Kapitel 2
Louis Sicht
Eleanor wartete schon erfreut auf mich und neben ihrer erdrückenden Umarmung überhäufte sie mich mit Küssen. Ich konnte nicht anders als mir dabei Harry vorzustellen. Ich weiß, dass das sehr unfair und egoistisch von mir ist. Aber ich würde alles für einen Kuss von Harry geben. Sie begann meine Hose aufzuknöpfen und meinen Hals zu küssen. Für eine Sekunde erstarrte ich. Oh nein… Aber das bemerkte Eleanor gar nicht und als ich mich nicht rührte knöpfte sie sich ihre Bluse eben selber auf. Ehe ich mich versah waren unsere Klamotten auf dem Boden verteilt und sie zog mich mit einem verführerischen Lächeln in ihr Schlafzimmer. Aber was sollte ich tun? Sie küsste mich weiter und mir blieb nichts anderes übrig als ihren Kuss zu erwidern. Mit Eleanor zu schlafen, löste in mir schon lange keine Gefühle mehr aus und es kostete mich alle Kraft nicht einfach von ihr wegzurutschen. Als wir später zusammen in ihrem Bett lagen traute ich mir nicht ihr in die Augen zu sehen und starrte deshalb an die Decke.
„Lou was ist denn los mit dir? Du bist die ganze Zeit schon so angespannt. Ich habe mich so auf dich gefreut, ich verstehe nicht wieso du jetzt so komisch zu mir bist.“
War ja klar, dass sie mir jetzt wieder Vorwürfe machen würde. Und irgendwann wurde es auch mir zu viel.
Ich stand auf. „Eleanor tut mir leid. Ich brauche Zeit nachzudenken. Ich fahre zurück in die WG. Nimm es mir nicht übel. Ich melde mich morgen.“ Ich zog mich in Windeseile an. „Lou, du kannst doch nicht…Lou warte!“ rief sie, aber da schloss ich auch schon ihre Wohnungstür hinter mir. Ich kann das nicht mehr. Ich liebe sie nicht. Und wenn ich Harry nicht haben konnte, dann wollte ich gar keinen. Es wurde Zeit sich einzugestehen, dass der einzige Gedanke in meinem Kopf an Harry gerichtet war.
DU LIEST GERADE
Feel This (Larry Stylinson)
Fanfic"Du bist eine widerliche Schwuchtel, Styles" Da war sie schon wieder, die Stimme. Sie ließ ihn nicht in Ruhe. Sie würde nie verschwinden. Nur der Schmerz ließ sie für kurze Zeit verschwinden. Harry ritzt sich. Er schafft es nicht mit den Gefühlen fü...