Kapitel 65

17.6K 622 47
                                    

Nach stundenlanger Färberei, vielen Schokoladenriegeln und vielen tanz Einlagen, ist das Werk vollbracht. Meine Haare wurden nach dem die Farbe ausgewaschen wurde, geföhnt und geglättet.
Doch sehen tuhe ich nichts, da der Liebe Pink Schopf marv, so freundlich war um alle Spiegel zu bedecken die in meiner Nähe sind. Hm.
"Ich glaube und hoffe, dass dir das gefällt." Sagt Marv und ich spüre schon regelrecht sein Grinsen.
Er riss das Schwarze Tuch von dem Spiegel vor mir runter und ich erstarrte. Wow.
"Oh mein Gott. Marv." Flüsterte ich.
"Gefällt es dir nicht, Darling?" Fragte er mich und ich war mir sicher etwas Enttäuschung in seiner Stimme zu hören, durch den Spiegel erkenne ich auch einen niedergeschlagen Blick seiner Seits.
"Ich liebe es, marv es ist wunderschön." Quietschte ich vor mich hin und sprang auf um ihn in meine Arme zu schließen.
Meine Haare sind in einem Pastel lila Verlauf. An meinem Ansatz sind sie etwas dunkler und verlaufen in einem wunderschönen hellen Pastel lila

 An meinem Ansatz sind sie etwas dunkler und verlaufen in einem wunderschönen hellen Pastel lila

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich löste mich von dem Kobold und bedankte mich bei ihm.
Dann schaute ich mich um und suchte Demi die schlafend auf einer Couch lag.
Ich musste schmunzeln und mir fiel auf dass auch ihre Haare nun Bund sind. Nur dass ihre Haare in einem Regenbogen Muster sind.
(Bild von demi's Haaren in den nächsten Kapiteln)
Wundern tut es mich gerade dass sie vor mir fertig war. Denn ich hab ja nur eine Farbe in meinen Haaren und sie sieht aus wie ein Einhorn. Ich weckte Demi, oder versuchte es eher. Dieses Mädel hat einen echt tiefen Schlaf m

Wär sie nicht am Schnarchen hätte ich fast schon gedacht dass sie gestorben ist.
Also ging ich hinter die Couch und hob sie von hinten hoch so dass Demi von der Couch rollte.

Jetzt muss sie aber wach sein.

Ich lief wieder um die Couch herum, voller Vorfreude gleich in die Paintball Halle zu gehen. Aber nein.
Demi nahm mir all diese Hoffnung.

Denn dieses Mädel pennt friedlich weiter auf dem Teppich!

Das Hässliche EntleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt