Drei

819 63 12
                                    

Wir saßen zusammen vorm Fernseher und frühstückten dabei. Es lief gerade die Wettervorhersage und es würde schön warm werden.

„Wie wäre es,wenn wir rausgehen und du deine Kamera mitnimmst? Du hast schon lange nicht mehr mit deiner Kamera etwas gemacht",fragte ich ihn.

Yoongi liebte die Fotografie. Früher fotografierte er alles und jeden und das fast jeden Tag,doch dann wurde alles anders und er nutzte seine Kamera nicht mehr,was irgendwie deprimierend war.

„Was soll man hier schon fotografieren?",meinte er und aß weiter, „Ich gehe außerdem nicht gerne raus,aber das musst du eigentlich wissen."

„Ist doch egal. Bisschen rumfahren,fotografieren,was man schön findet und vielleicht gehen wir noch draußen essen",schlug ich vor.

Es brauchte eine Weile,bis er mir eine Antwort gab.

„Na gut."

Wir frühstückten fertig und ich wollte eigentlich das Geschirr spülen,doch Yoongi hielt mich davon ab.

„Geh du duschen",meinte er, „Du hast sowieso mal vergessen,deine Unterwäsche mitzunehmen,als du sie hier gewachsen hast."

Ach ja?

„Wirklich?",schaute ich ihn unglaublich an.

„Wirklich. Jetzt gehe duschen. Deine anderen Sachen,die du irgendwann vergessen hast, und deine Unterwäsche sind im Kleiderschrank,ganz oben rechts,dritte Tür",gab er mir Bescheid.

Ich bedankte mich bevor ich ins Schlafzimmer ging. Im Schlafzimmer öffnete ich die erste Tür von recht und schaut,wo 'ganz oben' war. Ganz oben,war ziemlich weit oben. Ich kam nicht so weit ran,denn meine Sachen waren nicht irgendwie weiter vorn,wo ich auch rankommen konnte,nein,denn meine Sachen waren ziemlich weit hinten.

Das war ziemlich frustrierend,denn ich versuchte es mit Springen,klettern und mit Gegenständen.

„Brauchst du Hilfe?",kam es plötzlich von der Tür.

Ich drehte mich schnell um und erkannte einen amüsierten Yoongi.

„Wäre nett",meinte ich etwas peinlich berührt.

Er griff nach meinen Sachen und übergab sie mir. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ein Lächeln.

„Danke."

Ich schaute mir kurz an,was ich so für Sachen hatte. Eine kurze Hose, Knielange Strümpfe und natürlich meine Unterwäsche. Mir fiel auf,dass ich kein Oberteil hatte und ich wollte mein Oberteil nicht nochmal anziehen,da ich beim Schlafen geschwitzt hatte.

„Uh,kann ich vielleicht ein Shirt von dir,bitte?",fragte ich ihn etwas verunsichert.

„Klar",nickte er,„Schwarz,oder?"

„Zufällig ja. Wie bist du darauf gekommen?",sprach ich in einem belustigten Ton.

„Dein BH. Schwarzer BH und weißes T-Shirt würde nicht so zusammen passen",meinte er leicht lachend.

Er gab mir ein Shirt von ihm und noch ein Handtuch. Ich verschwand dann ins Badezimmer und fing an mich im Bad fertig zu machen,während ich über Gott,die Welt und Yoongi nachdachte.

Er war mein bester Freund und ich liebte ihn über alles,dass ich manchmal dachte,dass ich für ihn vielleicht mehr als Freundschaft empfinden würde,doch diese Gedanken ignorierte ich immer, da ich gedacht hatte,dass es sowieso nicht stimmen,unsere Freundschaft zerstören würde und wenn es stimmen würde,er dafür für mich keine Gefühle hätte.

Aber wir wissen alle,dass ich eigentlich starke Gefühle hatte,es aber nur immer verdrängt hatte.

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt