Kapitel 92

15.9K 571 46
                                    

Kurze Zeit davor..

Tyler's Sicht:

Hier stehen wir nun. An einem ersten Montag morgen nach den Ferien, in der Schule. Ich rieche diese Demotivation schon regelrecht.
Dafür ist es für mich und meine Gang die gerade alle an der Mauer angelähnt sind, viel motivierender, den Nerd wieder fertig zu machen. Doch der Nerd lässt auf sich warten und somit müssen wir auch mit den Streichen warten die wir über die Ferien geplant haben. Hobbylos oder? Irgendwie habe ich, auf art irgendeiner und weiße den Nerd vermisst. Immerhin können wir, oder ich zumindestens, meine komplette Wut an der auslassen. Doch das beste daran ist, sie wert sich nicht. Besser für uns.
Ein lautes brummen riss mich aus meinen Gedanken und zog somit die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Ein Motorrad? Denn habe ich ja noch nie gesehen. Kommt Heute jemand neues auf die Schule? Vielleicht passt sie zu unserer Gang. Woher ich erkenne dass es ein Mädchen ist?
Dass erkenne ich an ihren Hammer Körper. Sie hat Muskeln und dazu noch einen Bomben Arsch.
Sie zog sich ihren schwarzen Helm aus und stieg vom Motorrad. Dann drehte sie sich zu Schulhof und ich war unter Schock.
Es ist sie. Das Mädchen dass mir meinen verdammten kack Kopf ohne irgendetwas großartiges zu machen verdreht hat.
Sie würde ich unter anderen 100000000 Mädchen erkennen.
Das Mädchen, in dass ich mich verliebt habe.

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt