Ein Jahr später
Hermine PoV:
Ich schlug die Zeitung auf. "Die letzten Todesser geschnappt - von Harry Potter!" Fiel mir die große Schlagzeile ins Auge. Harry und Ron jagten weiter Todesser, Neville unterrichtete Kräuterkunde und Luna hatte den Klitterer übernommen. Und ich saß hier in meiner Wohnung in London. Alleine. Ich hatte das Gefühl, die ganze Welt würde einfach an mir vorbei ziehen. Ich blätterte weiter in der Zeitung herum und stieß auf die Seite mit den Hochzeiten. Ich schnaubte. Die Liebe existiert doch gar nicht. Sie ist nur ein Märchen, von den Menschen ausgedacht um wieder an irgendetwas glauben zu können. Draco Malfoy und Daphne Malfoy... Mein Atem stockte und ich starrte auf diese schrecklichen Wörter. Sie brannten sich in mein Herz und ich fühlte, wie es nun gänzlich auseinander brach. Doch ich weinte oder schrie nicht. Ich litt still vor mich hin und zerknüllte sein Glückliches Gesicht in meinen Händen. Ein Jahr. Ein verficktes Jahr War es nun her. Ich War damals wirklich der Meinung gewesen, er habe sich geändert.. doch ich lag falsch. Er hat die Schule geschmissen und ist abgehauen. Um zu heiraten wie ich jetzt sehe. Nicht mal ein kleines "Tschüss" habe ich bekommen. Wütend werfe ich das zerknüllte Papier aus dem Fenster. Es hat angefangen zu regnen. Ich mochte den Regen schon immer. Ich ging nach draußen und streckte das Gesicht gen Himmel. Die kühlen, nassen Tropfen trafen auf mein Gesicht und liefen an mir herunter. Ich streckte meine Arme aus und drehte mich langsam im Kreis. Es War gut, dass es regnete.. so konnte keiner die einzelnen Tränen sehen, die mir nun doch die Wangen herunterliefen.
Okay..das War gelogen. Eigentlich ließ ich mich auf die Straße fallen und heulte mir die Seele aus dem Leib. Ja ich hatte ihn sehr gemocht. Und ich vermisste ihn mit jeder einzelnen Sekunde mehr und mehr. Seine Augen. Seine Haare. Sein Geruch. Der Blick, mit dem er mich ansah. Seine Lippen, auf meinen. Mein inneres brannte. Nun gehörte er nicht mehr zu mir sondern zu Daphne Greengr- Malfoy. Irgendwann hatte ich mich wieder beruhigt und ging wieder hinauf in meine Wohnung. Ich nahm ein Heißes Bad und aß etwas.
DU LIEST GERADE
Love is in the Air
FanfictionNachdem die Schlacht von Hogwarts vorüber ist, beschließt Hermine Granger zurück nach Hogwarts zu gehen und ihren Abschluss nachzuholen. Dazu kommt noch, das sie zum Schulsprecher ausgewählt wurde, genauso wie der Eisprinz von Slytherin - Draco Mal...