Elli's Sicht:
Als wir dann aufgegessen haben, waren wir auf den Weg zum Tattoo Studio. Doch wir hielten zuerst an einen Café, da wir durstig waren.
Nachdem wir unsere Getränke erst bestellt haben und dann aus getrunken haben machten wir uns auf dem Weg.
Dass mit dem Tätowieren, war wie eine Sucht für mich geworden. Ich fand es schön und es hatte eine oder mehrere Bedeutung. Meine Haut war wie eine Leinwand. Die ich Stück für Stück anmalte bzw. anmalen ließ.Am den Tattoostudio an dem Demi und ich uns zum erstem mal Tätowieren haben lassen angekommen begrüßten wir alle mit einer Umarmung.
Als Sam dann in den Raum trat fing er an zu grinsen, was wir selbstverständlich erwidern."Laaaadyys, schön euch wiederzusehen." Lachte er und zog uns in eine Umarmung.
Hässlich ist er ja nicht.. dachte ich mir.
"Elli? Elli bist du noch bei uns?" Riss mich Demi aus der Diskussion mit mir selber.
"Ja bin ich. Was hast du noch einmal gesagt?" Fragte ich jetzt voll bei der Sache.
Sam Lachte nur und sagte:" ich Habe gefragte was ich heute für euch machen kann."
"So wie es scheint bist du ein Tätowierer der in einem Tattoostudio Arbeitet. Wir wollen hier paar Brötchen essen und vielleicht noch Cafe trinken, dann gehen wir auch wieder." Sagte ich und verdrehte meine Augen. Dieser Satz Sprudelt nur vor Sarkasmus.
"Ehm ok. Ich bringe euch dann mal Brötchen und Cafe." Sagte nun ein sichtlich verwirrter Sam.
Mit der flachen hat schlug ich mir auf die Stirn.
Ist er so blöd oder tut er nur so."Lass dich nicht von ihr verwirren Sam. Wir wollen uns wieder Tätowieren lassen." Lachte nun Demi.
"Achso sag dass doch gleich." Murmelte er und fordert uns mit einer Handbewegung ihn zu folgen.
Im Entenmarsch folgen wir den hübschling in einen Raum."Alsooo wer will zuerst?" Fragte Sam und rieb sich die Hände.
"Fang du an Elli. Ich bin noch draußen im Hauptgang und flirte ein bisschen mit dem Heißen Typen dort." Sagte Demi und verließ den Raum.
"Gut. Was hast du dir vorgestellt süße?" Fragte er mich und leckte sich über die Lippe.
Verdammt ist er heiß.
Ich nahm mein Handy in die Hand und zeigte ihm dass was ich mir vorgestellt habe (Bild).
"Ok dafür musst du dein Shirt ausziehen." Sagte Sam bestimmend und biss sich auf die Unterlippe.
Warum macht mich dass gerade so an?
Ich nickte weil ich meiner Stimme gerade nicht traue.
Dann zog ich mir mein Shirt über den Kopf und schaute zu Sam. Dieser mustert hungrig meinen Oberkörper und und blieb an meinen Brüsten hängen."Dein BH muss auch weg." Sagte, Nein keuchte er schon fast.
Als ich mit meiner Hand zur Öffnung an meinem Rücken fuhr. Wurde ich unterbrochene als Sam sagte:" Lass mich dass machen."
Ich nickte nur und drehte ihn meinen Rücken zu.Seine großen Hände legen sich an meinen Hüften und erkundigen meinen Oberkörper.
Als er dann mit seiner Linken Hand meine Linke Brust umfasst, konnte ich mir kein erregtes Stöhnen unterdrücken.
Sam hielt mir den Mund zu und flüsterte in mein Ohr: " pscht babygirl, sonst hört uns noch jemand." Und fing an, an meinem Ohrläppchen zum knabbern was mich noch mehr an machte.
Ich drehte mich um und legte meine Hände um seine Wange um ihn fordernt zu küssen.
DU LIEST GERADE
Das Hässliche Entlein
Adventure"Bilde dir bloß nichts ein und unterschätze mich nicht. Ich kann dich ohne mit einer Wimper zu zucken umlegen. Also Pass bloß auf und komm mir nicht zu nah. Sonst wird es für dich und deinen Drecks Freunde hässlich." Cover: Majesty-A.