Kapitel 94

15.8K 565 28
                                    

Immer noch Tyler's Sicht:

Als ich im Schulgebäude angekommen war, machte ich mich auf direkte Suche nach dem Mädchen.

Als ich sie dann sah, wie sie mit leichten Handbewegungen ihren Spind aufmachte, überkam mich die Sehnsucht, nach ihrer Nähe. Also ging ich mit schnellen Schritten auf sie zu und drückte sie gegen ihren Spind.

Zwar wundert es mich dass sie einen Spind hat und sie wohl kaum so schnell bei der Sekretärin war da diese im anderen Gebäude gegenüber ist und sie vorallem den Spind vom dem Nerd hat. Apropro Nerd. Wo ist die? Dass klären wir später, erst ist sie viel wichtiger.

"Du glaubst garnicht wie lange ich nach dir gesucht habe." Hauchte ich sie an
"Und jetzt bist du hier. Auf meiner Schule.. ich fasse es nicht." Flüsterte ich weiter und näherte meinen Kopf ihren, ich brauche ihre Nähe gerade so.
Plötzlich Stoß sie mich von sich sodass ich einge Schritte nach hinten stolperte. Mein Kopf schleuderte zur Seite und meine Wange fing an zu schmerzen. Hat sie mir gerade ernsthaft wieder einmal eine geknallt? Doch dass war nicht alles, denn sie rannte mir ihr Knie volle Kanne zwischen den beinen. Ich krümmte mich vor Schmerzen und sie nutze es um mich um zu stoßen.
"Tyler, Tyler, Tyler." Sagte sie und grinste mich frech an. Woher zum Teufel kannte sie meinen Namen?
Unfähig etwas zu sagen, schaute ich sie weiterhin verwirrt an.
Was machte sie nur mit mir?
Grinsend fragte sie mich: " Du erkennst mich wirklich nicht, oder?" Und hockte sich zu mir runter.
"Natürlich, wir haben uns im einem Club in New York getroffen. Dass war das erste mal dass du mir eine geballert hast." Fauchtete Ich sie an. Was ist dass den für eine Frage? Ich würde sie überall erkennen.
"Falsch." Sagte sie und richtete sich wieder auf. Wie falsch?
"Wem gehört dieser Spind?" Fragte sie weiter.
"Dem Nerd." Schrie einer als Antwort.
Also hatte ich doch Recht. Der Spind gehörte wirklich dem Nerd.
"Korrekt." Sagte sie und grinste erneut. Ihr Grinsen verunsicherte mich.
"Woher willst du dass den wissen? Du bist doch neu!" Schrie diesmal ein anderer.
"Wer hat den gesagt dass ich neu bin?" Fragte sie mit einem provozierenden Grinsen.
Nun war ich komplett verwirrt.
Dieses Mädchen machte mich fertig.
Auf einmal ging mir ein Licht auf. Ich zählte alles zusammen. Der Nerd war nicht da und plötzlich tauchte sie auf.
Sie! Sie istder Nerd!
Geschockt schauten wir sie an.
"Jetzt seid ihr sprachlos." Lachte sie. Ihr lachen war so wunderschön.
Gerade wollte sie einen neuen Satz beginnen als Ashley sie angriff. Dass wird nicht gut Enden.

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt