Als ich langsam wach wurde spürte ich eine warme Wand ich kuschelte mich näher an die warme Wand und wollte weiter schlafen. Als sich die warme Wand plötzlich bewegte merkte ich das es keine Wand war das war ein Mensch und dieser Mensch war Oberkörper frei. Ich spürte das er ein kleinen Sixpack hatte. Ich hatte Angst das ich mit ihm Sex hatte ich wollte meine Augen nicht öffen. Plötzlich wurde mir ins Gesicht gepustet. "Ich weiß das du wach bist Morgenmuffel." Oh Gott ich lag mit Hicks in ein Bett. Ich öffnete endlich meine Augen und sah dierekt in smaragdgrüne Augen. "Morgen gut geschlafen, sagte er als ob nix passiert sei." "Morgen was ist gestern passiert?" "Naja du hast viel getrunken und ja..." "Sag es mir bitte bevor ich auf der Straße blöd angeguckt werde und peinliche Viedeos im Internet sind." "Ok ich weiß nur nicht ob es dir gefallen wird." "Sag es doch einfach." "Is ja gut. Merida war auch da und naja. Merida hat angefangen dich zu beböbeln und später hat sie ihren Drink sogar mit Absicht über dich geschüttet. Dann hat sie mich versucht zu küssen. Du bist darauf hin ausgerastet und wolltest auf sie einprügeln aber ich konnte dich grad so festhalten. Als wir später gegangen sind warst du noch kurz auf Toilette und da war Merida auch dann hat sie dich angegriffen und dich aufs übelste beschimpft. Du hast dir das nicht gefallen lassen und hast sie angeriffen du hast ihr die Nase und den Unterkiefer gebrochen. Und sie hat dir ein paar Rippen gebrochen. Weshalb ich dich nach Hause bringen wollte. Du wolltest aber nicht zu dir also sind wir zu mir. Dann bist du fasst die Treppe runter gefallen. Und ich hab dich dann hier hoch getragen. Ich wollte wieder runter um auf der Couch zu schlafen aber du hast mich festgehalten und du wolltest das ich bei dir bleibe also bin ich bei dir geblieben." "Danke das du dich um mich gekümmert hast." "Kein Problem mach ich doch gerne. Willst du Frühstücken?" "Gerne." Ich wollte grade aufstehn als mir mein Brustkorb wehtat und ich bemerkte erst jetzt das ich Kopfschmerzen hatte. "Du bleibst liegen ich mach dir was und dann bekommst du was gegen deine Kopfschmerzen. Der Notarzt hat gesagt das du dich nicht so bewegen sollst und du sollst deine Rippen nicht so belasten." Also legte ich mich wieder hin und wartete auf Hicks. Als ich aufgegessen hatte klingelte es an der Tür. "Das müssen woll die anderen sein. Sie wollten nach dir sehn." "Hey Astrid auch wieder auf den Beinen das war gestern eine Prügellei." "Merida hat es auch nicht anders verdient sie hat Astrid eine billige Schlampe genannt." "Ja oder als Merida Hicks küssen wollte wie Astrid ausgerasstet ist das war der Hammer." "Hicks weisste noch als Astrid sich im Park am See fast ausgezogen hat nur um schwimmen zu gehn?" "Ja Taff weiss ich." "Warum hast du sie nicht gelassen ich wollte vllt mal sehn wie sie nackt aussieht." "Rotzbacke wie oft soll ich es dir noch sagen." "Is ja gut das hast du jetzt schon tausend mal gesagt. ^Das ist ihr Körper und sie bestimmt wer sie nackt sieht und wer nicht.^ Aber bestimmt hast du sie schon nackt gesehn. Wenn du sie nämlich nicht schonmal nackt gesehn hättest, hättest du sie nicht dran gehindert sich auszuziehen." "Was.....Nein." "Ähm Leute ich bin auch noch da. Und ihr redet gerade über mich." "Astrid baby gehn wir zu mir dort kannst du weiter machen woran Hicks dich gestern aufgehalten hat. Jeder hier weiß doch wie sehr du auf mich stehst." Bevor ich was sagen konnte rannte ich aus Hicks Zimmer ins Bad und übergab mich. Da klopfte es an der Tür. "Hey Astrid kannst du die Tür aufmachen, kam es von Raffnuss." Ich ging zu Tür und öffnete die Tür und Raff kam ins Bad und schloss ab. "Alles in Ordnung mit dir?" "Ja. Wollte ich mich gestern wirklich am See ausziehen?" "Ja wolltest du Hicks hat dich aber aufgehalten. Sei froh das er es gemacht hat." "Warum?" "Rotzbacke hatte schon sein Handy draußen und wollt dich filmen wie du dich ausziehst." "Was!" "Keine Angst Hicks hat ihn das Handy weggenommen und das Viedeo gelöscht. Wo Rotzbacke nicht sonderlich erfreut war. Kommst du wieder rüber Hicks macht sich Sorgen deshalb hat er mich geschickt um nach dir zusehn. Wenn du mich fragst ich finde das Hicks total auf dich steht. Er hat sich nie solche riesigen Sorgen gemacht um ein Mädchen." "Nicht mal um Merida." "Nicht mal um Merida." "Wow aber Hicks und ich sind nur Freunde." "Warum auf einmal so traurig?" "Naja Hicks und ich sind nur Freunde und werden es auch nur bleiben." "Du liebst ihn nicht wahr?" "Ja aber sag es niemanden vorallem nicht Hicks ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen dafür ist er mir zu wichtig." " Ja ich sag nichts. Aber wenn wir nicht bald rüber gehn kommt Hicks hierher falls er nicht vor der Tür steht." Kaum hat Raff das gesagt ging die Tür auf und Hicks kam rein. "Wollt ihr mit in die Stadt kommen?" Raff und ich sahen uns an und dann schauten wir grinsend zu Hicks. "Hätte ich bloß nicht gefragt. Ihr wollt schoppen oder?" Raff und ich sagten gleichzeitig. "Ja." Raff ging an Hicks vorbei zu den Jungs. Ich ging zu Hicks und stellte mich auf Zehnspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Danke." Dann ging ich auch zu den Jungs. Als wir in der Stadt waren holten Raff und ich uns neue Unterwäsche natürlich ohne den Jungs. Ala ich in der Umkleidekabine war und gerade ein schönen BH mit Slip anprobiert habe rief Raff: "Los Astrid komm raus ich will sehn wie du darin aussiehst." Ich ging raus zu Raff und im selben Moment kammen die Jungs zu uns in den Laden. Fischbein und Taff gingen sofort wieder raus. Rotzbacke sagte:" Wow baby du willst es gleich hier mit mir." Hicks stand bloß da und schaute mich an. Er war rot wie eine Tomate. Ich versteckte mich hinter Raff und sagte:"Könnt ihr auch mal gehn." Hicks erwachte aus seiner Stache und nahm Rotzbacke und ging raus. Naja ich genoss es wie Hicks mich ansah. Aber Rotzbacke nein Danke. Hicks hat mich ja schließlich schon mal nackt gesehn. Aber das er rot wird nur weil er mich in Unterwäsche sieht finde ich ja ganz süß. Naja ich ging wieder in die Umkleidekabine und zog mich um. Dann gingen Raff und ich zur Kasse und bezahlten. Als wir wieder bei den Jungs waren hörten wir wie Rotzbacke sagte: "Na klar hat Astrid das für mich gemacht sie steht total auf mich." "Verstehst du es nicht sie steht nicht auf dich der einzige auf den sie stehen könnte wäre Hicks sonst wäre sie gestern nicht wie eine Furie auf Merida losgegangen als sie ihn küssen wollte." "Das beweist garnichts. Sie kann Merida nicht leiden und sie war bedrunken." "Hicks betrunkene Leute sagen immer die Wahrheit. Außerdem du magst sie doch auch." "Ja aber wir sind nur Freunde." "Jungs wollt ihr noch lange über Astrid reden oder können wir gehn. Astrid und ich wolln noch ein Mädelsabend machen." "Oh Hey........wie lange seit ihr den schon hier." "Lang genug um zu wissen das Rotzbacke denkt das ich auf ihn stehe." "0h ok." "Na los Raff wir gehen vor die Lästerschwestern brauchen noch Zeit um zu reden." "Komme süße." Als ich und Raff dann bei mir waren schauten wir ^Mein großer Freund Joe^. "Den müssen wir mal mit den Jungs gucken." "Ja voll damit sie sehen wie ich am Ende wie ein Schlosshund heule." "Dann versteck dich doch in Hicks Armen." "Gehts noch!" "Ja es geht noch. Hicks mag dich doch auch hat er selber gesagt." "Ja schon aber ich weiss nicht was ist wenn wir uns trennen was wird dann aus unsere Freundschaft und aus euch." "Ihr werdet euch nicht trennen ihr seit wie Jing&Jang. Wie füreinander geschaffen. Denk darüber nach. Ich muss gehn wir sehn uns morgen in der Schule." "Tschüss bis morgen." Damit ging Raffnuss ich zog mich um und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet
FanfictionAstrid zieht mit ihrer Familie von Boston nach Berk. und was sie dort erlebt und ihr passiert seht ihr hier.....