27

1K 74 10
                                    

Ein Monat später

*Xiumin's Sicht*

Heute war Baekyeol's Hochzeit. Ich freute mich schon sehr darauf und bin glücklich, dass sie sich gefunden haben.
Kurz sah ich in den Spiegel und richtete meine Kravatte. Oder doch lieber eine Schlaufe?

Ich zuckte zusammen, als die Tür aufgemacht wurde und Eun Sang reinkam.
Sie trug die Haare offen und hatte ein langes blaues Kleid an.
Zugegebenermaßen: Sie sah sehr schön aus, doch sie war nicht sie.
Schnell schüttelte meinen Kopf, um den Gedanken zu verdrängen.
Ich sah Eun Sang in die Augen.
Sie lächelte leicht und kam mit einer einer blauen Kravatte auf mich zu.
»Damit die Leute dort sehen, dass wir zusammen gehören.«, dabei strahlte sie glücklich.
Ich lächelte nur gezwungen.
So lange sie glücklich ist, bin ich es auch. Muss ich es sein.
Ich nahm ihre Hand in meine und schaute ihr in die Augen.
»Wollen wir?«, fragte ich und lächelte sie an.
Sie erwiederte mein Lächeln und verschränkte unsere Finger miteinander.
»Ja.«

*
»Nun erklär ich euch zu Mann und -«, der Priester kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
»Mann.«, beendeten Baekyeol seine Rede und alle im Saal fingen an zu lachen.
Das Pärchen strahlte nur so vor Glück und nach ihrem Kuss, der übrigens länger als er hätte sein soll gewesen ist, eröffneten sie das Essen.

Cha Eun Sang und ich standen auf um den zwei Glücklichen zu gratulieren.
Als Baekhyn mich sah strahlte er noch mehr, und zog mich in eine Umarmung.
»Ich bin froh, dass du gekommen bist. Sag ja nichts falsches und nutze diese Chance.«, flüsterte er mir zu. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn verwirrt an. Er lächelte nur und sah hinter mir.
»Junse!«, schrie Baek glücklich.
»Sejune!«, sagte Chanyeol genervt, lächelte aber.
Sehun und June verdrehten nur lachend die Augen und umarmte das glückliche Paar schnell.
Sofort fiel mir June's Bauch auf und ich lächelte leicht.
Das sah Sehun auch und strahlte mich glücklich an, während er seiner Frau einen Arm um die Hüften legte.

»Junge oder Mädchen?«, fragte ich June und sie lächelte nur vor sich hin.
»Zwillinge!«, sagte Sehun leise und lächelte mich an.
Ich schrie glücklich auf und klopfte Sehun auf die Schulter.
»Hyung, du bist zwar älter, aber langsamer.«, sagte Chanyeol und zeigte auf meine Hand.
Verwirrt sah ich drauf und sah den Ring.
Ich lächelte gezwungen und legte einen Arm um Eun Sang.
Diese war in einem Gespräch mit June verwickelt. Anfangs konnten sie sich garnicht verstehen, weil Eun Sang meinte, June wolle etwas von mir und June meinte, Eun Sang wolle etwas von Sehun.
Nun verstehen sie sich prächtig,

Ein Klingeln von einem Handy zog meine Aufmerksamkeit.
Baekhyn sah verwirrt drauf und strahlte daraufhin.
»Ja?«, fragte er nach.
-
»Ja, ich habe dich noch nicht gesehen.«
-
»DU BIST SCHON HIER?«, schrie er aufgeregt und sah sich um.
-
»Okay, komm einfach rein und bedien dich am Buffet, wir sehen uns dann, ja? Bis später!«
Verwirrt aber auch gespannt, sahen wir Baekhyn an. Chanyeol schien zu verstehen, um was es geht, denn er zwinkerte Baek einmal zu.

»Wer war das?«, fragte Sehun verwirrt.
Baekhyn sah ihn einen Moment lang an, dann schien er wohl zu verstehen, denn er nickte begeistert.
Auch June lächelte leicht.
Nur Cha Eun Sang und ich standen verwirrt da.
»Baek, wer war das?«, fragte ich.
Er winkte nur lässig ab.
»Ach, siehst du dann.«, meinte er nur und ging mit Chanyeol und Junse weg.

Ich sah Eun Sang verwirrt an, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
»Lass uns was zu essen holen.«, meinte sie und zog mich mit.
In einer Reihe stand Eun Sang vor mir, während wir warteten.
Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel etwas weisses, was auf dem Boden fiel.
Reflexartig beugte ich mich und hob das weisse Taschentuch auf.
Ich drehte mich um und reichte es der Dame hinter mir.
Als ich ihr jedoch in's Gesicht blickte, stockte ich.
Auch sie sah mich erschrocken an.
Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen, während in meinem Bauch der dritte Weltkrieg standfand.

»G-Go D-Da Hy-Hyun?«, stotterte ich unsicher.
Sie nickte langsam und wurde einbisschen rot.
Noch immer unter Schock fing ich an zu sprechen.
»W-Was machst d-du hier?«, fragte ich sie.
»Baekhyb hat mich eingeladen. Ich dachte, ihr seit keine Freunde mehr.«, sagte sie und runzelte die Stirn,
Ihre Stimme liess eine Gänsehaut an meinem Körper.
Ich sah sie mir genauer an.
Ihre Haare hatte sie sich geschnitten. Sie waren jetzt bis zu ihren Schultern lang. Ehrlich gesagt, gefiel mir sie so besser.
Ihr Gesicht war, glaube ich, nur ganz leicht geschminkt, so wie es aussah.
Sie brauchte keine Schminke um schön zu sein.
Sie trug ein rotes enges Kleid, was ihren wunderschönen Körper betonte.
Wow.

Dennoch konnte ich nicht anders und zog verärgert die Augenbrauen zusammen.
Das Kleid war viel zu eng!
Mein Blick wanderte wieder zu ihren Augen. Auch sie schien mich zu studieren.
Dann räusperte sie sich leise.
»Na dann, war schö-«, fing sie an, wurde aber von einem Mann unterbrochen, der ihr einen Arm um die Hüften legte und sie an sich zog.
Meine Hände ballten sich automatisch zu Fäusten und ich sah den Unbekannten wütend an.
Ich habe keinen Grund wütend zu sein. Aber wieso bin ich es?
»Schatz, wo warst du? Ich habe dich gesucht und-«, dann fiel sein Blick auf mir.

»Oh, entschuldige. Ich bin Kim Jong Dae, aber nenn mich Chen. Ich bin Da Hyun's Ehemann. Wie ich sehe, kennt ihr euch schon. Schatz du hast mir nie von ihm erzählt.«, schmollte er.
Da Hyun sah unsicher zu mir.
»Minseok, das ist mein Mann. Schatz -«, beim Wort „Schatz" zuckte ich unmerklich zusammen.
»Das ist Minseok. Ich kenne ihn von dem Lager. Wir... Wir hatten eine tolle Zeit zusammen.«, sagte sie leise.
Der besagte Chen nickte misstrauisch.
»Na dann, wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit. Wir gehen dann mal.«, sagte Chen und zog Da Hyun mit sich.
Diese blickte noch einmal zu mir, ehe auch sie aus meinem Blickwinkel verschwand.

Was war das? Habe ich Go Da Hyun wirklich gesehen? Wieso? Was? Wie?
So viele Fragen gingen mir durch den Kopf, nur hatte keine Antwort zu keiner.
Aber eins wusste ich: Ich musste noch mit ihr reden!
Da fiel mir Eun Sang ein und ich drehte mich schnell zu ihr um. Sie schien jedoch verschwunden.
Wo war sie?


-------------------------
Yeah yeah yeah, ist nicht so, als wäre ich im Lager, Zeit habe und euch kein Kapitel schreibe.
Muss nur aufpassen, dass mein Leherer mich nicht sieht & sagt: Wir sind hier, um die Natur zu geniessen, nicht um mit das Handy zu spielen.

........bla bla bla......
Im nächsten Kapitel geht es mit der Hochzeit weiter. Seeyousoon ^-^

-ProudToBeALoser

Kälter als Eis||EXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt