Der Junge und ein schöner Tag!

609 19 7
                                    

Ich merkte nicht das der Junge mich noch festhielt. Und nach einer Weile räusperte er sich. Ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Als ich merkte das ich denn Jungen noch anstarrte wurde ich rot wie eine Tomate. Man war das peinlich dachte ich mir. Als plötzlich der Junge anfing zu lachen. Dachte ich mir schei*e hab ich das gerade laut gesagt. Darauf antwortete der Junge lachend:"Ja das hast du gerade laut gesagt." Jetzt wollte ich am liebsten im Erdboden verschwinden so rot bin grad geworden. Als ich merkte das der Junge mich immer noch festhielt fragte ich vorsichtig:" ob er mich los lassen könne." "Em...Oh...Natürlich......ich heiße übrigens Hicks." sagte der Jung hä Hicks mit leicht geröteten Wangen. Eigentlich sieht er ja ganz niedlich aus mit seinen braunen wuscheligen Haaren und seine smaragdgrünen Augen und seine kleine Narbe am Kinn. " Ich heiße Astrid,Astrid Hofferson. Schön dich kenn zu lernen." " Du bist also neu hierher gezogen mein Vater sagte mir schon das eine neue Familie hierherzieht." "Woher weiss dein Vater das  hier jemand herzieht?." "Mein Vater ist der Bürgermeister und redet schon seit Wochen darüber das er ein neuen Firmenchef für die -Haddockfirma- hat vorallem so ein guten noch dazu." "Oh ok." "Soll ich dir ein bisschen die Stadt zeigen oder wurde sie dir schon gezeigt?" fragte Hicks nervös. "Gerne und nein mir wurde die Stadt noch nicht gezeigt. Um genau zu sein bin ich heute noch niemanden Begegnet außer dir." "Ok dann mal los ich zeige dir die besten Plätze zum Beispiel wo man gut nachdenken kann wenn man allein sein will und wo es das beste Eis gibt," sprach Hicks. Ich erzählte Hicks noch viel von mir selber was ich meiner besten Freundin Laura nicht mal gesagt habe ich weiss nicht woher das Vertrauen kommt ich kenn ihn doch grad mal ein paar Stunden. Eins weiss ich aber sicher ihm würde ich mein Leben anvertrauen. Als Hicks mir dann alles gezeigt hatte sind wir noch Eis essen gegangen da es so warm war. Ich erfur von Hicks das seine Mutter bei seinem ersten Geburtstag geschtorben ist und er sagte auch das er das noch nie jemanden erzählt habe. Was mich erstaunen ließ er sagt mir so was ganz privates wo wir uns erst kennengelernt haben. Als wir im Park waren setzten wir uns an ein See. Als wir saßen berührten sich unsere Hände ich spürte gleich ein krippeln im Bauch ein krippeln was ich nicht mal bei mein Ex hatte. Was ich nur nicht wusste das Hicks auch das gleiche fühlte wie ich. Als dann langsam die Sonne unterging brachte mich Hicks noch nach Hause. Vor meiner Haustür drehte ich mich noch einmal zu Hicks um erst jetzt bemerkte ich das er ein halben Kopf größer ist als ich. Ich stellte mich auf Zehnspitzen und gab Hicks ein Kuss auf sie Wange und hauchte ihm win "danke" entgegen. Was ihm zum grinsen brachte. "Kein Problem," hauchte auch er mir entgegen. Was mich fast um denn Verstand brachte. "Soll ich die mylady am Montag abholen und zur Schule geleiten damit sie sich nicht wieder verläuft," sage er grinsend. Jetzt hatte er sich eine auf den Oberarm gefangen. Er rieb sich schmerzend den Oberarm. Ich sagte zu ihm dann "Gern aber nur wenn du mich nicht mehr Mylady nennst." Ja mach ich Mylady ." Darauf brachen wir in schallendes Gelächter aus. Das so laut war das meine Mutter die Haustür Aufriss um zu gucken was los war. Als sie mich und Hicks sah schaute sie mich mit ihrem ^ich weiss was da zwischen euch läuft^ Blick an und verschwand wieder im Haus. Ich verdrehte bloß die Augen und verabschiede mich von Hicks und wünschte ihn noch eine gute Nacht. Aber bevor ich mich umdrehen konnte küsste Hicks mich auf die Wange und flüsterte: "Schlaf schön Mylady," Und verschwand. Ich blieb noch ne Weile draußen stehen bis meine Schwester rauskam und mich fragte warum ich nicht rein käme. Ich ging dann rein und dierekt im mein Zimmer. Mein Vater rief mich zum essen doch ich hatte kein Hunger. Ich zog mich um und und schlief mit ein kleinen lächeln und Gedanken an Hicks ein.

Bei Hicks:

Nachdem ich Astrid einen Kuss auf die Wange gab und ihr eine gute Nacht wünschte bin ich nach Hause gegangen. Als ich da ankam wartet dort schon Merida meine Freundin auf mich. "Wo warst du den ganzen Tag lang ich aber dich 100 mal angerufen und mir Sorgen gemacht das was passiert ist," sagte sie zu mir. " Ich war unterwegs und mein Handy hatte ich nicht mit (was nicht stimmte er hatte es die ganze Zeit über in seiner Tasche) was willst du den von mir?" " Hallo ich bin deine Freundin und will vielleicht mal was mit dir machen. Was is den mit dir los sonst freust du dich doch immer wenn ich da bin? Komm wir gehn ins Kino." " Ich habe keine Lust ins Kino zugehen ich bin müde ich hatte einen harten Tag hinter mir ok." "Sag doch gleich das du mich nicht mehr sehen willst. Bestimmt warst du wieder so ne Nutte die Stadt zeigen weil dein Vater es dir befohlen hat und dich die alte die ganze Zeit über genervt hast aber du nur zu höflich bist um ihr zu sagen das du nichts von ihr willst und das sie dich in Frieden lassen soll. Bis Montag Schatz kommst soll ich dich abholen?" " Nein du brauchst mich nicht abzuholen. Bis Montag."
Dann ging ich ins Haus und in mein Zimmer. Ich war froh das Merida nicht weiter nach gefragt hatte was ich heute gemacht habe sonder gleich Schlüsse gezogen hat was ich heute gemacht habe. Es stimmte ja auch zur hälfte. Astrid ist keine Nutte und genervt hat sie mich auch nicht. Und mein Vater hat es mir nicht befohlen ihr die Stadt zu zeigen ich hab sie selber gefragt ob ich ihr die Stadt zeigen soll. Ich ging runter in die Küche und machte mir mein Abendessen. Als ich fertig war räumte ich alles wieder weg und ging in mein Zimmer zog mich aus und legte mich ins Bett. Ich dachte am den heutigen Tag zurück und an Astrid und sofort hatte ich ein Lächeln auf den Lippen und ein krippeln im Bauch. Liebe ich sie etwa? Ob sie mich überhaupt liebt? Ob sie auch bei mir bleibt wenn sie mein Geheimnis rausfindet oder haut sie ab? Liebt Merida mich überhaupt oder ist sie nur deswegen mit mir zusammen um bekannt zu sein? Ich schloss meine Augen und sah Astrid vor mir wie sie heute rot geworden ist als sie mich anstarrte. Sie ist einfach wunderschön auch wenn sie so rot wie eine Tomate ist das macht sie sogar richtig sexy. Ich weiss jetzt schon das Rotzbacke sich an sie ranmachen wird. Hoffentlich findet sie Rotzbacke oder einen anderen Jungen toller als mich und ich bin dann bei ihr abgeschrieben das würde mir das Herz brechen. :(
Ich sollte nicht so negativ denken welches Mädchen mag den schon Rotzbacke und will mit ihm eine Beziehung haben. Astrid ganz sicher nicht (glaube ich zumindest). Ach Astrid..... ich musste wieder lächen als ich daran denke als sie mich auf die Wange geküsst hat. Mit weitern wundervollen Gedanken an Astrid schlief ich auch schon ein.






Sry an alle die Merida×Hicks love nicht ausstehen können (ich eigentlich auch nicht aber die Beziehung von den beiden spielt eine wichtige Rolle) sry nochmal ich hoffe das es euch gefallen hat.

Eure lovehickstrid ❤😘

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt