wahr ich schon viel wacher. Anschließend betrat ich meinen Kleiderschrank und entschied mich heute für ein weißes T-Shirt mit einer Jeans Hose und dazu noch meine Leder Jacke.
Zurück im Bad kämmte ich mir meine Haare und ließ sie mir dann offen über die Schultern fallen.
Danach schminkte ich mich.
Naja schminken könnte man das nich nennen ich benutze nur Maskara und einen dunkel roten Lippenstift.
Ich stand eben nicht auf zu viel schminke.
Ich sah noch einmal in den Spiegel nahm dann meine Tasche und ging die Treppen runter.In der Küche kam mir Alex entgegen. "Ach übrigens dein Wagen ist gestern abend doch noch gekommen also kanst du ihn heute ja schon mal ausprobieren.
Hier sind die Schlüssel er steht in der Garage."
Ich wahr irgendwie grade voll froh das ich nich mit Jayden fahren muste. Ich nahm mir nur noch schnell einen Apfel aus der Küche und lief dann zur Garage.Vor mir stand mein Traumauto ich fragte mich woher sie das wußten.
Ich ging einmal um das Auto herum und stieg vorne an der Fahrerseite ein ich liebte das Gefühl in so einem Auto zu sitzen.
Wenn ihr euch fragt wo ich meinen Führerschein her habe denn habe ich mir selbst verdient in dem ich wochenlang in einem Café ausgeholfen habe.
Ich sag dir nochmal mach ich das nicht.
Mit einem Blick auf die Uhr sah ich das ich mich beeilen mußte wen ich rechtzeitig ankommen wollte.
Den es wahr schon viertel vor acht. Aber das müßte mit diesem alte kein Problem sein.Mitten auf dem Weg zu Schule sah ich Jayden neben mir fahren er hatte genau wie ich einen r 8 nur das seiner weiß war.
Wir lieferten uns ein kleines Rennen das ich natürlichen gewann.
Ich fuhr mit soviel kmh auf den Schulhof das als ich in eine Parklücke driftete der Staub leicht aufgewirbelt wurde.
Ich sah noch mal in den kleinen Spiegel meines Autos zog meine Sonnenbrille an und stieg dann aus dem Auto.
Alle Blicke waren auf mich gerichtet und leises getuschel war zu hören. Ich hörte Sachen wie "ist das die neue..." "kennst du die?" das interessierte mich aber nicht und ich ging still über den Schulhof zu Schulgebäude.
Dort angekommen ging ich erstmal zum Seki, das ich nach 10 Minuten suchen dann auch gefunden hatte, um meinen ganzen Kram abzuholen.
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...