Kapitel 14

1K 46 11
                                    

Am Eingangs Portal blieben wir stehen. Da ich nicht wusste wer dort in Wolfgestalt vor mir stand verblüffte es mich als dort wo eben noch die Wölfin stand jetzt niemand anderes als Hermine Jean Granger stand. Ich musste schlucken denn sie war eindeutig nicht mehr die Kleine 12 jährige Nervensäge. Nein sie war eine wunderschöne, attraktive, junge Frau geworden. "Willst du dich nicht auch zurück Verwandeln, denn ich würge gerne sehen wer mir den Hintern gerettet hat?" Schnell schüttelte ich den Kopf denn ich wollte nicht das sie mitbekam das ich als meine Animargusgestalt ebenfalls einen Wolf hatte. Sie beugte sich zu mir hinunter und fing an mich hinter den Ohren zu kraulen. Oh das war toll schnell schmiegte ich meinen Kopf an ihre Hand. "Hmm, das scheint dir ja zu gefallen. Begleitest du mich noch zu meinem Zimmer ?" fragte sie und schnell nickte ich. So schlenderten wir des Nachts durch die dunklen Gänge von Hogwarts. Als wir dann vor ihrem Zimmer an kamen beugte sie sich wieder zu mir herunter. " Auf wiedersehen ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen. Schickst du mir dann einfach eine Eule. Ich habe fast immer Zeit aber da ich in nächster Zeit den Halloweenball vorbereiten muss könnte es etwas später werden also wunder dich bitte nicht, Ja?" fragte sie unsicher und sah mich aus großen Rehbraunen Augen an. Diese wurden vom Licht des Mondes angestrahlt und ich konnte golden Sprenkel in ihren Augen war nehmen. Braun traf auf Eisblau und wie starrten uns bestimmt 5min an bevor wie unser Blicke von einander Lösten. ich nickte einmal zum Abschied und machte dann kehrt um in meinen Kerker zu verschwinden. Erst als meine Tür hinter mir ins Schloss krachte konnte sich mein Herzschlag beruhigen und ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder zurück verwandeln. Wieder ich selbst musste ich erst einmal alles verdauen und so griff ich nach der Wiskeyflasche und ließ mich dann in meinen Sessel vor dem Kamin sinken. Ich setzte mir die Flasche an die Lippen und trank. die Flüssigkeit die meine Kehle hinunter ran brannte doch nur so konnte ich überhaupt etwas fühlen. Als ich die Flasche dann endlich wieder absetzte war diese schon fast leer und so schüttete ich dann auch noch den Rest der Flasche in mich hinein. Wie konnte es nur soweit kommen das ich nun schon Griffindors Goldmädchen half. Du bist weich geworden Severus. zischte meine innere Stimme mir zu. Ach, halt doch deine Klappe was weißt du denn schon. Ziemlich viel sogar, wenn du mich fragst. Aber das ist ja nicht von Bedeutung. ich weiß zum Beispiel das du gefallen an dem Mädchen gefunden hast. Oder sollte ich besser der Jungen Frau sagen? So das ging mir jetzt entschieden zu weit. Und so flog nun die Leere Wiskeyflasche in den Kamin wo sie mit einem Lauten Schellen in hunderte Teile zersplitterte. Ich erhob mich nur um dann gleich wieder in meinen Sessel zu sinken. Oh man es war ehrlich nicht gut soviel auf einmal zu Trinken. Jetzt etwas vorsichtiger stand ich auf und machte mich auf den weg in mein Badezimmer. Kurz vor dem Spiegel der über dem Waschbecken hing. rutschte ich auf etwas nassem aus. Ich konnte mich nirgendswo mehr fest halten und schlug mir den Kopf am Rand des Waschbeckens an. Ein von schmerz verzerrtes stöhnen entwich meinen Lippen als ich dann auf dem Stein harten Fußboden aufkam. einen Moment sah ich vor meinen Augen noch die Gestalt einer Jungen Frau mit Langen Braunen Haaren und Rehbraunen Augen dann wurde um mich herum alles Schwarz.

_____________________________________________________________________________________________________________

sorry das ich so selten Update aber in der Schule ist gerade Klausuren Zeit und ich bin im Lernstress. Ich hoffe trotzdem euch gefällt dieses Kapitel auch wenn es ein bisschen kurz ist.

Diese Kapitel wird gewidmet
Ich hoffe es gefällt dir 😘

Bis dahin eure

Feuerflamme_

Was hast du nur mit mir gemacht ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt