Severus P.o.V.
Ich stand einige Herzschläge wie erstarrt da und erst als sie sich zu mir umdrehte löste ich mich aus meiner Schockstarre. Ich fing an zu knurren und mein Fell stellte sich auf , sowie meine Ohren sich anlegten und ich gefährlich die Zähne fletschte. Doch das führte nur das zu das mein bescheuerter Patensohn, Namens Draco Malfoy , wieder an fing zu schreien und das in so hohen Tönen das man annehmen konnte er wäre ein Mädchen oder das mir die Ohren gleich abfallen würden. Desweiteren schrie er so laut das jetzt mittlerweile das gesamte Schloss wach sein müsste. Das hieß wir müssten so schnell wie nur irgend möglich das Schloss verlassen und das ging am besten auf vier Pfoten. Hatte McGonagall nicht mal so etwas wie Gedanken Übertragung zwischen den gleichen Animagi gesagt? und genau das probierte ich aus, doch höchst wahrscheinlich hatte sie die selbe Idee . Denn schon hörte man ihre Seidig weiche stimme in meinem Kopf hallen. " Wer bist du? Und was machst du hier? " fragte sie und legte dabei den Kopf schräg. " Wer ich bin das tut nichts zur Sache aber du musst mir glauben wir müssen hier schnellstens weg, denn vermutlich ist jetzt mittlerweile wohl das ganze Schloss aufgewacht und auf der Suche nach Malfoy. Also bitte vertrau mir nur dieses einmal und komm mit, bitte!" flehte ich . Oh WOW ! das ich es selbst noch mal erlebe das ein Severus Snape jemanden anfleht. Die weiße Wölfin nickte, so machte ich kehrt um trabte Richtung Ausgang. Doch kurz nachdem ich die Kaputte Tür durch schritten hatte hörte ich leises Pfoten getappse hinter mir. Etwas weißes tauchet am Rande meines Blickfeldes auf und als ich den Kopf zur Seite drehte und diesem Weißem etwas in die Augen schaute da blieb mein Herz fast stehen. Denn ich sah in Wunderschöne Smaragdgrüne Augen die wie zwei solcher Steine zu funkeln schienen. Ich merkte gar nicht das wir stehen blieben , bis vor uns im Gang Stimmen erklangen die ziemlich schnell näher kamen. Ich blickte mich panisch nach einem Geeignetem Versteck für uns beide um doch mir fiel patu nichts ein. Ich dachte schon jetzt werden wir erwischte ,doch da packte mich etwas hinten im Nacken uns zog mich in einen der vielen Geheimgänge. Als ich stimmen dann an uns vorbei waren wollte ich mich umdrehen doch da wurde ich schon wieder aus dem Gang geschubst. Ich konnte meine Beine nicht rechtzeitig sortieren und so flog ich schön auf die Schnauze. Ich hörte ein Atemberaubendes Lachen das in meinem Kopf wieder hallte. so rappelte ich mich auf und stürmte der weißen hinterher, die nur einen Herzschlag vor mir lossprintete. Wir sprinteten so das sich unsere Felle Berührten. Und genau so sprinteten wir durch die Gänge von Hogwarts, dessen Ländereien und durch den Verbotenen Wald. Bis wir ganz plötzlich anhalten mussten, weil es nur eine Pfotenbreite vor uns so um die 30 m in die Tiefe ging. Der blass-gelbe Mond spiegelte sich im schwarzen See und verschwamm in kleinen Wellen, durch das kräuseln der Wasseroberfläche. sie sprang auf einen der Steine die dort Lagen und fing an zu heulen. Naja heulen wäre eine Beleidigung, denn es war mehr als, für eine Wolfsstimme sehr hoch, würde jemand auf einer Geige ein langsames und Tiefes Lied spielen. Ich stimmte mit meinem Bariton ein. Unser Gesang hallte durch die Nacht und Überall von nah und Fern Stimmten Wölfe mit ein, wahrscheinlich auch Werwölfe denn heute Nacht war Vollmond. Als unser Gesang dann in der frischen Nachtluft Verklang war es still. Als sie sich dann umdrehte , strahlten Ihre Augen mich förmlich an. Und schon hetzte sie wieder an mir vorbei, hatte ich schon erwähnt das ich es hasse wenn sie das macht ? Nein ? Na dann wisst ihr es Ja jetzt. Jedenfalls stürmten wir wieder zurück zum Eingangsportal.
_____________________________________________________________________________________________________________
Sorry ,Leute das ich so Lange nicht mehr geschrieben habe aber ich finde einfach keine Zeit mehr Diese Buch weiter zu Schreiben. Aber keine Angst das Buch wird weiter Aktualisiert nur weiß ich nicht ob ich es in Zukunft Regelmäßig Aktualisieren kann. Aber jetzt Kommen erst einmal Ferien und ich hoffe wirklich das ich da zum schreiben komme. Denn in den Ferien ist das immer so eine Sache, denn da versteckt sich meine Muse immer und ich darf sie dann wieder Suchen. Also bitte seit mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe immer rechtzeitig zu Updaten. Der Termin ist eigentlich Jede Woche Am Donnerstag.
Bis dahin
Feuerflamme_
DU LIEST GERADE
Was hast du nur mit mir gemacht ??
FanfictionWas hat er nur mit mir gemacht?? Hermione Granger kehrt nach dem Krieg nach Hogwarts zurück um ihren Abschluss zu machen. Doch sie hat die Rechnung ohne Professor Snape gemacht. Denn der Zaubertränkemeister, meist verhasster Lehrer von Hogwarts un...