Mit hoch roten Kopf versuchte ich mich mit irgendwelchen Sachen so gut wie möglich zu verbergen. Und er hat nix anderes im Kopf als mich anzustarren er könnte ja weg gucken aber NEIN er muss mich anstarren. "WAS MACHST DU HIER UND KANNST DU AUCH MAL WEGSCHAUEN!!!!!!!!" schrie ich ihn an. "Sorry." Jez hatte er seine wunderschönen smaragdgrünen Augen zugemacht. Schnell zog ich mir meine Sachen über. "So jetzt kannst du wieder gucken." "Sorry nochmal aber ich war geschockt." "Ok was machst du eigentlich hier, Zoey hat gesagt das du wieder weg wärst und was willst du eigentlich hier?" "Ehh............Achja ich wollte es dir erklären das mit Merida und mir." "Brauchst du nicht es ist deine Sache was du machst und mit wem du zusammen bist du musst mir nichts erklären." "Wirklich nicht?" "Wirklich nicht. Das einzige was mich nervt das sie mich in euern Streit reinzieht." "Ja sie denkt ich habe wegen dir mit ihr Schluss gemacht." "Und hast du?" "Was hab ich?" "Na wegen mir mit ihr Schluss gemacht?" "Nein ich wollte schon vorher mit ihr Schluss machen hatte nur noch nicht den Mut dazu, aber jetzt hatte ich ihn." "Ok." Dann blieb es eine Weile still. "Naja ich muss dann auch mal nach Hause sehn uns ja morgen wieder." "Warte ich bring dich noch zur Tür." An der Tür angekommen kam Zoey angerannt. "Hicks Hicks und war sie überrascht das du in ihrem Zimmer warst ich hab dicht gehalten!?" "Nicht vor Astrid Zoey ich hab es dir doch gesagt." "Ihr habt das geplant!" "Ich muss dann mal gehen bis morgen." Und schon war er weg. "Nochmal ihr habt das geplant!" "Ja tut mir leid war seine Idee." "Das ist mir doch egal wen was seine Idee war ich stand in Unterwäsche vor ihn!" "Du standest in Unterwäsche vor ihn. Hahahahahahahha!" "Wenn ich......" doch bevor ich ausreden konnte Klingelte es. "Wer nervt denn jez wieder. Was willst du Merida?" "Ich will dir bloß sagen das du die Finger von Hicks lassen sollst und das du es bereuen wirst das du zu uns auf die Schule gekommen bist. Ich werde dich fertig machen." "Jaja schön für dich sonst noch irgendwas wichtiges ich hab nämlich keine Zeit." "Lass Hicks in Ruhe und wenn ich dich noch einmal bei ihn sehe dann wünscht du dir nie geboren worden zu sein." Und damit ging sie ENDLICH. Mir egal jetzt konnte ich endlich meine Hausaufgaben machen. Als ich fertig war mit den Hausaufgaben räumte ich mein Zimmer auf dann ging ich das Badezimmer aufräumen. Als ich fertig mit allem war war es schon 20 Uhr. Dann machte ich mir was zum essen und ging ins Bett. Ich schlief mit dem Gedanken "Wow mein erster Schultag und gleich Feinde. " schließlich ein.
Sry das es so kurz ist und dases etwas länger gedauert hat eigentlich hätte es noch länger gedauert aber meine BBF wollte unbedingt weiter lesen
DU LIEST GERADE
Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet
Hayran KurguAstrid zieht mit ihrer Familie von Boston nach Berk. und was sie dort erlebt und ihr passiert seht ihr hier.....