Heidrun und Merida! Teil 2

468 15 2
                                    

Astrids Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und aufstehen wollte konnte ich es nicht, weil mich ein gewisser Hicks Haddock fest in seinen Armen hält. Da ich aber noch ziemlich verschwitzt von gestern war wollte ich noch vor der Schule duschen gehen. Also musste ich ihn woll oder übel wecken. Aber nur wie. "Schatz aufstehen komm schon ich will noch duschen gehen." "Mylady wie spät ist es eigentlich." "Um sechs." "Und warum weckst du mich da wir müssen doch erst um acht in der Schule sein." "Ich wollte noch duschen gehen. Ich bin total verschwitzt von gestern Abend." "Deswegen weckst du mich." "Ja du hälst mich ja so fest das es nicht anderst geht." "Achso sry." "Ist schon ok. Also du kannst ja weiter schlafen bis um sieben und ich geh duschen." "Das hast du dir jetzt so gedacht. Ich komme mit duschen ich bin doch auch total verschwitzt von gestern." Eine halbe Stunde später stand ich vor mein Spiegel und fönte meine Haare während Hicks sich schon im Zimmer anzog. "Süßer bringst du mal für mich Sachen rüber." "Klar süße." Keine fünf Minuten später hatte Hicks mir eine schwarze Legging und ein ein weißes kurzes Oberteilt das mir über den Arsch geht und eine schwarze Lederjacke die mir bis unter die Brust geht gebracht. Und natürlich schwarze Unterwäsche. Und zu mein Glück sah man mein schwarzen BH ein bisschen durch mein weißes Oberteil. "Hicks hast du das etwa mit Absicht gemacht?" "Nein hab ich nicht kennst mich doch." "Idiot." "Falsch dein Idiot." "Oh sry der Herr." "Ich mach Frühstück und du ziehst dich an und machst dich fertig damit wir nur noch essen müssen und dann unser Zeug nehmen müssen und dan los in die Schule." "Ok bis gleich." Als Hicks aus dem Badezimmer raus ging zog ich mich an und kämmte meine Haare und flochte sie mir zu einem schrägen Seitenzopf. Dann schminkte ich mich noch dezent und wolla fertig war ich. Um Punkt halb acht verließen wir dann das Haus und gingen zur Schule. Und wie erwartet standen die andern schon davor und warteten schon auf uns. "Morgen Leute," begrüßten wir sie. "Wo wart ihr gestern wir haben bis um vier gewartet dann sind wir ins Kino gegangen und nach dem Film wart ihr immer noch nicht da und keiner hat sich von euch beiden gemeldet." "Ja sry wir wurden leider verhindert." "Ich will garnicht wissen was euch verhindert hat." "Ich weiß es ich weiß es. Stimmt doch Raff das ich es weiß du weißt es auch was sie verhindert hat." "Ohja Brüderchen wir wissen es." "Woher wollt ihr wissen weswegen wir verhindert waren?" "Wir waren schon eine Stunde früher in der Schule, weil wir dachten das wir verschlafen haben und in der Hektik haben wir vergessen auf die Uhr zusehen." "Ja sehr schön und warum wollt ihr wissen warum wir gestern verhindert waren?" "Achja die ganze Schule klebt damit voll." "Womit!!" "Mit Bildern von euch beim.......naja......." "WAS IST AUF DEN BILDERN!" "Ist ja gut ihr seit da beim Sex drauf." "WAS SIND WIR!!" Sofort stürmten wir ins Schulgebäude rein um festzustellen das überall von uns Bilder beim Sex hängen und unter ein Bild stand. >Ausgedruckt von Astrid Hofferson< "WAS WANN SOLL ICH DEN BITTE DIE BILDER AUSGEDRUCKT HABEN UND WANN SOLL ICH DIE DEN GEMACHT HABEN UND WIE!" Damit riß ich die Bilder ab und schmiss sie in den nächsten Eimer. Dann rannte ich zum Sportplatz um mich dort abzuregen. Nach der ersten große Pause war ich dann soweit beruhigt das ich wieder am Unterricht teilnehmen konnte. Ich wurde jedesmal dumm angeguckt egal wo ich hinging und hinsah. Ich mied so gut es ging die Clique besonders Hicks. Die nächsten Tage bekam ich nicht viel vom Unterricht mit, weil ich zu sehr mit den Bildern und den komischen Blicken und anrufen zutun hatte. Die Clique und Hicks mied ich weiter hin. So ging das ganze zwei Wochen und mir ging es immer schlechter. Heute morgen musste ich mich sogar übergeben. Meine Regel hätte ich eigentlich schon vor einer Woche bekommen müssen. Ich dachte aber das sie diesen Monat ausetzt wegen den ganzen Stress den ich hatte. Meine Mutter riet mir das ich mich mal vom Frauenarzt durch checken lassen sollte. Also machte ich mir ein Termin beim Frauenarzt. Der auch gleich am nächsten Tag war.

Beim Frauenarzt:

Astrid Hofferson sie können jetzt rein gehen. "Guten Tag Frau Hofferson wie kann ich ihnen den helfen?" "Naja ich sollte vor einer Woche meine Regel bekommen und sie kam nicht ich dachte das sie diesen Monat wegbleibt da ich in letzter Zeit viel Stress hatte. Und als ich mich gestern morgen noch übergeben hatte. Meinte meine Mutter das ich mich mal durch checken lassen sollte." "Ok wann hatten sie das letzte mal Geschlechtsverkehr?" "Vor knapp drei Wochen." "Ok wären sie mit ein Schwangerschaftstest einverstanden. Dann haben sie innerhalb von einer halben Stunde die Antwort ob sie schwanger sind oder nicht." "Denken sie etwa das ich schwanger bin?" "Es könnte höchstwahrscheinlich sein das sie schwanger sind. Deswegen möchte ich zur Sicherheit ein ein Schwangerschaftstest mit ihnen durchführen." "Achso ok. Also gut ich bin mit ein Test einverstanden." "Ok dann nehme ich ihnen mal Blut ab und dann analysieren wir es und in einer halben Stunde haben sie ihre Antwort. Kommen sie nochmal in einer halben Stunde wieder ja." "Ok bis nacher." Als ich aus der Praxis war musste ich erstmal in den Park mich setzen und nachdenken. Ich bin vielleicht schwanger. Und das von Hicks und wenn ich schwanger bin muss ich ihn das auch noch erzählen. Ich bin doch erst 18 und noch nicht bereit für ein Kind. Außerdem will mein Vater mit mir wieder nach Bosten. Und wenn ich schwanger bin dann treibe ich auf keinen Fall ab das könnte ich gar nicht. Mein eigen Fleisch und Blut zu töten. Es wächst wahrscheinlich ein Lebewesen ein kleines Kind dierekt unter meinen Herzen in mir auf. Das bringt mich zum lächen. Verträumt starre ich auch mein Bauch und denke darüber nach wenn ich nun wirklich schwanger bin. Halb bewusst halb unbewusst lege ich meine Hände auf meinen Bauch und streichle ihn. Als mich plötzlich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken reißt. "Hey Astrid dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Warum hälst du den dein Bauch fest?" "Ach Raff ich muss dir was erzählen. Aber du musst mir versprechen das du es niemanden sagst niemand nicht mal Hicks." "Okay. Was ist den los?" "Naja ich hätte vor einer Woche meine Regel bekommen müssen aber sie kam nicht ich dachte mir nichts dabei, weil ich ja die letzte Zeit so ein Stress wegen den Bildern habe. Aber gestern früh hab ich auch noch gebrochen und meine Mutter meint ich soll mich durch checken lassen. Und ich war gerade beim Arzt und der macht jetzt einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen. In 10 Minuten muss ich wieder hin und dann erfahre ich ob ich nun Schwanger bin oder nicht." "OMG DU BIST VIELLEICHT SCHWANGER WEIß DAS HICKS SCHON!!" "Nein weiß er nicht ich bin doch selber noch ganz geschockt. Außerdem will mein Vater mit mir wieder nach Bosten zurück. Ach ich weiss nicht was ich dann machen soll wenn ich schwanger bin. Abtreiben kommt für mich definitiv nicht in Frage. Adoption auch nicht." "Ok wenn du schwanger bist musst du es Hicks sagen das weißt du oder?" "Ja weiß ich. Naja ich muss los ich erfahre es jetzt. Ich hab Angst vor dem Ergebnis kommst du mit?" "Klar komm ich mit."

Wieder beim Frauenarzt wurde ich gleich drangenommen. "So Frau Hofferson ich darf ihnen mein Glückwunsch ausprechen. Sie sind in der dritten Woche schwanger. Sie dürfen jetzt kein Sport mehr machen und hier ihr Mutterpass den müssen sie überall mit hin nehmen damit man sofort weiß wenn sie ein Unfall haben das sie schwanger sind. Oder wollen sie das Kind nicht bekommen dann kann man es abtreiben. Am besten sie kommen in zwei Wochen nochmal wieder und dann sagen sie mir wie sie sich entscheiden haben aber warten sie nicht zulange mit dem nachdenken sie können nur bis zur zwölften Woche abtreiben dann ist es zuspät. Also bis nächste Woche und passen sie gut auf euch auf." "Okay.......bis nächste Woche...dann." Damit gingen Raff und ich raus. "Astrid du bist schwanger alter du musst es Hicks sofort sagen." "Nein jetzt noch nicht ich muss jetzt selber erstmal klarkommem damit das ich schwanger bin und meine Eltern wie sie das woll aufnehmen werden. Reden wir morgen weiter. Ich bin total müde und erschöpft. " " Ok soll ich dich nach Hause bringen?" "Nein danke. Aber sag den anderen nichts davon ja." "Mach ich schon nicht pass gut auf dich äh euch auf. " " Ja mach ich bye." Zu Hause nahm ich mir ein schönes Schaumbad als ich fertig war zog ich mir erstmal bequemere Kleidung an. Dann legte ich mich in mein Bett und starrte die Decke an und legte halb bewusst und halb unbewusst meine Hände auf mein Bauch und streichelte über diesen. Nach etwa einer halben Stunde schlief ich dann auch schon ein.

Heute kommt noch ein Kapitel wahrscheinlich ist es dann auch das letzte was kommt. Aber es kommt definitiv eine Fortsetzung.
Eure lovehickstrid ❤

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt