Provokant schrie Ashley noch aus dem Autofenster :" Viel Spaß beim Laufen du hässliches Entlein.", und lachte gehässig.
"Das können die doch nicht bringen.", flüsterte ich verzweifelt und fing an erneut zu rennen, mit der Hoffnung dass ich das Auto vielleicht doch noch erreichte.Egal wie sehr ich es versuchte das Auto einzuholen, scheiterte ich trotzdem.
Wer kommt denn auch auf so eine bescheuerte Idee einen fahrenden Auto hinterher zu rennen?Aus der Puste blieb ich stehen und stützte meine Arme, an meinen Knien ab.
Der Weg zur Schule dauerte allein schon mit dem Bus ungefähr 25 Minuten, wie zu Teufel sollte ich dass denn dann schaffen pünktlich zu Fuß anzukommen, wenn ich auch so schon spät dran bin?Der letzte Bus ist schon um 7:15 Uhr abgefahren und wir haben schon 7:45 Uhr.
Fuck, genau jetzt sollte es schellen, dachte ich mir und rannte erneut los.An der Schule kam ich um 8:26 Uhr an und war komplett verschwitzt.
Bevor ich das Gebäude betrat, schaute ich mich um, um sicher zu sein dass keine Schüler mehr auf dem Flur sind.Ihr fragt euch jetzt sicher ' hä? Wie kann denn jetzt einer noch auf dem Flur sein wenn der Unterricht schon vor 20 Minuten angefangen hat?'
Dafür gibt es natürlich auch eine Antwort, denn ich glaube jeder, jeeeder hat diese eine 'Gang', 'Bande', 'Gruppe', 'Rudel' oder wie auch immer in der Schule, die sich für was besseres hielten und Menschen wie mich fertig machten.
Menschen die nicht für sich selber einstehen können.In der Schule wurde ich Nerd oder wie ihr schon mit bekommen habt, Entlein genannt, da ich gut in der Schule war und den Unterricht stets aufmerksam verfolgte und weil ich vielleicht nicht die Hübscheste sei, ich war eigentlich sowas wie unsichtbar aber ich werde trotzdem von meinen Peinigern nicht übersehen.
Ich war ein leichtes Ziel, denn ich wehrte mich nicht. Ich ließ alles über mich ergehen. Das kommt so rüber als hätte ich eine andere Wahl, doch die habe ich keineswegs.
DU LIEST GERADE
Das Hässliche Entlein
Adventure"Bilde dir bloß nichts ein und unterschätze mich nicht. Ich kann dich ohne mit einer Wimper zu zucken umlegen. Also Pass bloß auf und komm mir nicht zu nah. Sonst wird es für dich und deinen Drecks Freunde hässlich." Cover: Majesty-A.