Kapitel 23

21.5K 882 89
                                    

Wir sind gelandet, in New York City. Mein Bauch kribbelte vor Freude und ich konnte kaum still stehen. Mein Gesicht zierte ein breites, ehrliches und glückliches Lächeln.

Mit meinen Koffer im Kofferraum von einem Taxi fuhr ich zu meinem Hotel in dem ich mich in der Zeit in dem ich da war aufhalten werde.
Immer noch mit einem breiten Lächeln schaute ich aus dem Auto Fenster und beobachtete die hektischen Menschen die teilweise nur auf sich selber Rücksicht nahmen. Es war warm in New York. Die Sonne lächelte uns vom Himmel an und strahlte eine angenehme Wärme von sich.
Ich fühlte mich sehr wohl hier und ich war gespannt was die Zeit mir alles bringen würde.

An meinem Hotel angekommen reichte ich dem Sympathischen Taxi Fahrer zwanzig Euro da ich nur Euros in meinem Portmonee hatte. Er gab sich jedoch zufrieden und half mir dabei meinen Koffer aus dem Kofferraum zu nehmen. Wir verabschiedeten uns und ich ging in das Hotel.
Das Hotel war sehr luxuriös und mir gefällt es. Ich checkte ein und direkt wurde mir mein Koffer von einem gut aussehenden abgenommen der mich zu meinem Zimmer begleitete. Mein Zimmer war ein Traum von weiß und die großen Fenster machte es mir möglich die Stadt die niemals schläft zu beobachten.
Er hinterließ mir heimlich seine Nummer auf meinem Koffer und verließ das Zimmer.

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt