Da ich heute Geburtstag habe beschenke ich mich mit dem Kapitel selber euch natürlich auch. Also viel Spaß beim Lesen und sry nochmal das es solange gedauert hat
Astrids Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich auf mein Handy ob ich Nachrichten hab. So war es dann auch.
Chat Hicks und Astrid:
H: Morgen Milady❤😘. Gut geschlafen?
A: Morgen süßer 😘❤. Ja habe ich und du?
H: Auch soll ich dich abholen?😘❤
A: Gerne wann bist du da?❤❤
H: So gegen halb acht. ❤ Bis gleich Milady. LIEBE DICH!
A: Ok. ICH LIEBE DICH VIEL MEHR😘❤❤Chat Ende:
Um halb acht klingelte Hicks am meiner Tür und wir gingen Händchen haltent zur Schule. Dort angekommen sah ich schon Raff &Taff. Sie schlügen sich mal wieder die Köpfe ein. "Hey alles in Ordnung mit dir?" "Ja warum sollte es mir nicht gut gehen?" "Weiß nicht du hast so traurig und nachdenklich gewirkt." "Achso ne es ist alles in Ordnung." "Willst du es den anderen sagen?" "Was genau meinst du?" "Naja das was dein Vater vor hat." "Weiß nicht vllt ändert er seine Meinung noch und ich kann doch hier bei dir bleiben." "Das wäre wirklich schön." "Hey Astrid, Hey Hicks da seit ihr ja endlich Fischbein und Rotzbacke sind schon rein sie wollen die neue abchecken?" "Wir bekommen eine neue Schülerin?" "Ja Heidrun oder so." "Heidrun?! Hast du gerade Heidrun gesagt?!" "Em ja warum?" "Ist egal. Ich geh rein kommt ihr mit?" "Klar wir wollen die neue doch auch sehen." Damit gingen wir zu unseren Spinten. "Astrid warum hast uns nicht erzählt das du mit Hicks zusammen bist. Wie lange geht das schon zwischen euch?" "Oh äh ja sry seit gestern." "Achso cool wir dachten schon das dauert noch länger und wir müssten euch zusammen bringen." "Wieso noch länger?" "Denkt ihr wir wären blind. Das hat sogar ein Blinder gesehen das ihr euch liebt. Selber Rotzbacke hat ea mitbekommen und wir wissen ja wie Rotzbacke ist." Dann klingelte es und wir mussten zum Unterricht rennen. Wir kamen grad so pünktlich. Zum Glück hat der Lehrer noch mit der neuen geredet. "So Kinder da jetzt nun alle da sind möchte ich euch Heidrun eure neue Klassenkameradin vorstellen. Stellst du dich bitte selber nochmal vor?" "Also ich heiße Heidrun bin 17 Jahre und komme aus Bosten ich bin gerade mit mein Bruder hierhergezogen. Und ja." "Ok danke du kannst dich am besten neben Hicks setzen." Da ich und Hicks so saßen das neben Hicks außen noch ein Platz frei war und es auch der einzige freie Platz in der Klasse war musste sie sich zu mein Leidwesen neben ihn setzen. So wie ich Hicks kenne wird er ihr anbieten die Schule zuzeigen und Heidrun wird mit freuden annehmen und sich auch gleich an Hicks ranmachen und er wird es nicht mal merken. Am Ende wird Heidrun mich und Hicks auseinander bringen so wie sie es bei Frank und mir getan hat.
Nach der Stunde in der Pause:
"Hey Leute wie findet ihr Heidrun?" "Warum fragst du du hast doch eine Freundin." "Nur so. Wir könnten sie ja in unsere Gruppe aufnehmen." "Auf gar keinen Fall Hicks das kannst du vergessen." "Was ist den mit dir los Astrid du bist heute seit wir in der Schule sind total komsich?" "Wollt ihr es wirklich wissen?" "Klar wollen wir es wissen." "Also gut. Als ich noch in Bosten gewohnt hatte war ich ja mit Frank zusammen." "Ja und er ist ein Arschloch." "Naja ihr wisst ja nicht warum ich mit ihn Schluss gemacht habe. Es war wegen Heidrun sie war neu an der Schule und ich hab ihr dir Schule gezeigt und mich mit ihr angefreundet. Aber nach drei Wochen hat sie angefangen sich an ihn ranzumachen. Nach ein knappen Monat hab ich dann beide beim Sex erwischt. Und dann hat er halt gesagt das ea ja auch kein Wunder wäre das er mir fremd geht da ich nicht mit ihm schlafen wolle. Dann haben sie weiter gemacht und ja. Deswegen will ich nicht das wir sie in unserer Gruppe aufnehmen." "Hey Milady ich würde dich doch nie betrügen. Dafür Liebe ich dich zu sehr❤😍." "Ich weiß das doch aber mir geht es ums Prinzip. Sie macht sich so oder so an dich ran wenn sie erfährt das wir zusammen sind." "Em Hey Leute ich wollte fragen ob ihr mir meinen Spint zeigen könntet? Oh Hey Astrid lang nicht mehr gesehen." "Verschwinde Heidrun sonst....." "Was sonst rennst du wieder weinend weg?" Nein dann küsst du den Boden." "Hilfe hab ich Angst die kleine Astrid macht sich die Hände schmutzig und droht mir." "Heidrun ich würde das sein lassen. Ich durfte Astrid schon erleben wenn sie austeilt und das nicht nur einmal." "Jap das durfte er. Rotzbacke konnte es einfach nicht lassen. Stimmt doch Brüderchen." "Ja genau die Astrid die ich kenne rennt heulend zu Mami und Papi damit sie in der Schule anrufen um die Leute dann zu bestrafen." "Das war einmal Heidrun und ich bin nicht zu meinen Eltern gerannt sie haben mein Tagebuch gefunden und es gelesen. Außerdem ist seit dem einiges passiert und ich hab viel trainiert." "Oh.... meine Beine zittern schon vor Angst. Achja Hicks wann zeigst du mir die Schule und was hast du heute Nachmittag noch so vor? Vielleicht könnten wir ja was zusammen machen?" "Heute mache ich was mit meiner Freundin und die nächsten Tage auch. Also ich hab keine Zeit sry. Und die Schule kann ich dir auch nicht zeigen in der Freistunde muss einem Lehrer helfen und Nachhilfe geben sry vllt zeigt dir ja jemand anderes die Schule." "Achso ok vielleicht änderst du deine Meinung ja hier ist meine Nummer. Und wer ist deine Freundin das du ihr deine ganze Freizeit schenkst." "Hast du ein Problem damit!" "Ach klein Astrid kannst du dich mal raushalten hier unterhalten sich zwei große Menschen miteinander und da haben kleine Mädchen nicht mit zu reden." "Wieso soll sie da nicht mit reden. Ich dachte sie ist Hicks Freundin. Versteh ich nicht. Verstehst du das Raff?" "Nein Taff versteh ich auch nicht." "Du........bi...st seine.......Freu.....ndin?!" "Ja ist sie hast du ein Problem damit Heidrun!?" "Nein hab ich nicht. Bye." Damit rannte sie weg. "Dann lasst uns mal die letzten Stunden hinter uns bringen." "Okay."
DU LIEST GERADE
Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet
FanficAstrid zieht mit ihrer Familie von Boston nach Berk. und was sie dort erlebt und ihr passiert seht ihr hier.....