Dracos Sicht :
Es tut mir so unendlich leid. Ich habe den Menschen verletzt, den ich am meisten liebe..Ich schütte mir kaltes Wasser ins Gesicht und sehe in den Spiegel. Ich kann mir kaum selbst in die Augen schauen. Ich wollte mich wirklich ändern.. für sie und auch irgendwie für mich. Ich hasse mich selber. Ich bin nichts weiter als ein kleines Miststück..Meine Faust schnellt nach vorne..immer und immer wieder zerschlage ich mit meiner -mittlerweile blutigen Faust den Spiegel, der jetzt in scherben vor mir liegt. Ich muss sie sehen. Ich muss ihr sagen, wie leid es mir tut. obwohl ich weiß, das sie mir niemals verzeihen wird..aber sie soll wissen, das ich sie immer geliebt habe, und sie auch immer lieben werde.
Hermines Sicht :
Da stand er. das weißblonde Haar war vom Wind ganz verwuschelt, und mit verzweifelter Miene drückte er auf meine Klingel. Mindestens 10 Minuten stand er da schon und klingelte Sturm. Genervt ging ich zur Tür und riss diese wütend auf. "was willst du?" fragte ich leise, und vermied es, in seine tiefen, graublauen Augen zu schauen. "Hermine...ich ich..es tut mir alles so leid..ICh bin so dumm ich weiß nicht wieso ich das getan habe. Hermine..Ich liebe Dich." Ich sah Draco einfach nur an, und versuchte, mir jedes einzelne Detail von ihm zu merken. "Draco..du bist verheiratet. Ich dachte wirklich das du vorhast, dich zu ändern. Aber..Draco ich liebe dich auch. Und ich werde dich auch immer lieben. Aber heute werden wir getrennte Wege gehen.. Für immer. Bitte versprich mir das du ein Glückliches Leben weiterlebst und immer Du selbst bleibst. Aber wir beide-..das geht einfach nicht mehr ok?" Als ich ihm das sagte, füllten sich meine Augen mit Tränen. Es fühlte sich an, als ob mein Herz in Tausende kleine Scherben zerbrach. Aber ich wusste, das es das richtige war. Ich machte die tür vor Dracos Nase zu und ließ mich von innen an der Tür hinunterrutschen.
1 Woche später
*WUMS* ich schreckte aus dem Schlaf und griff sofort nach meinem Zauberstab, neben meinem kopfkissen. Das war die Tür gewesen. Irgendjemand war in meiner wohnung.. "LUMOS" flüsterte ich und die Spitze meines Zauberstabes begann zu leuchten. "Ist da irgendjemand?? Ich bin Bewaffnet!" sagte ich mit zitternder Stimme. "Dein kleiner Zauberstab wird dir jetzt auch nicht mehr helfen" flüsterte jemand unmittelbar hinter mir. Sofort fuhr ich herum und blickte in das Gesicht von Lucius Malfoy. "was wollen sie von mir?" fragte ich mit fester Stimme, den Zauberstab weiterhin auf ihn gerichtet." "Nun ja weißt du, mein Sohn ist nun verheiraten.. und ich werde nicht zulassen, das er seine Ehe aufgibt wegen einem Schlammblut." Er sah mich angewidert an. Nun wusste ich, was er wollte. Mich. Tot. Lucius ging ein wenig im Raum auf und ab, bis er mir genau gegenüber stand. Sollte ich mich wehren..? Oder es einfach geschehen lassen? "EXPELLIARMUS"schrie Lucius und mein Zauberstab flog in Hohem Bogen zu ihm. Ich schloss die Augen und dachte an Draco. Sein Gesicht war das letzte, woran ich dachte. "AVADA KEDAVRA"Alles wurde schwarz..ich spürte keinen Schmerz..aber ich starb mit einem Lächeln im Gesicht.
Heyy Leute.. An alle die ein Happy End wollten...tut mir leid <3 aber ich wollte die story einfach so enden lassen..Nochmal vielen, vielen Dank an euch alle für 3,9 K !!! ihr seid der Hammer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich liebe euch <3 bye bye <3
DU LIEST GERADE
Love is in the Air
FanfictionNachdem die Schlacht von Hogwarts vorüber ist, beschließt Hermine Granger zurück nach Hogwarts zu gehen und ihren Abschluss nachzuholen. Dazu kommt noch, das sie zum Schulsprecher ausgewählt wurde, genauso wie der Eisprinz von Slytherin - Draco Mal...