Umzug nach Berk

903 26 6
                                    

Hey Leute,
das is meine erste Geschichte yeah ich hab mich endlich gedraut eine zu schreiben. Seit bitte nicht so streng mit mir. Ich freu mich auf eure Kommis und bin für jede neue Idee offen. Genug geredet jez geht es los. Viel Spaß

Astrids Sicht:

Es sind noch 2 Wochen bis wir umziehen.
"Ich will nicht nach Berk was soll ich auch da!?" hatte ich meinen Eltern gesagt.
Ich will hier in Boston bleiben bei meinen Freunden dort kenn ich doch niemanden. Ich bin doch schon 17 da hätte ich doch bei meiner besten Freundin Laura die 2 Monate einziehen können. Aber Nein mein lieber Vater will das nicht. Es könnte ja jemand werend ich Feiern bin mir jemand Ko-Tropfen ins Glas geben und mich dann vergewaltigen. Ich hatte ihm dann noch an den Kopf geworfen das er den blöden Job ja nicht hätte annehmen zu brauchen dann hätten wir jez auch nicht umziehen müssen. Meine kleine Schwester Zoey freut sich natürlich sie nervt mich schon Zeit 4 Wochen damit wie sie ihr neues Zimmer haben will. Ja ich geb es zu ich freu mich auch ein kleines bisschen auf Berk aber trotzdem dort kenn ich doch niemanden. So dachte ich noch 10 weitere Minuten nach werend ich so durch den Wald stampfte. Dann hatte ich endlich die Höhle erreicht die ich vor knapp einem Jahr gefunden hatte. Immer wenn ich wütend, traurig , allein sein oder nachdenken wollte ging ich hier her aber in gut 2 Wochen kann ich nicht mehr hier her kommen deswegen schmiss Laura auch für mich hier eine Abschiedsparty und so wie ich sie kenn wird die halbe Schule hier sein. Keine 30 Minuten später war Laura auch schon da sie hatte ihren Collegblock und ihren Lieblingskulli mit gebracht. Was sie woll damit wollte ich brauchte nicht zu fragen, weil sie es mir eh jez sagen wird warum. " So jez können wir anfangen uns zu überlegen wer alles kommen soll." Sagte sie zu mir.
" So wie ich dich kenn wirst du die halbe Schule einladen wenn nicht sogar die ganze."sagte ich zu ihr grinsend. " Wasn vielleicht kommt auch Tobias und du weisst wie sehr ich auf ihn stehe." Ja das wusste ich nur zu gut.

Heute ist es nun soweit mein letzter Tag in Boston. Heute Abend werde ich mich von allen verabschieden. Auf der Party war ich nicht lange geblieben, weil ich einfach keine Lust hatte mein Ex über den Weg zu laufen. Laura musste ihn ja unbedingt einladen. Zum letzten mal lief ich zur Höhle wo Laura auch schon auf mich wartete. " ASTRID ICH MUSS DIR WAS SAGEN!!!!!" schrie sie zu mir. Als ich dann bei ihr war legte sie dann auch schon los. " Ich habe mich gestern mit Tobias getroffen und da hat er mir gesagt das er Zeit der Party nicht mehr aufhören kann an mich zu denken. Und dann hat er mich geküsst und gesagt das er mich liebt. Und jez sind wir endlich zusammen. Ist das nicht toll." "Ja sehr toll ist das." sagte ich zu ihr. "Hey freust du dich den garnicht für mich." " Doch natürlich freue ich mich für dich es is nur weil es heut mein letzter Tag hier ist und das wir heute Abend schon losfahren." sagte ich nun traurig. "WAS SCHON HEUTE ABEND ICH DACHTE DAS IHR ERST MORGRN FRÜH FAHRT. Warum das jetzt auf einmal."
" Mein Vater fängt schon am Montag an und vorher will er noch zwei Tage ausspannen bis er Arbeiten muss. "Achso, Ok wir sehn uns dann in den Herbstferien wieder wenn ich dann zu dir komme." " Ich dachte wir könnten noch die letzten Stunden was zusammen machen bevor wir losfahren?" "Ich würde ja gerne mit dir noch die restliche Zeit verbringen aber....... Ich treffe mich gleich mit Tobias. Sorry süße." "Ok ist nicht so schlimm dann pack ich mal den Rest von mir ein. Tschüss." " Tschüss Astrid, viel Glück dann in Berk ruf mich an wenn du angekommen bist." "Ja mach ich bye."
Zu Hause angekommen ging ich erstmal im mein Zimmer und packte meine restlichen Sachen ein. Als ich fertig war kam meine Mutter schon in mein Zimmer und sagte das wir in 5 Minuten los fahren. Ich seufzte und zog mich an. Als ich mit mein letzten Karton runter kam warteten schon alle auf mich. Als alles verstaut war setzten wir uns ins Auto ich nahm mein Handy und steckte mir meine Kopfhörer rein. Ich wollte nämlich die ganzen 7 Stunden Fahrt nix hören nur meine Ruhe haben und ein bisschen schlafen. Um zwei Uhr früh wachte ich auf wir hatten die Autobahn hinter uns gelassen. Nach zwei weiteren Stunden Autofahrt bogen wir endlich in unsere Straße ein. Als ich unsere neues Haus sah kam ich aus den staunen nicht mehr raus unsere Haus war kein Haus mehr es glich eher einer Villa.Als wir rein gekommen sind, sind wir gleich in unsere Zimmer gegangen und haben uns schlafen gelegt. Es war nämlich 4 Uhr früh.
Als ich dann aufwachte war es schon um 12. Also ging ich erstmal duschen nach dem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in die Küche runter wo auf dem Tisch ein Zettel lag auf dem stand:

Ich bin mit Zoey einkaufen gegangen sind heut Abend um 6 wieder da.
Dein Vater ist schon zu sein neuem Chef gefahren um mit ihm alles wichtige zu klären er müsste um 5 wieder da sein.

In liebe Mom

Also hieß es ich bin allein bis um fünf. Ich machte mir erstmal Frühstück falls man es Frühstück nennen kann. Als ich aufgegessen hatte zog ich mir meine Jacke und meine Turnschuhe an um mich ein bisschen umzusehn. Ich bin erst seit 2 Stunden draußen und hab mich verlaufen na toll und mein Handy hab ich auch zu Hause auf dem Tisch liegen gelassen. Ich irrte noch 3 Stunden weiter so umher. In Gedanken versunken merkte ich nicht wie ein Junge auf mich zugelaufen kam. Wums schon bin ich in ihn rein gelaufen. Kurz bevor ich auf dem Boden aufkam fingen mich zwei starke Arme auf. Als ich mich wieder richtig hingestellt hatte und mich grad bedanken wollte sah ich in seinen Augen und verlor mich in ihnen...

Gespannt in wenn seine Augen sie sich verlaufen hat. Dann lest weiter. Hinterlasst mir doch ein Stern oder ein Kommi.

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt