Heute war Montag. Ich sass gerade auf der Couch und wartete auf Kai, Sehun und Kyungsoo. Sie müssten bald hier sein.
Während ich wartete, schaute ich Fernsehen. Gerade lief eine Band die „BTS" hiess. Ich mochte sie. Sie haben sehr gute Lieder.
Gerade lief ein Lied von ihnen, als es schon an der Tür klingelte.
»XIUMIN HYUNG! Komm raus, wir warten!«, schrie Kai laut. Kurz darauf war ein Schlag zu hören und das gejammer von Kai.
Ich verdrehte die Augen. Ich mochte es nicht, wenn man mich Xiumin nannte.Ich ging zur Tür und öffnete sie. Drei Idioten, die ihr Ohr an der Tür hielten, fielen allesamt in das Haus.
»Hey, geht das nicht weicher?«, murmelte Sehun.
Sie standen auf und wischten sich den Dreck von den Trainerhosen.
Ich beobachtete sie.
Sehund hatte sich vor kurzem die Haare blond gefärbt. Er war der Grösste von uns, aber auch der jüngste.
Man kann meinen, dass er arrogant ist, aber wenn man ihn kennt, ist er sehr korrekt.
Kai hingegen hatte braune Haare. Er war der zweit Jüngste und ein sehr guter Tänzer. Er ist sowie Sehun sehr korrekt.
Kyungsoo hatte braune Haare. Man kann oft meinen, dass er keine Gefühle hat, wegen seinen Blicken. Aber er ist sehr nett und ein fantastischer Sänger.
Er ist der kleinste von uns. Obwohl ich auch nicht sehr viel grösser als er bin.
Ich hatte hellbraune Haare. Das wär alles zu mir.Zurück zur Realität. Die Jungs schauten mich an.
»Hyung, bist du fertig? Können wir los?«, fragte mich Kyungsoo.
Ich bejahte.*
Mittlerweile fahren wir schon seit 3 Stunden mit dem Zug. Noch 2 Stunden.
Ich sitze neben Sehun. Kyungsoo und Kai wollten unbedingt nebeneinander sitzen.
Ich schaute aus dem Fenster und nahm meine Kopfhörer. Ich ging auf meine Playlist und stellte den Song „Loser"- von Big Bang an.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.*
Ich spürte ein Hand auf meiner Schulter.
»Hyung?«, flüsterte, ich glaube Sehun.
»Hyung, wach auf. Wir sind angekommen.«
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in die Braunen von Sehun.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Sehun raus.
Dort warteten auch schon Kai und Kyungsoo und zusammen fuhren wir mit einem Taxi zum Camp. Fröhlich lächelte ich. Ich bin so aufgeregt.*
Als wir ankamen, war es schon halb 9 abends.
Uns empfang der Leiter uns sagte, wo sich unsere Zimmer befanden.
Hier waren mehrere Häuser mit grossen Zimmern, in dem drei bis vier Leute wohnten. Jungs und Mädchen waren logischerweise getrennt.
Natürlich bekammen wir vier Jungs zusammen ein Zimmer und richteten uns ein.
Zwei Doppelbetten und ein kleines Badezimmer mit Dusche.
»Ya, Xiumin Hyung. Was wollen wir noch machen?«, fragte mich Kyungsoo.
»Wollen wir einbisschen spazieren gehen und die Gegend erkundigen?«, sprach Sehun aus.
»Bist du Xiumin?«, fragte Kai genervt.
»Bist du Xiumin?«, äffte Sehun ihn nach.
Okay, bevor das eskaliert, stell ich mich zwischen den Zwei.
»Ja, kommt. Gehen wir spazieren.«, dabei lächelte ich süss.
Cha Eun Sang hatte mir mal gesagt, das man meinem süssem Lächeln nicht wiederstehen kann.
Das nutze ich ausnahmsweise aus.Die Sonne war gerade dabei runter zu gehen, als wie uns auf eine Bank hinsetzten.
Es war hier sehr schön. Ich bin neugiereg, was wir morgen machen müssen.
Immerhin müssen Sehun und Kai 230 Sozialstunden machen. Wie sie das geschaft haben, fragte ich mich bis heute. Sie wollten es mir und Kyungsoo nicht erzählen.
In der Broschüre stand, dass man sich auf freiwillige Helfer freuen würde. Wir waren gerade dabei die Stille zu geniessen, als es schon dunkel war.Auf einmal hörten wir ein Mädchenschrei. Die Jungs und ich sahen uns verwirrt an. Nochmal ein Schrei.
Wir dachten nicht lange nach und gingen in Richtung des Schreies.
Dort sahen wir ein Mädchen auf dem Boden liegen, das weinte und noch ein Mädchen das stand und dem weinende Mädchen kalt in's Gesicht blickte.
Wir rannten auf sie zu und Sehun kniete sich zum Mädchen runter. Wir standen Sicherheitshalber hinter ihnen.
Es war dunkel, sodass man das Gesicht des Mädchen, das stand nicht wirklich sehen konnte.
Sehun sah das Mädchen, welches mittlerweile aufgehört hatte zu weinen, an und fragte was passiert ist.
»Oppa.«, schmollte das Mädchen.
»Die dumme Kuh hat mich geschubst.«, sagte das Mädchen welches auf dem Boden sass zu Sehun.
Sie schmiss sich regelrecht in seine Arme. Sehun wirkte einbisschen überfordert.
»Ehm, sonst geht es dir gut, oder?«, fragte Kai.
»Nein, ich kann nicht laufen wegen dir du blöde Tusse! Hörst du, Go Da Hyun«, schrie sie das andere Mädchen an. Go Da Hyun.
Diese regte sich nicht. Starrte das Mädchen nur an.
Plötzlich drehte sie sich um und ging.
»Ya, wo gehst du hin? Ich werde dich-«, fing das Mädchen an, stoppte jedoch als das Mädchen, bekannt als Go Da Hyun, sich plötzlich umdrehte und knurrte.
Eine Gänsehaut überkam mich.
Sie drehte sie wieder um und ging.
»Geht es dir gut?«, fragte Sehun sie und versuchte sie von sich wegzudrücken.
»Nein! Ich bin verletzt und kann nicht laufen. Trag mich!«, sagte die uns Unbekannte und streckte nach Sehun die Arme, der nur verzweifelt zu uns blickte.
Kyungsoo, Kai und ich sahen uns an und mussten plötzlich alle grinsen. Wir hatten die selbe Idee.
»Natürlich wird dich Sehun nach Hause bringen, nicht wahr Sehun?«, fing Kai belustigt an.
»Weil es doch sehr unhöflich wäre, dieses arme Mädchen-«, machte ich weiter und schmunzelte.
»Alleine nach Hause in dieser Zeit gehen zu lassen.«, beendete Kyungsoo den Satz und ein kleines Kichern entwich ihm.
Sehun dagegen fand das nicht so lustig und warf uns Todesblicke zu.Wir gingen lachend weg und liessen unseren Sehun dort. Er wird das schon überleben, dachte ich belustigt.
---------------------------
Armer Oh Se Hun ;(
Wie fandet ihr es? ^^-ProudToBeALoser
DU LIEST GERADE
Kälter als Eis||EXO
FanfictionMan hatte Angst ihr auch nur in die Augen zu sehen. Ihr zu widersprechen? Besser nicht! Sie war es, die alle zum Schweigen brachte. Sie war es, die kälter als Eis war. Sie. Go Da Hyun. |Kim Minseok|