Neugierde

366 16 2
                                    

Astrids Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte streckte ich mich erstmal. Ich hatte einen schönen Traum und wollte ihn gleich Raff erzählen also zog ich mich an und ging Frühstücken. Danach rief ich Raff und und verabredete mich mit ihr in einer Stunde im Eiscafe. In der zwischenzeit ging ich mit Zoey und Sturmpfeil raus. Als wir wieder zu Hause waren schaute ich auf die Uhr. Fuck ich hatte nur noch 5 Minuten bis ich mich mit Raff treffen wollte. Also nahm ich mir meine Tasche und rannte so schnell wie ich konnte zum Eiscafe wo Raff schon auf mich wartete. " Bist du auch mal endlich da." "Ja sry war noch mit Sturmpfeil draußen und Zoey war mit du weißt ja wie sie ist." "Ja das nur zu gut. Warum wolltest du dich jetzt mit mir treffen." "Mir ging es ja gestern total Scheiße ja. Da hab ich mich ins Bett gelegt und geschlafen. Da hab ich geträumt das Hicks zu mir kam um die Hausaufgaben zu bringen ja. Da hat er mich gefragt wie viel er mir bedeutet und als ich es im sagen wollte musste ich kotzen und bin ins Bad gerannt Hicks kam hinterher und hat mir meine Haare aus dem Gesicht gestrichen und mich gefragt ob es geht. Dann hat er sich an die Wand im Bad gelent und ich am mich neben ihn gesetzt. Dann hat er mich vor sich gezogen so das ich zwischen seinen Beinen saß. Ich hab mich an seine Brust gelent. Da hat er mir gesagt das er mich liebt und ja ich war da schon im Halbschlaf dann hat er mich ins Bett getragen und mir ein Kuss gegeben und nochmal gesagt das ich es nicht vergessen soll das er mich liebt." "Awwwww das ist so wunderbar ihr seit ein sooo süßes Paar." "Raff es war nur ein Traum leider." "Ach süße sei nicht so pessimistisch denk mal optimistisch. Er liebt dich Mädel geh zu ihn und fragt ihn. Außerdem ist bald Weihnachten das Fest der Liebe mach ihn doch ein total schönes Geschenk und sag ihm endlich das du ihn liebst." "Wer soll wem sagen das er jmd liebt?" "Hei.....ähm......Hicks.....was machst du den hier?!" "Es ist bald Weihnachten und ich muss noch noch ein paar Geschenke besorgen und was planen." "Achso ok und was musst du planen?" "Ähm ja eine Überraschung für den wundervollsten Menschen in meinen Leben muss ich planen." "Darf ich dir helfen?" "Nein ich hab schon meine Helferin und eine bessere könnte ich mir nicht vorstellen. Aber trotzdem danke. Also ich muss dann mal weiter. Bye Mädels." Damit ging Hicks. "Siehst du er will nichts von mir er hat sogar eine Freundin. Ach was soll ich nur machen. In seiner Nähe muss ich aufpassen das ich ihn nicht die ganze Zeit anstarre oder auf seine Lippen gucken und mir vorstellen wie es wäre ihn zu küssen seine weichen Lippen zu spüren." "Ihr habt euch doch schon geküsst." "Ja bei Wahrheit oder Pflicht ich will ihn küssen ohne das es mit befohlen wird. Ich will neben ihn einschlafen und am nächsten Tag neben ihn aufwachen und ihn sagen das ich ihn Liebe. Ich habe Angst wenn ich es ihm sage das er mich auslacht und sagt das er mich nicht liebt und das es nicht mal annähernd einen Jungen geben würde der mich überhaupt nur küssen will, weil ich überhaupt nicht küssen kann." "Astrid jetzt hör doch mal auf mit dein Hirngespinsten er liebt dich Punkt." "Und wenn es stimmt. Vielleicht ist er ja wieder mit Merida zsm oder mit einer anderen?" "Ach süße mach dir mal kein Kopf. Könn wir nacher teln weil ich jetzt ein wichtigen Termin hab?" "Ok ruf mich dann an wenn du Zeit hast." "Mach ich süße. Bye." Damit ging Raff und ich machte mich dann auch auf dem Weg nach Hause vielleicht will Zoey ja was mit mir machen. Als ich zu Hause war kam mir Zoey schon entgegen. "Na was hast du noch vor. Wir könnten Plätzchen backen und uns dann ein Film reinschmeißen du darfst auch aussuchen." "Ich hab keine Zeit ich muss zu Hick.....äh zur ner Freundin eine Überraschung planen sonst immer." Damit rannte Zoey an mir vorbei und rannte zu........warte mal wohnt da nicht Hicks?! Warum geht sie zu Hicks? Was will sie dort? Hicks plant doch eine Überraschung für sein wundervollsten Menschen in sein Leben. Also was will sie bei ihm? Vielleicht hilft sie ihm ja? Das würde ja dann heißen das er keine Freundin hat! Aber warum hilft Zoey hin dann bei der Überraschung? Vielleicht ist die Überraschung ja für mich!? Ach das bilde ich mir nur ein vielleicht besorgen sie einfach nur Weihnachtsgeschenke und Zoey hilft Hucks dabei oder Hicks hilft Zoey? Ach wer weiß?  Raff kann ich nicht anrufen sie hat ein Termin. Also wer könnte noch davon wissen. Fischbein ist Hicks bester Freund er muss doch wissen für wenn Hicks eine Überraschung plant. Also nahm ich mein Handy und rief Fischbein an.

Telefonat Astrid: A/ Fischbein: F

F: Hi Astrid was gibt's?
A: Hey Fischbein du bist doch Hicks bester Freund?
F: Ja bin ich warum?
A: Naja ich hab mich heute mit Raff getroffen in der Stadt. Da haben wir auch Hicks getroffen naja eher er hat und getroffen und uns ein bisschen zu gehört über was wir geredet haben. Und da hat er gesagt das er eine Überraschung für den wundervollsten Menschen in sein Leben macht. Da hab ich ihn gefragt ob ich helfen darf. Und er so Nein er hat schon jmd die ihm hilft und das er sich keine bessere Vorstellen kann die ihm dabei hilft. Und als ich nach Hause bin wollte ich was mit Zoey machen aber sie hat gesagt das sie keine Zeit hat und mit ihrer Freundin eine Überraschung plant. Dann ist sie auch schon weg ich habe sie beobachtet wo lang sie geht und da hab ich gesehen das sie zu Hicks gegangen ist. Und jetzt wollte ich von dir wissen als Hicks bester Freund ob er dir was von den wundervollsten Menschen in sein Leben erzählt hat und ob du weisst wer die Person ist?
F: Er hat mir nichts von einer Überraschung erzählt. Und auch nicht von dem wundervollsten Menschen in sein Leben. Da müsste ich jetzt spekuspekulieren was dem Menschen angeht aber ich bin mir ziemlich sicher das du der wundervollste Mensch in sein Leben bist.
A: Also hat er keine Freundin?
F: Nein hat er nicht.
A: Danke Fischbein. Wenn er dir irgendwas darüber erzählen sollte....
F: Sag ich es dir sofort geht klar.
A: Super bist ein Schatz. Ich lege ein gutes Wort für dich bei Raff ein. Bye.
F: Äh.....Bye.

Damit legte ich auf und ging mit Sturmpfeil spielen.

Ja ich weiss das ich gesagt habe das bis zum 16. Kein Kapitel kommt aber ich bin jetzt eh krank geschrieben und ich bin mit meiner Komplexen fertig von daher kommt jetzt schon ein Kapitel.

Eure
Lovehickstrid😙😙

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt