Kapitel 34

19.2K 778 88
                                    

Tyler's Sicht:

Ich verließ das Ferien Haus, dass meine Kumpels und ich und angemietet haben und ging joggen.
Ich war in New York, meine Kumpels besuchen die in der Nähe lebten.

Am Abend
Ich wurde durch ein lautes Klopfen geweckt. Nur mit Boxershorts bekleidet ging ich verschlafen zur Zimmertür und öffnete diese. Vor mir sah ich ein frech grinsenden Liam, denn ich jetzt gerade am liebsten sein dummes Grinsen aus seinem Gesicht geschlagen hätte, da er wusste wie sehr ich es hasste geweckt zu werden. Ich fragte ihn genervt:" Was willst du?" und lehnte mich dabei an den Türrahmen.
"Wir wollen feiern gehen. Also beweg deinen Arsch unter die dusche, du stinkst nämlich." sagte er und wedelte mit verzogenen Gesicht mit seiner Hand vor der Nase herum.
Darauf hin schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und ging tatsächlich duschen.
Frisch geduscht binde ich mir ein Handtuch um die Hüfte und wuschelte mit einem anderen Handtuch durch meine Nassen Haare um sie etwas zu trocknen.
Dan ging ich zu meinem Schlafzimmer um mir dort meine Anziehsachen aus dem Koffer zu fischen. Ich zog mir eine Calven klein Boxershorts an und darüber eines schwarze etwas eng anliegende Hose an die am rechten knie ein Loch hat. Ein Weißes T-Shirt zog ich auch aus meinem Koffer und zog es an. Durch das T-shirt erkennt man meinen durch trainierten Oberkörper sehr gut.
Angezogen ging ich zurück ins Badezimmer um dort meine Haare zu frisieren.
Zufrieden mit meinem Aussehen verlasse ich dass Badezimmer um noch einmal in meinem Schlafzimmer zu gehen um mir dort meine Schuhe anzuziehen und mir meine schwarze Leder Jacke zu nehmen.
So verließ ich mein Hotelzimmer und begegnete auf dem Flur einen ungeduldigen und genervt schauenden Liam. Ich boxte ihn freundschaftlich auf die Schulter und dann gingen wir zu dem Club.

Im Club

Beim Club angekommen muss ich meinen Kumpels wirklich recht geben. Hier gibt es verdammt heiße Weiber. Doch ein Mädchen stach mir besonders ins Auge. Sie hat lange gelockte Haare und wunderschöne grünen Augen, sie hat eine Sportliche Figur und ihre Grübchen sind ein Traum. Ich kannte dieses Mädchen schon. Mit ihr verbrachte ich einige Tage davor einer der besten Nächte die ich je gehabt habe und sie mich letzt endlich sitzen ließ. Ich liebe ihre unbekannte Art.

Ich schüttelte den Kopf um wieder bei der Sache zu sein und beobachte das Mädchen die mit ihrer Freundin an der Bar sitzt und sich betrinkt. Wow vertragen tut sie auf jeden fall einiges. Als die beiden zur Tanzfläche schwankten sah ich meine Chance Körper Kontakt mit ihr zu haben. Sie bewegte ihre Hüfte zur Tack der Musik und das sah richtig Sexy aus. Wie ein Tiger das auf seine Beute fixiert ist, schlug ich mich durch die Meute und stand nun hinter ihr. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und zog sie an meinem Oberkörper. Sie tanzte noch eine weile und machte mich echt heiß. Dann drehte sie sich um und ich muss wirklich sagen sie sieht vom nahen noch viel besser aus als vom weiten. Doch ich wurde von meinen Gedanken gerissen als ich einen höllischen Schmerz an meiner Nase spürte. Ich stöhnte vor schmerz auf und sah wie das Mädchen was ich gerade noch schöne Augen gemacht hat ihre Betrunkene Freundin packte und durch den Ausgang flüchtete.

Was war dass den jetzt?

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt