Kapitel 11

845 36 0
                                    

Hermines P.o.V.

Ich stand immer noch keuchend in meinem Zimmer, als mein Blick an dem Schwarzen Briefumschlag hängen blieb der auf meinem Bett lad, Wer , bei Merlins brennender Unterhose, schreibt mir denn bitt einen Brief? Das Hogwartssiegel prangte in weißem Wachs auf der Rückseite des Briefes. Bestimmt will McGonagall mich wieder sehen um mit mir wieder irgendwas zu besprechen. Es machte mich dann doch schon neugierig was in diesem Geheimnisvollen Brief stand ,also machte ich ihn auf.

Liebe Hermine,

ich würde mich freuen wenn du Samstag Abend in den Raum der Wünsche kommst. So kurz vor Sperrstunde, denn ich muss wirklich dringend mal mit dir Reden .Es tut mir alles so unendlich Leid was ich all die Jahre zu dir gesagt habe und ich verspreche dir ich werde mich bessern, aber bitte gib mir eine Chance es dir zu beweisen das ich es ernst meine. Ich werde bis Mitternacht dort auf dich warten. Aber ich bitte dich wirklich. Komm Bitte

D

PS: Vielleicht weißt du jetzt wer ich bin Aber komm doch bitte trotzdem ,denn auch ich kann mich ändern.

Es klopfte an der Tür und so stopfte ich den Brief schnell unter mein Kopfkissen ." Mine ,komm schon wir haben gleich Verwandlung !" sagte Ginny die in der Tür stand, da ich ihr das Passwort zum Schulsprecherturm verraten hatte." Ach du meine Güte Mine. Von wem sind die Sachen die du da gerade an hast??? Du erzählst mir doch bestimmt wer es war oder??? Na los ich will alles wissen jedes noch so kleine Detail!!" fragte sie mir Löcher in den Bauch. " Tut mir Leid Ginny aber weder kann, noch will ich dir das erzählen .Bitte nimm es mir nicht übel aber ich frage dir ja auch keine Löcher in den Bauch nachdem du mit Harry in ein Zimmer verschwindest oder???" sagte ich ihr und zu meiner Überraschung nickte sie nur. So zog ich mich schnell um und wir beide eilten zum Unterricht. Die Woche verlief sonst Reibungslos . Snape Ignorierte mich und der Unterricht war wie immer was soll man da schon groß sagen.

Samstag Morgen klopfte es an der Tür und ohne das ich etwas sagte kam Ginny auch schon in mein Zimmer gestürmt ." Du hällst auch nichts von anklopfen oder ?" zischte ich sie an . " Nö , jetzt im Moment nicht . Harry hat mich nämlich Eingeladen Heute Abend mit im Essen zu gehen!" als sie das gesagt hatte Verrauchte meine Wut auch sofort . "Oh Ginny, das ist ja wundervoll ich habe nämlich heute Abend auch noch was vor und dafür brauche ich was zum Anziehen." rief ich aus. " Mine wir müssen sofort nach Hogsmead." sagte Ginny doch bevor sie zu Ende gesprochen hatte zog ich sie auch schon mit mir nach Hogsmead. in einem Geschäft für Abendmode ließ ich sie wieder los. " Guten Tag die Damen kann man ihnen helfen?" fragte eine etwas ältere Dame hinter uns .Doch bevor ich etwas Antworten konnte sagte Ginny schon " Ja bitte, wir beide suchen etwas für ein Schickes Abendessen " " Nun wenn sie Mir dann bitte Folgen würden ?" sgte die nette Frau und deutete uns ihr zu Folgen.

Nach gefühlten Stunden hatten wir beide wunderschöne Kleider . Ich hatte mir ein Schwarzes, Rückenfreies Kleid, mit Palieten Bestickt genommen .Und Ginny ein Hellblaues , mit Ärmeln aus Spitze und tiefem Ausschnitt. Danach gingen wir noch ins "Drei Besen" ein Butterbier Trinken. wir Verbrachten den ganzen Tag zusammen in Hogsmead und gegen 9.00 Uhr kamen wir dann wieder im Schloss an. Ich rannte in mein Zimmer um zu Duschen und mich fertig zu machen. Um kurz vor 10.00 Uhr schlich ich mich dann, komplett Gestylt , zum Raum der Wünsche.

Was hast du nur mit mir gemacht ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt