3

3.3K 166 39
                                    

Am nächsten Tag sassen die Jungs und ich gemeinsam in einem kleinen Saal und assen Frühstück.
Dadurch, dass schon recht viele in diesem Camp waren, waren die Tische auch alle mit mehreren Leuten befühlt.
Nur ein Tisch zog meine Aufmerksamkeit auf.
Dort sass nur Jemand. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, die den grössten Teil ihres Gesichtes versteckte.
Sie kam mir irgendwie bekannt vor.

Ich wendete den Blick von ihr und sah die Jungs an. Alle bis auf Sehun sassen gut gelaunt am Tisch und assen ihr Frühstück. Sehun nahm uns die Sache von gestern immernoch übel.
Kurz schmunzelte ich.

Plötzlich kam ein blondes Mädchen direkt auf uns zu. Beim genaueren betrachten erkannte ich das Mädchen von gestern, welches weinend auf dem Boden sass und auch der Grund für Sehun's heutiger schlechten Laune ist.
Sie ging zielstrebig auf Sehun zu.
»Oppa!«, rief sie fröhlich.
Sehun schreckte auf und sah sie mit weit aufgerissenen Augen an.
»Guten Morgen, Oppa! Mein Name ist Park Lin.«, dabei verbeugte sie sich kurz und lächelte Sehun an.
Uns bemerkte sie anscheinend nicht.
»Was willst du?«, fragte Sehun nicht gerade nett.
»Uhm, naja. Ich wollte mich bedanken, dass du mich gerettet hast. Wäre nicht diese kaltherzige Go Da Hyun gewesen, die mich angegriffen hat. Sie ist nur neidisch, weil ich Freunde habe und sie nicht. Wer möchte denn mit einem Freak, wie ihr befreundet sein? Sie ist immer so gemein und-«, fing sie an, doch wurde von Kai unterbrochen.
»Ja, aber dir geht's nun gut, oder?«, dabei lächelte er sie gezwungen an.
Es schien so, als hätte sie ihn oder auch uns erst jetzt erkannt. Sie scannte unsere Gesichter ab und blieb bei Kai stehen.
»Ja. Nun ja. Ihr werdet mich beschützen, oder?«, dabei schaute sie vorallem Sehun an.

Wieso beschützen..?
Wir schauten sie verwirrt an.
»Ya! Go Da Hyun! Willst du dich für gestern nicht entschuldigen? Ich könnte deinetwegen nicht schlafen! Hast du nichts zu sagen? Hast du Angst?«, schrie Park Lin laut.
Plötzlich wurde es mucksmäuschenstill im Saal.
Alle schauten zu dem Mädchen, welches als einzigste alleine an einem Tisch sass.
Das ist also Go Da Byul, dachte ich mir.
Die Besagte schaute auf und für einen kurzen Moment stockte mir der Atem. Ihr Blick war so kalt. Kälter als Eis, schoss es mir in den Kopf.

»Was ist? Hast du deine Sprache verloren, du Miststück? Sonst bist du doch auch „Die Eiskönigin"«, schrie Park Lin weiter.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das hier würde eskalieren.
Deswegen mischte ich mich ein.
»Ya! Schrei hier nicht rum und regle deine Probleme nicht so in der Öffentlichkeit!«, sagte ich ruhig, aber dennoch so laut, dass es Go Da Hyun auch hören konnte.
Diese sah mich plötzlich direkt in die Augen.
Ich musste schlucken und senkte meinen Blick zu meinem Essen. Normalerweise bin ich ja nicht so gemein, aber ich kann nicht zulassen, dass jemand fertig gemacht wird.

Aufeinmal sah mich Park Lin an. Ihre Nasenflügel bebten nur so vor Wut.
»YA! WAS FÄLLT DIR EIN-«, fing sie an lauthals zu schreien als sie von einer anderen Stimme unterbrochen wurde.
»Lass ihn in Ruhe.«, zischte eine eiskalte Stimme, die mir Gänsehaut bereitete.
Langsam sah ich auf und traf auf die kalten braunen Augen von Go Da Hyun. Sie sass immernoch an ihren Tisch und senkte ihren Blick wieder auf den Tisch.

Hatte sie mich wirklich verteidigt? Park Lin schien für den Moment in eine Art Schockstarre, denn sie sagte nichts.
Sie setzte gerade an zum sprechen, als sie eine weitere Stimme unterbrach.
»So Leute. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?«, fragte uns ein Mann, der von der Tür kam. Es war der gleiche Leiter von gestern.
»Mein Name ist Kim Jong Ah und ich bin für diese 6 Wochen eurer Leiter. Natürlich wisst ihr ja, dass auch welche von euch dabei sind, die Sozialstunden vollbringen müssen und da dies ein „Hilf allen" -Camp ist, ist die Gelegenheit nahezu perfekt die Sozialstunden hier zu absolvieren. Ich hoffe ihr werdet euch benehmen.«, sprach er aus und sah am Schluss zu Kai und Sehun, welche nur pfeifend die Decke anstarrten.

Kälter als Eis||EXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt