"Oh nein, Mister Zabini sie gehen nirgendwo hin. Ich würde gerne wissen was sie dazu getrieben hat Miss Granger zu küssen. Außerdem ist sie ein Schlammblut Zabini!" Sprach er in flüsterton damit Hermine ihn nicht hören konnte. " Nein das ist sie nicht, Professor. " fauchte Blaise nun seinen Hauslehrer an. "Wagen sie es nicht so mit mir zu sprechen und jetzt gehen sie mir aus den Augen. " zischte er und sein blasses Gesicht färbte sich rot vor Wut. Blaise zwängte sich, leise fluchend, an ihm vorbei und verschwand aus dem Turm. "Nun zu ihnen Miss Granger" sprach er nun wieder mit Ruhiger Stimme. Sie sah in nur erschrocken an und merkte nicht wie ihre Bluse ihr über die schultern rutschte. Snape sah sie nur an. >> Wie schön sie doch ist. Einfach perfekt << dachte er und durch querrte den Raum mit drei großen Schritten, bis er vor ihr stand. Sie sah ihn nur geschockt an. >> Er sieht wirklich gut aus wie er da so steht << dachte sie und leckte sich geistesabwesend über die Lippen was dazu führte das Snape seine Augenbraue hoch zog. wieder leckte sie sich über die Lippen diese Braunhaarige Schönheit wie er sie immer nannte. Sie lächelte ihn frech an und trat einen schritt vor sodas sie jetzt direkt vor ihm stand. "Sie machen mich verrückt Miss Granger " murmelte er. "Ach wirklich Sir!?" Als Antwort beugte er sich vor und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte ihr über die Wange. Sie legte ihre kleinen Hände auf seine Brust. Seine langen, senigen Hände umschlossen ihr Gesicht und zogen sie hoch so das sie sich auf ihre Zehenspitzen stellen musste. "Was machen sie nur mit mir?" zischte er ihr ins Ohr und sie zuckte kaum merklich zusammen. Sie wollte ihm Antworten als sich seine weichen Lippen auf die ihren legten. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich runter, während er seine Hände auf ihre Taille legte. Der Kuss vertiefte sich noch mehr als er mit seiner Zunge über ihre Unterlippe strich und um Einlass bat.
Sie gewerte es ihm und seine Zunge spielte mit der ihren. Sie duellierten sich und tanzten mit einander. Nach endlosen Stunden, so dachte Hermine jedenfalls, lösten sie sich von einander und sahen sich an. Seine Lippen waren leicht rot und geschwollen. Es sah sehr süß aus und so zog sie ihn nochmal runter und verwickelte ihn in einen weiteren Kuss. Er zog seinen Zauberstab aus der Rasche seiner Robe und mit einem schlenker und paar gemurmelten Worten war sie Tür verschlossen und mit einem schweigezauber . Dieses Mal zog er Hermine an sich und Küsste sie voller Leidenschaft. Sie schrie kurzfristig auf als er sie hoch hob und zu den Schreibtischen trug. Warum er das tat wusste er nicht, er wusste nur das er das tat und das es sich gut anfühlte. Sie knöpfte ihm seine schwere Lehrerrobe auf und lies sie mit einem leichten plumps auf den Boden fallen. Auch das weiße Hemd was er trug fiel nach kurzer Zeit auf den Boden. Nun löste sie sich von ihm und betrachtete seinen Nackten Oberkörper. " Gefällt ihnen was sie sehen, Miss Granger? " fragte er sie mit Spott in der Stimme. Sie ließ sich vom Schreibtisch gleiten , sodass sie sich noch anlehnen konnte "oh ja,Severus. Aua, wo für war das denn jetzt. " zischte sie ihn nur beleidigt an. "Für sie Miss Granger heißt es immernoch Professor oder Sir verstanden. " scnaubte er. " "oh ja,Prof... "doch weiter kam sie garnicht denn ihn Mund war mit seinen Lippen schon wieder verschlossen." "wollen sie das wirklich? " fragte er nun nocheinmal fast schon besordere höhrte sich so an . Er hob sie wieder hoch und setzt sie wieder auf den schreiben ohne den Kuss zu unterbrechen..
"Miss Granger sind sie da? " erklang nun die Stimme von Prof. McGonagall, die vor der Tür stand und auf eine Antwort wartete. Snape erstarrte. "Oh, shit, shit, shit, shit! " er fing an leise zu fluchen und mit einem Wink seines Zauberstabs waren sie beide wieder vollständig angezogen. Er in seiner Schwarzen Lehrerrobe und sie in ihrer Griffindore Uniform. Er ging zur Tür und löste unterwegs alles Zauber die auf diesem Raum lagen, vor der Tür drehte er sich jedoch noch einmal zu Hermine um und gab ihr mit einem Blick zu verstehen das das was gerade passiert war unter ihnen bleiben sollte. Hermine nickte nur zustimmend. Danach öffnete er die Tür. "Ah Severus zu dir wollte ich auch." " was gibt es Minerva ich habe nämlich wichtigeres zu tun. " schnarrte er los doch das störte McGonagall herzlich wenig. "Setzt euch beide doch bitte. " bat sie die beiden und Zauberte sich selbst einen Stuhl ins Zimmer um sich zusetzen. "Ich möchte das sie beide zusammen einen Trank für mich brauen, um genau zu sein den Trank-der-Lebenden-und-der- Toten." sagte sie nun völlig ernst. Beide sahen erst Minerva und dan sich geschockt an. Sie machten unisono den Mund auf und zu doch es kam kein Ton heraus. Severus hatte sich als erstes wieder gefaßt und sagte was das sich verdächtig nach einem gekrächsten "Was? " an hörte.
DU LIEST GERADE
Was hast du nur mit mir gemacht ??
FanfictionWas hat er nur mit mir gemacht?? Hermione Granger kehrt nach dem Krieg nach Hogwarts zurück um ihren Abschluss zu machen. Doch sie hat die Rechnung ohne Professor Snape gemacht. Denn der Zaubertränkemeister, meist verhasster Lehrer von Hogwarts un...