Kapitel 67

16.5K 615 40
                                    

Ich schüttelte meinen Kopf um wieder zurück in die Realität zu kommen. Sam und Demi schauen mich besorgt an. Sam nur auf eine andere weiße wie Demi. Denn Demi weiß ja über mein Leben in Deutschland bescheid und auch dass es heiß bald Abschied zu nehmen. Schwach lächelte an und ging auf sie zu um mich bei ihr einzuhaken und auf die Jungs und Mädels -wenn man diese Barbies Mädchen nennen kann. Man weiß ja nicht wirklich was sie wirklich sind alsooo naja ich schweife von Thema auf jedenfall gingen wir auf sie zu und stellten uns vor. Die fünf Jungs zogen uns in eine Umarmung und die Mädchen schauen uns immer noch dumm an. Ich ignorierte die und stellte mich genau so wie eben bei den Jungs vor, nur reichte ich ihnen meine Hand die sie nun kritisch Mustern. Ok bin ich jetzt auch noch Giftig?
Meine Hand ließ ich fallen und schaute die Mädchen die übriges zu dritt sind fragend an.

"Pass mal auf Mädel. Lass die Finger von meinem Samy. Haben wir uns verstanden?" Giftet mich auf einmal die Platin blonde Tusse an.

Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich erst sie und schaute dann zu demi, die sie auch mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.

That's my girl.

"Dein Sam?" Fragte ich sie lachend.

"Ja meinen Sam. Dich will doch keiner, Schau dich doch Mal an. Du bist hässlich und Fett." Beleidigt mich und schaut mich an als wäre ich weniger wert als sie.

"So jetzt hör mir mal zu du dähmlicher blondschopf, Nur weil du bisschen Gesicht in deinem make up hast, bin ich nicht hässlich. Jungs stehen halt auf Kurven bitch. Welcher Junge würde auch gerne mit Knochen spielen?"

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt