Kapitel 9

1K 47 6
                                    

Zur gleichen Zeit im Griffindore Gemeinschaftsraum
Ginny P.o.V.
"Du, Harry, glaubst du auch das mit Hermine irgendwas ist? " "Was meinst du Ginny? " "Naja sie ist so anders seit sie sich von Ron getrennt hat. ""Ja Ginny das habe ich auch gemerkt . Ich habe sie darauf an gesprochen aber sie hat nur abgewinkt und gemeint es sei alles in Ordnung. Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist? " seufzte Harry. "Überleg doch mal. Alle ihre Freunde haben keine Zeit mehr für sie Harry. Wie würdest du dich da fühlen. Es muss schrecklich für sie sein uns alle so Glücklich zu sehen. Ich mit dir, Ron und Lavender, Neville und Luna, Kati und Ernie, Seamus und Pavati und Dean und Hannah. " Philosophierte ich. Ich hatte nämlich den streit zwischen Hermine Und Ron mit bekommen.

FLASHBACK
"Ronald Weasley, du bist wirklich das aller Letzte. Weißt du, du sagst mir das du mich liebst und 2 min später sehe ich dich und Lavender in der nächst besten Ecke stehen, wie ihr euch gegenseitig die Zungen in den Rachen schiebt. Wie lange läuft da schon was zwischen euch. Hmm.." schnauzte sie ihn zusammen. Wenn man sie dort so in ihrem Schwarzen Umhang, und in die in einander verschränkten Arme, gesehen hätte dann könnte man glauben sie wollte einem Gewissen Lehrer Konkurrenz machen. " Hermine ich es tut mir leid.. " stammelte Ron. Wie erbärmlich kann man eigentlich sein, fragte ich mich. Denn dieses Verhalten war wirklich unter aller Kanone ."Ronald geh, verschwinde, ich will dich nie wieder sehen. Hau ab, geh doch zu Lavender und heul dich doch da aus. Aber ich lasse mir das doch von dir nicht gefallen. Auf der Hocruxsuche habe ich dir auch verziehen als du Harry und mich alleine Gelassen hast. Aber DAS werde ich dir nicht verzeihen. " schrie sie ihn an machte dann auf dem Absatz kehrt und verschwand dann aus dem Gemeinschaftsraum der Griffindor .
FLASHBACK ENDE

"Harry, Harry ich habe eine ganz tolle Idee. " rief ich freudig aus. "Na los dann erzähl sie mit doch Endlich ." drängte jetzt auch Harry. "Okay hör zu. Sie versteht sich dich zur Zeit ganz gut mit Blaise und Draco Malfoy. Also ich dachte mir vielleicht können wir Hermine Ja verkuppeln. Ich dachte mir das so. Also du schreibst ihr einen Brief der von Malfoy stammen könnte okay und ich schreibe einen von Hermine an Malfoy das ist doch Klasse oder? "Redete ich mal wieder ohne Punkt und Komma ."Also Ginny, ich weiß nicht Malfoy und Hermine. Klar er war auf unserer Seite am Ende aber du musst auch an das alles denken was er ihr angetan hat. " stellte Harry meine Idee in eon Anderes Licht. "Ja Harry, an das denke ich. Sie müssen ja nicht gleich ein Liebespaar werden aber vielleicht konnen sie sich vertragen und auch so etwas wie Freunde werden. Überleg doch mal. "Zerstreute ich seine Zweifel. "Okay überredet aber wo willst du sie hin locken? " fragte mich nun ein etwas verwirrter Harry. Oh Mann Hermine hatte vollkommen recht Harry ist wirklich nicht die hellste Leuchte im Universum. " Harry der Raum Der Wünsche , schom mal daran gedacht? " fragte ich ihn. Doch er schüttelte nur den Kopf. "Nagut Harry dann machen wir uns mal an die Briefe oder? "fragte ich schnell und konnte damit schnell das Thema wechseln.

---------------------------------------------------------
Sorry Leute dass das Kapitel nur so kurz geworden ist, aber es ist 23:30 und ich hatte kein Bock mehr zu schreiben. Ich wollte aber heute umbedingt noch ein Kapitel veröffentlichen, also hier ist es. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lass ein Paar Kommis da.

Feuerflamme_

Was hast du nur mit mir gemacht ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt