Gegen 4 klingelte es an der Tür als ich sie öffnete stand Hicks davor. "Hey komm rein." "Also du wolltest mir erzählen warum du den ganzen Tag über so abwesenden warst." "Nagut. Rotzbacke hat mir gesagt naja wie soll ich sagen." "Sag es einfach." "Er hat gesagt das er ein Gespräch mit dein Vater hatte und das dein Vater sich bis vor ein paar Wochen noch richtige Sorgen gemacht hat,weil du so deprie warst und dann plötzlich wieder so wie immer also glücklich. Und er wollte herraus finden warum du auf einmal so glücklich wieder bist und da ist er in dein Zimmer gegangen als du in der Schule warst und hat dort nach dem Grund gesucht. Er wurde auch fündig auf dein Schreibtisch lag ein Bild und da war ich daruf abgebildet und auf dem Bild waren auch noch ein paar Herzen. Und dein Vater hat zu Rotzbacke gesagt das er mit mir darüber reden soll. Und da hat Rotzbacke zu mir gesagt das er nur will das du glücklich bist obwohl er dich nicht leiden kann. Und er hat auch gesagt du hättest nie jemanden dein Gehimen Ort gezeigt wenn du die Person nicht magst oder sogar liebst und das du Merida nie diesen Ort gezeigt hast und das du mit ihr auch nicht glücklich warst. Und da hat Rotzbacke zu mir gesagt das er mich nur angemacht hat,weil er bei Raffnuss besser landen will und das er deswegen eigentlich mit mir auf den kommenden Winterball gehen wollte. Er hat auch gesagt das er mich in Ruhe lässt wenn ich dir sage wie viel du mir bedeutest und das ich dich ja nicht verletzen soll. Und deswegen war ich auch so abwesenden." "Ähhhh.......wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann war mein Vater im mein Zimmer und hat dort nach dem Grund gesucht warum ich wieder so glücklich bin und hat das dann Rotzbacke gesagt das er das dir sagen soll." "Jap genau richtig." "Okay er hätte auch gleich damit zu mir kommen können." "Vielleicht dachte er das du dann sofort abblockst?" "Wahrscheinlich. Also ich bedeute dir viel?" "Ähm.........ja." "Wie viel den?" "Ähmmmmm." Und da rettet mich die Klingel vor der Antwort. Ich guckte Hicks nochmal an und sah das er grinste. Ich verdrehte nur meine Augen und ging zur Tür. "Hey Astrid spielst du mit uns Wahrheit oder Pflicht. Wir haben Hicks nicht erreicht aber wir können auch ohne ihn spielen." Und damit ging die Gang an mir vorbei ins Wohnzimmer. "Astrid du hast nicht gesagt das Hicks hier ist. Jetzt weiß ich auch warum ich ihn nicht erreicht habe. Er wollte nicht gestört werden mit dir und deswegen hat er sein Handy zu Hause gelassen. Sehr schlau Hicks sehr schlau." "Wollt ihr was trinken?" "Klar wolln wir." Dann ging ich in der Küche und stellte ein Tablett auf den Tisch und holte 6 Colaflaschen und 6 Gläser raus. Dann holte ich auch noch zwei Schüsseln raus und füllte die mit Chips und Gummibärchen. Ich wollte gerade wieder zu den anderen als ich plötzlich merkte das noch eine weitere Person im Raum war. "Ich helfe dir aber ich will noch eine antwort von dir haben." Damit ging ich an Hicks vorbei und brachte den anderen das Trinken und Hicks kam mit den beiden Schüsseln hinterher. Wir setzten uns alle vor dem Kamin da es dort so schön warm ist. Raff hat überall davor Kissen und Decken gelegt damit wir es ja schön gemütlich haben. "Gut alle sind da Rotzbacke fängt an." "Taff Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht natürlich." "Okay du musst im Boxer draußen rum rennen im kalten Schnee versteht sich." Als Taff durch den Schnee rannte konnten wir uns das lachen nicht mehr verkneifen. Ich bemerkte aber auch das Hicks mich schon die ganze Zeit über grinsend anschaute. Ich erwiderte sein grinsen mit ein lächeln. Als Taff wieder angezogen bei uns saß ging es weiter. "Wahrheit oder Pflicht Fischbein?" "Wahrheit" "Bist du verliebt?" "Ein kleines bisschen." "Raff Wahrheit oder Pflicht?" "Wer wäre ich den wenn ich nicht Pflicht nehmen würde." " Auf jeden Fall Nicht Raffnuss." "Ist ja ok. Du musst Rotzbacke küssen." Als Raff das gemacht hat spielten wir noch eine Weile weiter ich und Hicks kamen bis jetzt nicht dran. "Wahrheit oder Pflicht........Hicks?" "Pflicht." "Du musst Astrid 3 Minuten lang küssen." Bitte was Rotzbacke ist sowas von Tod ja ich wünsche mit das Hicks mich küsst aber nicht so er soll es von sich aus machen und nicht weil er es muss. Kurz darauf lagen Hicks Lippen auf meine. Er hat so weiche Lippen. Vorsichtig erwiderte ich und er strich mit seiner Zunge sanft über meinen Lippen ich gewährte in einlass wir gaben uns einen heftigen Zungenkampf bis Hicks gewann. "So die Zeit ist um." "Hicks löste sich von mir. Und setzte sich wieder hin. Sofort fehlen mir seine Lippen auf meinen. Für den rest des Abends saß ich nur so da bis die anderen gingen. An der Tür drehte sich Hicks nochmal um und sagte:" Du schuldest mir immer noch eine Antwort. Außerdem du ganzt gut küssen und schmecken tust du nach Erdbeeren." Dann gab er mir noch ein Kuss auf die Wange. Wie in Trance räumte ich die leeren Gläser und Schüsseln weg. Dann legte ich die Decken und Kissen weg. In mein Zimmer angekommen klopfte mein Herz immer noch so stark. Als Hicks mich geküsst hat ist in mir ein Feuerwerk explodiert. Sowas hatte ich noch nie selber bei Frank als er mich geküsst hat fühlte es sich nicht so gut an wie bei Hicks. Bei Frank fühlte ich nix als ob man seinen besten Freund ein Freundschaftsbussi gibt so hat sich das bei Frank angefühlt. Bei Hicks hat es sich richtig gut angefühlt. Ab da wusste ich wie sehr ich Hicks eigentlich liebe. Da ist nur die Frage ob er mich auch liebt laut Rotzbacke ja. Und er hat mich ja schließlich vohrhin nochmal geküsst und das von sich aus ja nur auf die Wange aber er hat gesagt das ich gut küssen kann also liebt er mich doch oder er findet es wirklich nur das ich gut küssen kann aber will nichts von mir. Aber warum hat er dann mich gemalt und auf dem Bild noch ein paar Herzen gemalt. Das muss ich unbedingt herraus finden. Und mit weiteren Gedanken schlief ich dann auch ein und träumte von Hicks.
DU LIEST GERADE
Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet
FanficAstrid zieht mit ihrer Familie von Boston nach Berk. und was sie dort erlebt und ihr passiert seht ihr hier.....