Kapitel 29

19.7K 807 41
                                    

Der nächste morgen war angebrochen und eine schnarchende Demi lag neben mir in meinem Bett. Die Nacht war lang. Ich ließ mich nämlich von Demi überreden wieder in einem Club feiern zu gehen. Ein Fehler. Denn mein Kopf pochte und meine Glieder taten weh. Erneut waren Bruchstücke der Nacht nicht vorhanden und erneut nagte es an mir.
„Ich trinke nie wieder Alkohol." sagte ich zu mir selber und stand auf. Ich nahm keine Rücksicht auf die immer noch schlafende Demi
„Ich will schlafen du Fettsack." sagte diese verschlafen.
„Ich habe dich auch lieb Demi." sagte ich und ließ mich auf die fallen.
„Ich habe eine Idee." sagte ich und grinste frech.
„Oh nein." stöhnte sie und schaute mich müde an.
Ich verdrehte meine Augen und schaute sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
„Na hau schon raus. Lass es dir nicht aus der Nase ziehen, du Troll." lachte sie nun.
„Was hälst du davon, wenn ich mir auch ein Tattoo stechen lasse. Wenn es geht, heute noch." sagte ich und grinste.
Ich wollte seit längeren mir ein Tattoo stechen lassen, hatte aber Angst vor der Reaktion meiner Mitschüler.
„Mega gute Idee. Dann beweg mal deinen knackarsch von mir und mach dich mal fertig." sagte sie und schubste mich von ihr runter.

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt