Achtzehn

420 22 10
                                    

Yuna

„Ich kann dich nicht verlieren", hauchte er, „Ich liebe dich so sehr."

Er löste sich langsam von mir und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich hörte seine Atemzüge, die ich auch gegen meine Lippen spüren konnte. Plötzlich vergaß ich das Gewitter, ich vergaß den Regen und ich vergaß meine Ängste.

Es ist als hätte er mir meine Ängste genommen und mich nach Hause gebracht. Aber das einzige, was er getan hat, war mich zu küssen. Seine Liebe ist mein Zuhause.

"Hast du noch Angst?", fragte er nach einer Weile und sah mir besorgt in die Augen. Dieser Blick, diese Augen, einfach alles liebe ich an ihn.

Ich schüttelte meinen Kopf.

In diesem Moment war meine Zunge wie betäubt. Ich konnte nichts sagen, kein Wort aus meinem Mund bringen. Er hat mich sprachlos gemacht– nein, meine Zunge vergaß in welcher Sprache es eigentlich spricht.

Min Yoongi, was hast du damals mit mir gemacht?

"Siehst du", lächelte er mich mild an, "Ist doch gar nicht so schlimm, oder?" Er streichelte vorsichtig meine Wange und musterte mein Gesicht dabei. Sein Gesichtsausdruck war für mich unbeschreiblich, doch wenn ich ihn nun beschreibe, kann ich nur ein Wort dazu sagen.

Wertschätzung.

Er hat jedes Detail an mir wertgeschätzt, aber ich war zu perplex, um dies zu realisieren. Ich konnte nicht klar denken.

"Y-Yoongi", war ich endlich fähig etwas zu sagen, "Ich, um.." Eigentlich hatte ich keine Ahnung, was ich sagen wollte. Dennoch hatte ich das Verlangen dazu Etwas zu sagen. Nach einigen Sekunden habe ich aber nichts gesagt, weshalb er heiser lachte.

"Was ist?", lachte er, "Willst du's nochmal machen?"

Ich sah ihn mit großen Augen an: "Wovon-Wovon sprichst du?"

Er näherte sich meinem Gesicht, so dass sich unsere Nasenspitzen berührten.

"Liebe probieren."

[A/N:]

Könnt ihr es glauben, dass ich fast nach zwei Jahren Update? Zuletzt habe ich im Winter 2016 geupdatet und nun ist es 2018, Juli.

Wie geht es euch? Was ist alles passiert? Habt ihr irgendetwas auf dem Herzen :)

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt