Yoongi war heute bei mir und saß am Klavier,während ich das Essen vorbereitete. Ein Rezept von meiner Mutter. Fleischsuppe,dazu Gemüse und Reis. Schmeckt super.
Solange das Fleisch im Topf war,ging ich ins Nebenzimmer,das Wohnzimmer,wo Yoongi ein Lied spielte,was ich gar nicht kannte. Ich setzte mich neben ihm auf die Pianobank. Wir passten irgendwie drauf. Er schaute mich leicht an und lächelte,weshalb ich zurück lächelte. Als er sich irgendwann vertippte,ließ er vom Klavier ab und somit konnte ich ihn endlich in die Augen schauen.
„Was war das für ein Lied? Ich kenne es nicht und normalerweise kenne ich die Lieder,die du spielst."
Er lachte leicht und sagte:„ Das ist ein selbstgeschriebenes Lied."
Ich schaute ihn begeistert an und um ehrlich zu sein,wusste ich nicht,dass er selber Lieder schreibt. Natürlich wusste ich,dass er unheimlich talentiert,doch das er Melodien selber komponiert wusste ich wirklich nicht.
„Kannst du's vielleicht nochmal von Anfang an spielen?",fragte ich etwas zögernd.
„Gerne."
Er fing an sein,selbst komponiertes Lied zu spielen. Ich schaute,wie seine Finger auf den Tasten tanzten und wie sich ein Lächeln beim Spielen auf seinen Lippen lag. Er weichte kein Blick von dem Klavier ab und schaute so konzentriert, was ihn attraktiver machte. Ich hörte auf einmal,wie er irgendetwas summte und das Summen von ihm passte gut zu dem Klavierstück.
Anscheinend hatte er auch schon einen Text.
Nachdem er die letzten Tasten drückte,zog er seine Hände von Klavier zurück und drehte seinen Kopf langsam zu mir. Er schaute mich etwas nervös an,doch ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.
„Wie fandest du's?"
„Es ist wunderschön", lächelte ich, „Hast du schon ein Text?"
Er nickte.
„Wenn wir fertig mit essen sind, singst du es mir vor",zwinkerte ich und erhob mich von dem kleinen Stuhl.
„Ich kann nicht singen",kam es laut vom Wohnzimmer.
„Doch,klar!", meinte ich genauso laut, „Wenn du willst,dann kannst du auch gut singen."
DU LIEST GERADE
let me fix you [m.yg]
Fanfiction- 2016 „Ich lasse dich nicht im Stich." - Ich habe keine Rechte auf die Bilder,GIF's und sonstige Medien. - Highest ranking : #173 Highest ranking UPdate: #81 Highest ranking update: #2