*Xiumin's Sicht*
»Komm schon, Hyung! Komm schon, komm schon, KOMM SCHON!«, schrie mir Sehun genervt.
Ich verdrehte nur die Augen.
»Nur mit der Ruhe, wir haben noch genug Zeit!«, sagte ich atemlos.
Sehun und ich rannten gerade zum Esssaal, weil wir uns dort, wie immer, mit den anderen tragen. -Auch June.
Deshalb stresste Sehun so sehr.
Es sind nur noch 2 Tage hier.
Heute und dann morgen. Wir werden dem Besitzer des Campes, also Baekhyn's Onkel, das Geld geben.
Ich weiss nicht genau, wie viel Geld uns noch fehlt, aber die anderen und ich werden alles geben um noch so viel Geld wie möglich zu kriegen.2 Tage. Nur noch zwei Tage. Dann werde auch Go Da Hyun nicht mehr sehen. Ich habe sie, seit sie entgültig "Tschüss." gesagt hat, nicht mehr gesehen.
Der Gedanke an ihr machte mich wieder traurig. Traurig, weil es vorbei ist. Traurig, weil ich sie verletzt habe. Traurig, dass ich sie nie wieder sehen werde.
Kurz fasste ich mir an mein schnell klopfendes Herz, dass nicht nur wegen dem vielen Rennen so schnell schlug.
Mittlerweile bin ich es gwohnt, dass wenn Go Da Hyun in meinem Kopf auftaucht, mein Herz nicht still bleibt.Ob ich das auch bei ihr auslöse? Dieses Gefühl von Wärme, Freiheit und... Liebe.
Einfach das Gefühl vollkommen zu sein, nur wenn wir uns in die Augen sehen.
Füllt sie auch so?
Auch wenn, -ich habe sie verletzt.
Sie hatte mir ihr Geheimnis verraten.
Das mir ihrem Vater.
Kurz schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper, als ich daran dachte, was sie mir erzählte.
Mit ihrer Mutter, ihrem Bruder -und ihrem „Vater".
Er ist ein schrecklicher Mensch.
Seiner Tochter so viel Leid zuzufügen...Aufeinmal stosste ich gegen jemandes Rücken und ging einige Schritte zurück.
Verwirrt blickte ich in Sehun's Rücken.
Wieso ist er stehen geblieben?
Dadurch, dass ich hinter ihm stand, konnte ich erkennen, wie sein Rücken angespannt war -und seine Hände zu Fäusten geballt.
Ich bewegte mich neben ihm und sah endlich, was er da angespannt betrachtete.
Dort sass June, wer denn sonst, aber nicht alleine. Neben ihr sass ein Junge. Ich glaube, er hiess Lay und war aus China.
Das ist ja nicht schlimm, ausser für Sehun. Für ihn ist in letzter Zeit alles schlimm, was mit June und Jungs zu tun haben, die nicht er sind.Kurz blickte ich wieder zu Sehun, musste aber feststellen, dass er schon verschwunden war.
Direkt zu June's und Lay's Tisch.
Auf dem Weg sah ich, wie er krampfhaft versuchte sich zu beruhigen.
Ach, Sehun. Wenn er etwas möchte, dass möchte er es für immer, nur für sich alleine.
In unserem Fall ist "es" June.
Das sah man schon am ersten Tag, als sie sich zum ersten Mal sahen.
Und noch etwas, was Sehun beschreibt: Er gibt nie auf.Wieso aber passieren in letzter Zeit so viele Dramen?
(A/N: Ja, wieso? XD lg: AUTORIN)
Sehun kam nun endlich bei ihnen an und lächelte sie falsch an.
Als June Sehun sah, riss sie ihre Augen leicht auf und senkte schnell ihren Blick. Leicht färbten sich ihre Wangen rosa. Daraufhin wurde Sehun's Blick weicher, aber als er zu Lay sah, konnte man seinen typischen Killerblick sehen.
Während dort noch irgendwas passierte, ging zu Baekhyn und Chanyeol die an einem Tisch sassen.
Ich sass mich hin und beonachtete sie mit einer gerunzelten Stirn.
Irgendwie sassen sie heute näher, als normalerweise. Und berührten sich mehr, als normalerweise.»Hey, ihr!«, sagte ich zu ihnen.
Sie blickten mich erschrocken an.
»S-Seit wann sitzt du hier?«, fragte mich Baek.
Ich zuckte mit den Schultern.
»Eine Minute?«
Er nickte erleichtert, während Chanyeol nur leicht lächelnd Löcher in der Luft startte.
»Wo ist Sehun?«
»Junse oder Sejune haben Beziehungstress.«, sagte ich kichernd, was Baekhyn erwiederte.Chanyeol erwachte aus seiner Starre.
»Huh, wo ist Sehun?«, fragte er perplex.
Ich musste lachen.
»Ach, egal. Vergiss es!«, sagte ich lachend.
Mein Lachen erstickte, als ich mich irgendwie beobachtet fühlte.
Verwirrt sah ich mich um, konnte aber nichts verdächtiges erkennen.
»Wo ist eigentlich Cha Eun Sang?«
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wusste es nicht.
DU LIEST GERADE
Kälter als Eis||EXO
FanfictionMan hatte Angst ihr auch nur in die Augen zu sehen. Ihr zu widersprechen? Besser nicht! Sie war es, die alle zum Schweigen brachte. Sie war es, die kälter als Eis war. Sie. Go Da Hyun. |Kim Minseok|