Kapitel 44

20.6K 695 55
                                    

Wir zogen uns wieder an und grinsen dabei ununterbrochen dabei. Jedoch ließ mein Shirt und BH aus.
Ich legte mich auf den Tisch und beobachtete Sam dabei, wie er die Dinge die er brauchte zusammen suchte. Als er dann alles hatte, schaute er mich mit einem lächeln an und beugte sich runter zu mir. Seine Augen wandernden einige male von meinen Augen zu meinen Lippen. Kaum merklich nickte ich und er näherte sich mit seinen Gesicht an meinen.
Dann als seine Lippen auf meinen trafen schloss ich meine Augen und legte meine Hand auf seine Wange.
Doch wir lösten uns viel zu schnell von einander.
Er schaute mich an und ich ihn.
Mit seiner Hand fuhr er über meine Wange und strich eine verloren gegangene Haarsträhne hinter meinen Ohr und küsste mich noch einmal kurz. Dann machte er sich ans Werk.

Ich musste wirklich zu geben, dass dieses Tattoo verdammte scheiße weh tat. Aber dass war es wert. Immerhin sah es mega geil aus.
Die Blicke von meinem Tätowierer, auf meinen Brüsten entgingen mir natürlich nicht. Man sah ihm an dass er sich beherrschen musste, was ich wirklich amüsant fand.
Wir sagten nichts.
Blieben Still.
Doch die stille wurde unterbrochen als man ein klirren, scheppern und dann einen dumpfes Geräusch aus dem Zimmer, das neben uns war. Darauf folgte Gestöhne und dann ein kreischen.

Dieses kreischen kenne ich doch.

Demi? Ich fing an zu lachen und Sam hörte daraufhin mit dem stechen auf. Er schaute mich verwirrt an, doch dann hörte er es anscheinend auch und fing ebenfalls an zu lachen.

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt