Hermines P.o.V.
Etwas kitzelte meine Nase und ich schlug schlagartig die Augen auf, was ich jedoch sofort bereute. Denn gleißendes Sonnenlicht blendete mich. Ich kniff die Augen wieder zusammen und musste mehrmals blinzeln bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten. Als sich meine Sicht dann geklärt hatte staunte ich nicht schlecht. Das war nicht mein Zimmer. Aber schlimmer noch wo war ich dann? Starke Arme umschlossen plötzlich meine Mitte und zogen mich nach hinten, an einen warmen, weichen Körper. Jetzt taten sich mir neue Fragen auf. Wer war das hinter mir? Und warum liegt da jemand? Und plötzlich traf mich die Erinnerung an Letzte Nacht wie ein Schlag. Oh Merlin.... das.. das hinter mir war... war Snape. Dann... dann war das hier sein... sein Bett und seine Wohnung. Und... Oh Gott MERLIN !! ich hatte mit ihm geschlafen . Bei diesem Gedanken faste ich mir unbewusste an den Hals , an die Stelle an der sich seine Lippen fest gesaugt hatten und über meine Schultern gestrichen sind . Er regte sich hinter mir und riss mich so aus meinen Gedanken . Seine Starken Arme zogen mich noch dichter an ihn und schon spürte ich seine zarten Lippen wieder an meinem Hals ."Guten Morgen" entkam es mir stöhnend." Morgen" knurrte auch ein ziemlich müder Snape und machte mit seiner Zarten Behandlung weiter . Er fuhr mit seiner einen Hand meinen Rücken hinauf und schob meine Haare zur Seite , dann küsste er meinen Nacken. Er Biss vereinzelt in die Haut und leckte dann mit seiner Zunge darüber. So küsste er sich an meinem Hals hinauf, an meinem Kiefer entlang, zu meinem Mundwinkel , biss seine Lippen dann endlich auf meinen zum Liegen kamen. Seine Hände hatten sich nun auf meine Schultern gelegt und mich galant umgedreht, sodass ich nun unter ihm lag. Er legte seine weichen Lippen wieder auf meine. Ich spürte schon wie ich wieder feucht wurde. Ich muss hier unbedingt Weg, denn sonst tue ich wieder etwas was ich später wieder bereue . Nein danke das brauche ich nicht schon wieder und vor allem nicht so kurz hintereinander. So wehrte ich mich mit den Händen, doch er griff geschickt meine Handgelenke und drückte diese in die weiche Matratze. Er sah mich spöttisch an, doch als ich ihm einen flehendem Blick zuwarf rollte er sich von mir herunter und legte die Arme unter seinen Kopf. Ich sprang hastig auf und zog mir schnell ne kurze Hose an die auf der Erde lag. Bevor ich aus dem Zimmer rannte, drehte ich mich noch einmal zu ihm um. Was ich sah erstaunte mich. In seinen sonst so kalten schwarzen Augen konnte ich deutlich den Schmerz sehen. Ich trat einen Schritt auf ihn zu , doch ich besann mich schnell eines Besseren schüttelte meinen Kopf und drehte mich dann wieder um. Ich stürmte so schnell ich konnte aus seinem Zimmer, aus seiner Wohnung und hinaus aus den Kerkern. Hinauf in den Schulsprecherturm .Erst als ich keuchend in meinem Zimmer zum stehen kam schaute ich ann mir herunter. Ich musste grinsen. Nur ein schwarzes Hemd und eine grüne Hose, die sich jetzt als Boxershorts heraus stellte, bedeckten meinen Nackten Körper.Severus P.o.V.
Warum tut sie das immer? Sie war Hals über Kopf aus meinem Zimmer gestürmt. Hatte ich etwas falsch gemacht? Warum nur konnte ich in ihrer Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen. Letztes Jahr als ich sie im Unterricht gesehen habe. Da war ich froh das ich hinter meinem Schreibtisch gesessen hatte, denn es wäre wirklich peinlich gewesen ich war so erregt wegen ihr. Und jetzt schon wieder. Da half nichts außer einer sehr kalten Dusche. So hiefte ich mich aus dem Bett und schlenderte ins Badezimmer. In meiner Dusche drehte ich den Hahn auf Eiskalt und machte dann erst die Dusche an. Doch auch das kalte Wasser bewirkte nichts und so musste ich selber Hand an legen. Meine Hand legte sich auf meinen Steifen Penis und fuhr langsam auf und ab. Ich wurde etwas schneller und fing an zu keuchen. Mit meiner anderen Hand stützte ich mich an der Wand ab. Mein keuchen wurde lauter und halte von den Wänden zurück. Mit einem Knurren kam ich dann zum Orgasmus und mein heißer Samen lief an mir herunter. Doch die Dusche spülte alles wieder fort und als ich mich dann langsam aber sicher wieder erholt hatte ging es mir besser .--------------------------------------------------------
So Leute ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich will mich einmal bei all meinen Lesern bedanken denn wieder haben die 1000 Reads geknackt . Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und votet und kommentiert. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte vielleicht weiter empfehlen würdet.
Bis dahin
Feuerflamme_ ♡
DU LIEST GERADE
Was hast du nur mit mir gemacht ??
FanfictionWas hat er nur mit mir gemacht?? Hermione Granger kehrt nach dem Krieg nach Hogwarts zurück um ihren Abschluss zu machen. Doch sie hat die Rechnung ohne Professor Snape gemacht. Denn der Zaubertränkemeister, meist verhasster Lehrer von Hogwarts un...