Kapitel 12

761 45 14
                                    

Hermines P.o.V.

Hätte ich eine Ahnung gehabt auf wen ich im Raum der Wünsche getroffen wäre, hätte ich mich erstens Übergeben und wäre Zweitens gar nicht erst dort auf getaucht." Du... ich meine ich hätte jeden erwartet aber ganz sicher nicht DICH !" stotterte ich fassungslos. "ich hätte auch jemand anderen erwartet Granger." sprach das kleine Frettchen super ruhig und völlig Arrogant. " Momentmal wolltest du dich nicht hier mit mir treffen? " fragte ich und hatte so eine Vorahnung, die sich bestätigte als Malfoy seinen Kopf schüttelte und mir einen Brief zeigte. Dieser war mit einer Schrift geschrieben worden die unter 1000 wieder erkennen würde .GINNY! Oh die kann was erleben ! Warte mal kurz. Ich zog meinen Brief aus der Tasche und schaute mir diesen noch einmal ganz genau an. Denn ich glaubte zu wissen von wem dieser Brief war. Und mein Verdacht bestätigte sich als ich das verschnörkelte "G" sah. OH HARRY! Du nicht auch noch ."Oh, wenn ich Harry und Ginny das nächste mal sehen dann können sich die beiden auf etwas gefasst machen. Das schwöre ich dir Malfoy!" knurrte ich ihn an . Dieser jedoch verstand es und ging auf die Tür zu. Er rüttelte leicht an dieser aber das reichte schon zu wissen das, genau diese Tür die denn einzigen Ein-& Ausgang bildete, verschlossen war. Oh nein das darf doch alles nicht war sein, jetzt sitze ich zusammen mit Draco Malfoy im Raum der Wünsche fest. ich lief auf und ab und merkte nicht wie ich zum Animagus wurde. Ja auch ich bin ein Animagus , eine Stolze Weiße Wölfin . Bis mich ein angsterfüllender Schrei herrum fahren ließ. Was ist jetzt schon wieder los wollte ich gerade Fragen als mir auffiel das ich meinen Kopf in den Nacken legen musste um ihn überhaupt an schauen zu können. Und genau zu diesem Moment wurde mir klar das ich mich Verwandelt hatte. Scheiße warum muss so etwas immer mir passieren und warum ausgerechnet jetzt einfach scheiße! Malfoy schrie die ganze zeit wie an Spieß, immer wenn ich mich auch nur um einen Millimeter bewegte. Doch ganz plötzlich zerbarst die Tür mit einem unglaublich ohrenbetäubenden knall. Meine Ohren schmerzten von der Lautstärke und viele, viele Holzteile flogen durch die Luft.

Severus P.o.V.

Ich schlich auf leisen Sohlen durch die Gänge und Koridore im 6. Stock als mich ein spitzer angsterfüllter Schrei zusammen fahren ließ. Diese Stimme die dort schrie kam mir seltsam bekannt vor , und plötzlich traf es mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht, das war mein Patensohn der da schrie, es war Malfoy. Aber erstens was macht Malfoy Nachts um diese Uhrzeit außerhalb seines Schlafsaals, zweitens warum Schrie er und drittens wegen was ? Als er ein weiteres mal schrie zuckte ich erneut zusammen und fasste einen Entschluss. Komme was da wolle ich werde auf jedenfall meinen Patensohn beschützen. So Verwandelte ich mich in meine Animagus-Gestalt , um schnellst möglich bei ihm sein zu können. Ich sprintete in meiner Wolfsgestalt los in Richtung der andauernden Schreie, diese führten mich jedoch in Richtung des Raum der Wünsche und nicht wie ich dachte in Richtung der Kerker . Was macht dieser Junge so weit entfernt von seinem Schlafsaals und dann um diese Uhrzeit. Schon war ich vor dem " Da-Und-Fort-Raum " an gekommen .Ich schritt drei mal an der Wand , gegenüber vom Wandteppich mit Barnabas dem bekloppten, auf und ab. Die Tür erschien und ich warf mich dagegen doch die Tür gab nicht nach. So stellte ich mich auf meine Hinterpfoten, umschloss den Tür Knauf mit meinen Zähnen und zog so kräftig daran das ich dachte ich würde mir gleich die Zähne aus brechen , aber auch da gab diese beschissene Tür nicht nach. ich ging zwei schritte zurück und wieder ertönte dieser Herzzerreisende Schrei. Ich beschloss einen nonverbalen Bombada Maxima auf die Tür zu werfen und trotz meiner Wolfsgestalt klappte es und die Tür zerbarst mit einem Ohrenbetäubenden Knall, sodass mir die Ohren weh taten. Holz teile Flogen durch die Luft. Und dann, ja dann sah ich Sie . Diese Wunderschöne, reine , Schneeweiße Wölfin. Die Zwischen Malfoy und Mir stand. Und ich dachte mir nur so, wegen ihr schreist du wie am Spieß , wegen dieses Wunderschönen Geschöpfes?

________________________________________________________________________

Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte eine kleine Schreibblockade, die sich dann doch etwas in die Länge gezogen hat. Tut mir ehrlich leid

Bis dahin

Feuerflamme_

Was hast du nur mit mir gemacht ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt