Vier

744 57 22
                                    

Wir saßen im Auto und sein Wunsch war der Dalseong Park,da es da nicht voll sein würde. Yoongi und ich mögen es nicht,wenn es an einem Ort zu voll oder zu laut ist.

Wir sind gerne allein,doch wir beide sind auch gerne alleine zu zweit.

Angekommen,stiegen wir aus und ich schloss mein Auto ab. Wir hatten Frühling und deshalb blühten die ganzen Blumen an den Bäumen,was im Park so schön aussieht. Dort gab es nämlich auch viele Kirschbäume. Yoongi hatte also viele schöne Dinge zum Fotografieren finden.

„Und,wo sollen wir hin?",fragte ich lächelnd.

„Hm,gehen wir mal ein bisschen spazieren."

Wir liefen durch den Park und ich ging die ganze Zeit vor,da ich wusste,dass Yoongi manchmal stehen blieb,um irgendetwas zu fotografieren. Es war ein angenehmes Wetter,doch manchmal wehte ein leichter aber kalter Wind,weshalb ich manchmal Gänsehaut bekam,da ich keine Jacke oder so anhatte.

Die Bäume waren bunt (meist aber grün) und bedeckten den Himmel, sodass man nur Sonnenstrahlen erkennen konnte,die durch die kleinen Lücken durchgekommen waren. Meine Haare flogen manchmal im Wind und es roch nach Frühling,so frisch und blumig.

Irgendwann kamen wir an einer Brücke an,die dazu führte,dass wir nicht durch den kleinen reinen Bach laufen mussten. Ich wusste nicht,ob Yoongi weit von mir entfernt war,deshalb blieb ich einfach auf der Brücke stehen und lehnte mich mich mit dem Rücken dagegen,während ich nach oben schaute und manchmal kleine Vögel entdeckte,die herum flogen und zwitscherten.

Es war schon etwas länger her,dass ich mit Yoongi hier in diesem Park war. Wir waren früher öfters hier und waren auch mit unseren Freunden unterwegs,doch während alle studieren gingen,waren Yoongi und ich in unserer Heimatstadt geblieben,da wir keine Ahnung hatten,was wir in unserem Leben machen möchten,also so war das zumindest bei mir. Vielleicht hatte Yoongi etwas vor,doch war zu unmotiviert,um es wahr zu machen.

Ich schaute nach einer Zeit zur Seite und erwischte,wie Yoongi ein Bild machte und fing an aus Nervosität zu lächeln. Er kam dann auf mich mit einem Lächeln zu und lehnte sich ebenso gegen die Brücke.

„Kann ich die Bilder sehen,die du gesehen hast?",fragte ich ihn und er überreichte mir seine Kamera.

Ich drückte auf den Knopf,der mir die Bilder anzeigte und was ich sah war unerwartet,denn er hatte nur mich fotografiert,während ich vorgegangen war. Die Bilder waren wunderschön und am meisten die Bilder,wo ich mich an der Brücke anlehnte und nach oben schaute.

„Die Bilder sind wunderschön", sagte ich begeistert, „Doch du hast nur Bilder von mir gemacht..."

„Gefällt es dir nicht,wenn ich dich fotografiere?"

„Doch,doch,doch! Nur,–uh,nur ich frage mich,w-wieso du nur mich fotografiert hast,denn hier sind doch so viele Sachen,die wunderschön sind,wie die Sonnenstrahlen,die durch die Blätter der Bäume strahlen?"

Er lächelte nur und ich hab ihm wieder seine Kamera.

„Du hast gesagt,dass ich die Dinge fotografieren soll,die ich schön oder sogar am schönsten finde", fing er an und legte eine kleine Pause, „Und ich finde dich am schönsten."

-
-

'Hold me tight' macht mich beim Überarbeiten diesem Kapitel verdammt emo.

let me fix you [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt