Neun

539 43 1
                                    

Wir waren spazieren,da ich ihn dazu gezwungen hatte,denn ich wollte nicht,dass er bei sich Zuhause über Dinge nachdachte. Er denkt viel nach und manchmal oder oft ist es einfach zu viel und auch falsch,also es ist nicht falsch,wie er denkt,sondern über was er denkt,denn er machte sich mit seinen Gedanken manchmal selber kaputt.

„Haben sich deine Eltern mal gemeldet oder dein Bruder?",fragte er mich.

„Nope. Was erwartest du denn?"

„Dass sich deine Eltern oder dein Bruder melden."

Ich lachte nur ironisch auf,schüttelte den Kopf und sagte: „Du kennst sie doch. Wenn sie sich schon nicht verabschiedet haben,dann werden sie sich auch nicht mehr melden."

Wir redeten dann nicht mehr über das Thema und liefen einfach weiter.

Meine Eltern sind nicht die besten. Sie haben mich mit dem Alter 16/17,keine Ahnung, einfach so verlassen,nachdem sie gedacht hatten,dass ich mit Joon geschlafen hätte. Beide hielten mich für die Schande der Familie und verließen mich einfach so, während ich geschlafen hatte. Mein Bruder studiert in Europa, doch ihn konnte ich nie leiden.

Wir hatten früher ein großes Haus,doch ich hatte es mit meinen Großeltern verkauft und bekam (Meine Großeltern,doch sie hinterließen mir das Geld auf den Konto) dafür sehr viel Geld. Ich wohnte dann bei meinen Großeltern,die dann aber starben,wodurch ich auch das Erbe meiner Großeltern bekam. Da mein Großvater als erstes leider starb,bekam meine Großmutter die restliche Rente von ihm,die sehr hoch war,doch als sie dann auch leider gestorben war,bekam ich auch das Geld von meiner Großmutter oder eher gesagt das ganze Vermögen,da sie es mir verschrieben hatten. Von diesem Geld hatte ich mir erstmal eine Wohnung gekauft,nachdem ich mein Abschluss hatte. Da ich ja meine Wohnung hatte,verkaufte ich auch das Haus von Ihnen,weshalb ich dann noch mal sehr viel Geld bekam und noch andere Dinge.

Ich brauchte mir also nicht Sorgen, um Geld zu machen,da ich davon genug hatte und es auch oft mit Yoongi teilte.

„Wann hast du eigentlich deine Eltern zuletzt besucht?",fragte nun ich ihn.

„Es ist eine Ewigkeit her", antwortete er mir monoton, „Ich denke,schon ein halbes Jahr nicht mehr."

„Sollen wir sie morgen besuchen?"

„Vielleicht."

Yoongis Eltern leben immer noch in ihrem Haus,was eigentlich nicht so weit von uns war.

Seine Eltern sind nette Menschen,doch sein Vater konnte sich das ein oder andere Mal,nicht unter Kontrolle halten,als Beispiel hatte er mal gesagt,dass Yoongi zu einem Therapeuten gehen solle, da er wohl krank sei und die Eltern ebenso krank vor Sorge machen würde. Natürlich bemerkt sein Vater seine Fehler immer und entschuldigte sich auch, doch Yoongi ist stur, doch ich verstehe ihn. Die beiden haben eine etwas schwierige Beziehung.

„Komm schon!", versuchte ich ihn zu motivieren, „Ich vermisse das Essen deiner Mutter,um ehrlich zu sein."

Er brauchte etwas,bis er seine Meinung änderte.

„Ein Besuch wird schon nicht schaden."

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt