Kapitel 90

15.5K 610 31
                                    

Fies grinsend löste ich mich von ihm und richtete mich auf. Ich Strich meine Kleidung glatt und schaut zu Ashley die heulend auf den Boden sitzt und ein blutiger Niagara Wasserfälle ihre Nase verlässt. Selbst schuld. Ein letztes Mal drehte ich mich zu Tyler und sah wie er immer noch total verwirrt auf den Boden lag und sich mit den Elenbogen abstüzte. Ich Zug bloß mit den Schultern und ging in meine Klasse. Immerhin fängt gleich meine erste Stunde an.

In der Klasse angekommen setzte ich mich nicht wie üblich nach vorne, sondern eher weiter hinten. Ich lehnte mich zurück und legte meine Füße auf den Tisch ab und wartete.

Als dann die anderen Schüler in die Klasse kamen - außer Tyler und seine Gang - fing der frau Steins auch schon mit den Unterricht an.

Die Lehrerin schaut mich verwundert an und kam auf mich zu.
"Ach wer bist denn du? Dich habe ich ja noch garnicht gesehen. Bist du neu?" Fragte die Lehrerin mich.
"Nein sie ist nicht neu." Sagte eine raue Stimme hinter ihr.
"Bist du nicht?" Fragte mich nun Frau Steins.
"Nein Frau Steins, ich bin nicht neu und Tyler, ich habe dich nicht drum gebeten für mich zu antworten oder habe ich 'Mülltonne sprich', gesagt?", Sagte ich und schaue ihn zum Schluss provozierend an. Er schnaubte nur und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
"El- Elisabeth?" Stotterte die sichtlich verwirrte Lehrerin vor mir und schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Höchstpersönlich. Aber nennen sie mich doch einfach nur Elli."

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt