Zwei

996 65 8
                                    

Ich brachte ihm sein schwarzen Tee und bekam dafür ein Lächeln. Es war immer schön gewesen,ihn Lächeln zu sehen. Vorsichtig legte ich mich zu ihm ins Bett und mein Körper lag seitlich,sodass ich ihn anschauen konnte. Er trank einen Schluck und hielt die heiße Tasse fest.

Es war schon spät und ich hatte beschlossen bei ihm zu bleiben, da ich nicht im Dunkeln durch die Stadt fahren wollte.

Ich traute mich nicht, Yoongi zu fragen,wieso er Panik hatte oder was er genau getan hatte,da ich nicht wusste,wie er reagieren würde,doch ich musste es wissen, da meine Neugier groß war und damit ich ihm helfen konnte.

„Hm,Yoongi?"

Er schaute mich an und legte sein Tee auf seinem Nachttisch. Nachdem er dies tat,legte er sich ebenso auf die Seite und schaute mich an.

„Ja?",kam es etwas gebrochen von ihm,weshalb er sich räusperte.

„Uh,was ist vorhin eigentlich passiert?", fragte ich ihn vorsichtig.

Ein gefälschtes Lächeln lag auf seinen Lippen und ich schaute ihn verdutzt an.

„Regel Nummer vier?"

„Setze niemals ein falsches Lächeln auf,da es niemand glauben wird und es einen selber nichts bringt."

Er seufzte und ich nahm seine Hand,die über der Decke lag. Ich verschränkte unsere Finger zusammen und schaute dann unsere Hände an.

„Siehst du das?",lächelte ich, „Das ist ein Zeichen für Zusammenhalt, Stärke und Liebe. Wir halten zusammen,Yoongi. Zusammen sind wir ein Team,doch ein perfektes Team klappt nicht,wenn ein Teammitglied seinen anderen Teammitgliedern etwas verschweigt,was wichtig ist."

Er schaute sich ebenso unsere Hände an,doch dann löste er seine Hand von meiner. Ich schaute ihn verwirrt an.

„Das habe ich gemacht."

Er zog sein Ärmel von seinem Pulli hoch und zeigte mir sein Arm. Ich setzte mich auf,nahm sein Handgelenk und schaute mir sein Unterarm an.

„Y-Yoongi",hauchte ich.

Er setzte sich ebenso hin und musterte mich,während ich langsam Tränen in meinen Augen bekommen hatte. Meine Sorgen wurden zu einer Angst. Ich hatte Angst um Yoongi.

Er fasste mit seiner freien Hand mein Kopf an und zog mich vorsichtig zu seiner Brust. Ich ließ sein Handgelenk los und meine Tränen kullerten über meine Wange.

„Wieso?",fragte ich ihn und man konnte es schon als ein Wispern bezeichnen, „Was ist passiert? Habe ich etwas falsch gemacht?"

„Psh,Regel Nummer fünf. Zweifel niemals."

Atmen fiel mir schwer und ich spürte,dass er sich langsam hinlegte. Ich lag weinend auf ihn.

„Du hast deine Pulsader fast getroffen",meinte ich und schniefte mehrere Male, „Und der Schnitt ist tief."

„Ich sag' doch,dass ich scheiße gebaut habe",lachte er heiser.

Ich griff nach seiner Schulter und drückte diese etwas.

„Yoongi,ich will dich nicht verlieren",weinte ich, „Ich kann dich nicht verlieren. Du kannst etwas aus dir machen und du bist so talentiert. Mache etwas aus dir. Hör auf,über Dinge nachzudenken,die dich zerstören. Denke daran,dass du ein ganzes Leben vor dir hast."

„Außerdem hättest du niemanden mehr",sprach er langsam.

„Das ist nicht wichtig", stritt ich ab, „Es geht hier um dich und deine Zukunft. Ich weiß,dass du etwas aus dir machen kannst."

Es war mir egal,dass wenn ich ihn verlieren würde,niemanden mehr hätte,denn mir war es wichtiger, dass er glücklich wird. Er sollte mindestens glücklich sein,wenn er stirbt.

„Yuna,denke mal an dich und nicht nur an mich", sagte er und nahm meine Hand,die eigentlich auf seine Schulter lag, „Dein Leben darf sich nicht nur über mich drehen."

„Du bist aber der wichtigste und einzige Mensch in meinem Leben,denn du bist,bis jetzt, mir treu geblieben und hast mich nie angelogen,so weit ich weiß. Da du mir deine Treue schenkst,schenke ich dir meine. Du brauchst mich gerade und verdammt,ich werde bei dir bleiben,bis du glücklich wirst,da ich weiß,dass du zu den Personen gehörst,die es verdienen."

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt