Kapitel 61

16.3K 640 36
                                    

Glücklich saß ich nun auf dem Friseur Stuhl mit meiner Schokolade.
Nach einer ausgiebigen Diskussion habe ich sie endlich bekommen.
Ach ja, was man nicht für einen Schokoriegel tut.
Naja zurück zum Thema.
Ich bin immer noch am überlegen, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Demi hingegen weiß schon ganz genau wie und was sie will.
Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich als ich jemanden hinter mir bemerke.
Durch den Spiegel der vor mir hängt musterte ich ihn.
Wow.
Er hat pinke haare und ist geschminkt.
Wow.
Ohne Witz, der kann sich ja besser schminken als ich oder andere weiber.
"Hey gurl, ich bin Marvin aber nenn mich einfach Marc. Tun alle hier." Fing er an zu sprechen.
Gurl? Ernsthaft? Hat er nicht gesagt...
"Hey marv, ich bin Elli." begrüßte ich ihm und betonte absichtlich seinen Namen oder eher Spitznamen. ich lächelte ihn durch den Spiegel an.
"Süßer name. Soo was stellen wir heute mit deinen wunderschönen Haaren an." Fragte er mich und musterte meine Haare genau.
"Hmm. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Ich wollte erst kurze.." meinen Satz konnte ich nicht beenden da marv fast schon hysterisch sagte:" Nein, Nein, Nein, Nein. Auf garkeinenfall schneide ich dir deine wunderschönen Haare kurz. Das tut mir ja schon fast weh. Schon allein der Gedanke." Und legte sich die Hand aufs Herz.
"Ja dann mach was du willst." Lachte ich und schaute ihn an.
"Oh ja dass werde ich." Sagte er mit einem gespielten perversen blick, was mich noch mehr zum Lachen bringt.
Er deckt den Spiegel vor mir mit einem Handtuch ab.
"Eyy." Protestierte ich.
"Dass wird eine Überraschung.", Flötete er glücklich vor sich hin.

"Marv ich vertraue dir meine Haare an, Lass es mich nicht bereuen."

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt