Vierzehn

472 43 6
                                    


-
Ich öffnete langsam meine Augen und sah,dass wir mitten im Stau war.

Moment mal.

„Wieso sitze ich hier?",fragte ich Yoongi,der am Steuer saß.

Er lachte kurz und sagte: „Anscheinend bist du noch müde. Werde erstmal nüchtern,bevor du Fragen stellst."

Ich starrte ihn nur an und schaute wieder nach vorne auf die Autos. Oh meine Güte,ich musste erstmal nüchtern werden,wie er es sagte. Ich dachte eine Weile nach und als mir wieder einfiel,was los war,hätte ich am liebsten los weinen können.

Es war nur ein Traum.

„Jetzt verstehe ich,wieso du nicht fahren wolltest. Man wird schnell müde,wenn man am Steuer sitzt und auch noch Stau ist",stöhnte er genervt.

„Ja.."

Nur um alles aufzuklären:

Dieses ganze Ich liebe dich,Yuna und Ich liebe dich,Yoongi Ding war ein fucking Traum. Ich war eingeschlafen,da ich auf dem Beifahrersitz saß,weil ich nicht Auto fahren wollte,als wir kurz vor der Autobahn waren. Wir wollten ja noch zu KFC,doch wir waren beide müde,weshalb wir nach Hause fahren wollten.

Scheiße.

Ich wollte nur noch weinen,da es sich so verdammt echt angefühlt hatte. Da wurde mir klar,wie stark meine Gefühle eigentlich für ihn sind,doch ich hatte sie nur verdrängt.

„Ist etwas?",fragte mich Yoongi, „Du siehst blass aus und traurig."

Ich schaute ihn an und fühlte mich hilflos. Scheiße,was sollte ich denn sagen?

„Uh..Uhm',ich-ich bin noch müde", lächelte ich.

Oh bitte,Gott! Lass ihn das bitte glauben!

„Wieso schläfst du nicht weiter? Wir haben noch eine lange Fahrt vor uns,da ich glaube,dass der Stau noch eine Weile dauern wird", lachte er leicht.

Danke!

„Ich kann nicht", meinte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.

Wir schwiegen und lauschten,wie die Regentropfen gegen die Autos und so weiter kam,sodass so ein knistern entstand. Ich versuchte mich zu beruhigen,da mir das irgendwie zu viel wurde.

Verdammt,wieso übertrieben meine Gefühle direkt? Das war schlimmer als ein Drama.

„Wusstest du eigentlich,dass du dich besonders fühlen müsstest?"

Ich sah ihn lächelnd an und nickte: „Weil ich dich habe."

„Hm,fast", schüttelte er leicht seinen Kopf, „Ich..Ich will eigentlich nicht mit einer Person so nah sein."

Als er das sagte,senkte sich mein Blick. Fuck.

„Und weißt du,wieso?"

Ich schüttelte meinen Kopf und obwohl er mich nicht angesehen hatte,sah er mein Kopfschütteln.

Er lachte leicht und beantwortete seine eigene Frage: „Weil ich dann paranoid sein würde. Ich hätte eine unglaublich große Angst,die Person zu verlieren,sodass ich die Verbindung zwischen der Person und mir kaputt machen würde und anschließend mich selbst. Deshalb denke ich,dass ich niemals eine wirkliche Beziehung führen könnte. Selbst wenn ich es wollen würde,ich könnte nicht."

Yoongi sah mit einem gefälschten Lächeln auf die Straße und ich bemerkte,wie die Tränen stiegen. Schnell schaute ich aus dem Fenster und versuchte,die Tränen zu unterdrücken,doch dann strömten sie einfach so aus meinen Augen,sodass ich sie immer wegwischen musste.

Diese Tränen brannten sehr,da sie nur aus Schmerz bestanden. Ich musste mir ein Schluchzen unterdrücken,um keine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wieso weinte ich überhaupt? Ich hatte mir doch nicht wirklich Hoffnungen gemacht? Nein, niemals.

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt