Kapitel 6

659 38 0
                                    

Louis Sicht

Okay, nicht die Jungs. Oder besser gesagt doch. Aber nur Zayn mit Perrie und einem Mädchen, das ich nicht kannte.

„Oh hi Louis!" lächelte Zayn und trat in die Wohnung.

Perrie umarmte mich und das unbekannte Mädchen lächelte mir höflich zu.

„Wir wollten mal vorbeischauen und euch Meggie vorstellen!" sagte Zayn und blickte nun zu dem blonden Mädchen.

„Hi, ich bin Meggie" stellte sie sich vor und zeigte eine Reihe weißer Zähne.

Auch Harry war nun in den Flur getreten und begrüßte Meggie.

„Habt ihr Lust heute feiern zu gehen? Niall und Liam werden auch mitkommen." Fragte Perrie

Ich blickte zu Harry. Eigentlich waren wir beide nicht in Partylaune gewesen, jedoch konnte ein bisschen Ablenkung nicht schaden.

Anscheinend hatten wir zu lange gebraucht um zu antworten, denn Perrie redete schnell weiter.

„Eigentlich war das keine Frage sondern ein Beschluss. Louis du kannst ja Eleanor mitnehmen und Harry du kannst Meggie begleiten, sie hat schließlich noch keinen Begleiter!" Perrie grinste über das ganze Gesicht, mir jedoch drehte es buchstäblich den Magen um und die anfängliche Sympathie die ich Meggie gegenüber verspürt hatte, wich einer eiskalten Eifersucht.

Ich sah wie Harry neben mir die Schultern zuckte.

„Ja okay, warum nicht?"

Ich traute meinen Ohren kaum. Er sagte auch noch zu? Das durfte ja nicht wahr sein.

„Erde an Louis? Noch da?" fragte Zayn und schnipste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht.

Erst jetzt bemerkte ich wie mich alle ansahen und so blieb mir schließlich nichts anderes übrig als zuzustimmen.

„Ja okay ich bin dabei." Murmelte ich.

„Klasse! Harry, Meggie? Wollt ihr euch nicht noch ein wenig kennenlernen? Wir haben extra einen Film mitgenommen, den wir uns ansehen können!" Wieder Perrie. Sie hielt eine DVD Hülle in die Luft. The Perks of being a wallflower. Ich schluckte. Das war Harrys und mein Lieblingsfilm. Den guckten immer nur wie beide zusammen! Betonung auf „wir"! Ich zog die Augenbrauchen zusammen. Zuerst überfielen sie uns hier ohne Vorwarnung, brachten ein völlig fremdes Mädchen mit und wollten es mit Harry verkuppeln und nun wollten sie sich auch noch Harrys und meinen Lieblingsfilm ansehen.

Meine Laune schlug in den Keller.

„Klar!" grinste Meggie, als wäre sie hier Zuhause.

Ich warf Harry einige Blicke zu, doch er ignorierte sie und ging mit den anderen ins Wohnzimmer.

Ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich konnte hier nicht bleiben und auf heile Welt machen.

Zu groß war meine Eifersucht und der Klärungsbedarf mit Harry.

„Leute, ich muss noch kurz zu Eleanor. Tut mir leid, viel Spaß euch." Sagte ich ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen. Meggie saß zusammen mit Harry auf der Couch und lehnte sich jetzt schon bereits viel zu nah für meinen Geschmack an ihn. Schmeiß dich doch gleich um seinen Hals! Endlich trafen Harrys wunderschöne Augen meinen Blick und ich spürte sein Unbehagen. Er wollte mir irgendwas sagen, doch dafür war es jetzt zu spät. Tja Harry das hättest du dir vorher überlegen müssen! Schmollte ich wie ein kleines Kind.

Ich verließ die Wohnung.

Ich wusste immer noch nicht was ich Eleanor sagen wollte, aber ich musste mit ihr Klartext reden.

Meine Eifersucht Meggie gegenüber bestätigte mich nur.

Ich wollte Harry. Und der Gedanke daran das Meggie ihn um den Finger wickeln könnte, machte mich rasend.

Und ich konnte rein nichts dagegen machen.

Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los.

----------------------------------

Sooo hier ein neues Kapitel <3 Ich hoffe es gefällt euch!

Feedback und Kommentare sind erwünscht!! Vorallem Feedback!! :)

Chubby

Feel This (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt