Es kommt eine Lemon Sehne. Ich sag euch schon wann also wer es nicht lesen will kann es überspringen. Hab jetzt über zwei Stunden an den Kapitel gehangen, der Fernseher war Schuld das ich solange dran saß. Es ist diesesmal länger als die anderen Kapitel vllt kommt nacher gleich noch ein Kapitel. Bin grade voll motiviert zum schreiben.
Heidruns Sicht:
Als ich weggerannt bin, bin ich hin ein Mädchen mit feuerroten Haaren reingerannt. "Hey pass doch auf." "Sry." Dann wollte ich weiter rennen aber ich wurde aufgehalten von dem Mädchen. "Du bist doch Heidrun oder?!" "Ja bin ich warum?" "Du kennst doch Astrid?" "Ja kenne ich wir waren mal Freunde." "Das passt doch gut. Ich brauche dich nämlich." "Wobei denn?" "Hicks und Astrid auseinander zubringen." "Warum?" "Weil Astrid mich und Hicks auseinander gebracht hat kaum war sie hier an der Schule schon hat Hicks mich sitzen lassen." "Das ist typisch für sie überall einschleimen aber ich hab da schon so eine Idee." "Klasse los komm wir gehen dahin wo wir unsere Ruhe haben und uns keiner belauschen kann." "Ok."
Astrids Sicht:
"Was war das denn? Sie ist noch nie weggerannt selber als man ihr damals in der Schule gesagt hat das ihre Eltern Verbrecher sind und sie endlich gefunden worden sind." "Wow was haben ihre Eltern den getan?" "Irgendwas mit einem Drogenschmugler Ringes aber genau weiß ich es auch nicht." "Achso." "Kommt ihr es hat geklingelt?" "Klar."
Schulschluss:
"Endlich Schluss." "Das kannst du laut sagen Rotzbacke. Heidrun und Merida haben mich seit die Pause vorbei war so komisch angeguckt." "Dich auch." "Ja dich auch." "Was die woll vor haben?" "Ist ja jetzt auch egal kommt ihr heute mit ins Kino?" "Klar was für ein Film sehen wir uns an?" Mir egal können wir ja am Kino endscheiden." "Ok ich komme mit und ihr Leute?" "Klar kommen wir mit was solln wir sonst machen?" "Irgendwas in die Luft sprengen?" "Ne das machen wir nur in der Schule damit sie nicht so langweilig ist." "Okay." "Ähm.....ja......wann treffen wir uns dann und wo.?" "Wie wäre es um halb vier am Kino?" "Klar halb vier am Kino ich komm um drei zu dir ok." "Klar. Also bis nacher muss noch Hausarbeit machen. Bye Leute. Tschüss Süßer." "Bye Astrid." "Bis um drei Mylady." Dann gab ich Hicks noch ein kleinen Kuss und ging nach Hause. Als ich zu Hause war zog ich mir ertmal eine bequeme Jogginghose und ein bequemes Shirt an. Dann machte ich mir was zum essen. Nach dem essen machte ich ein bisschen den Haushalt. Halb drei war ich dann fertig um die nächste halbe Stunde sinnvoll zu nutzen roch ich an mir und ich roch nicht mehr so wie heute früh. Also ging ich duschen. Fünf vor um drei kam ich dann auch aus der Dusche und schon klingelte es an der Tür. Also machte ich mir mein Handtuch drum und ging runter zur Tür und öffnete sie. "Ähm.....Hey Astrid ich weiss zwar das ich fünf Minuten zu früh bin aber das du noch nicht fertig wusste ich nicht." "Ja sry bin gleich fertig kam gerade aus der Dusche muss mich nur noch anziehen. Kannst ja in mein Zimmer warten." "Musst du den nicht in dein Zimmer um dich anzuziehen?" "Jetzt tu noch so als ob du mich noch nie nackt gesehen hättest." "Ähm..." "Was war als wir bei Raff &Taff geschlafen haben den morgen im Bad?" "Sagen wir ich hab es vergessen." "Is klar. Außerdem ich hab ein begehbaren Kleiderschrank bekommen. Das ist einer der Vorteile wenn man sein Zimmer zerstört und dazu noch die Wand die zum Arbeitzimmer führt. Falls du fragst sie hatte eim großes Loch und da meine Mutter keine Lust hatte die Wand reparieren zu lassen haben wir sie komplett eingerissen und tada ich habe ein begehbaren Kleiderschrank." "Okay. Also hab geh dich umziehen oder muss ich dir dabei helfen." "Uhhh der Herr will mir beim anziehen helfen." "Klar wenn du nicht jetzt gleich dein heißen Arsch hochbewegst und dich anziehst kann ich für nichts garantieren." "Du findest mein Arsch also heiß." "Hab ich das Laut gesagt." "Ja hast du." "Mist." "Ist doch nicht schlimm ich finde es sogar süß das du mein Arsch heiß findet." "Ach ist das so. Soll ich dir vielleicht noch mehr erzählen was ich an dir heiß finden." Damit küsst Hicks mich und ich erwiderte nur zu gerne. Er zog mich an der Hüfte noch näher zu sich. Und ich legte meine Arme um sein Nacken und verkrupp meine Hände in seinen ultra weichen Haaren. >Wie schafft er es das sie so weich sind?< (sry musste sein😀😊😆). Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass den ich ihn auch gewärte. Unser Kuss entwickelte sich zu ein Leidenschaftlichen Zugenkuss. Ich fuhr mit meinen Händen durch seinen Haaren und zog leicht dran und er stöhnte leicht in den Kuss rein was mich zum grinsen brachte. Kurz darauf bereute ich es dann auch schon, denn er ging mit seinen Händen an mein Arsch und kniff hinein was mich natürlich auch zum stöhnen brachte und das lässt ihn natürlich grinsen. Er ließ seine Hände an mein Arsch um ihn ein bisschen zu ärgern sprang ich hoch und umklammerte ihn mit meinen Beinen. Er hielt mich aber immer noch fest und ließ mich nicht los obwohl er erschrocken ist. Anscheind wollte er mich auch ärgern den er lief los in Richtung meines Zimmers. Dort angekommen machte er die Tür auf was ein bisschen schwierig war da er mich noch auf den Arm hatte. Als er es dann endlich geschafft hatte schloss er noch die Tür und drückte mich mit dem Rücken an die Tür.
Lemon Beginn:
Er löste sich von meinen Lippen und küsste meinen Hals entlang. Als er die passende Stelle gefunden hatte fing er an zu Saugen. Das brachte mich zum aufstöhnen. "OMG......ahhh....hör....ja....nicht. ..auf Hicks.....ja?" Stöne ich,weil es mir so gut gefällt. "Hatte ich auch nicht vor." "Dann ist ja gut." Schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Ich fuhr mit meinen Händen langsam Hicks Brust hinab als ich am Ende seines Shirts war fuhr ich mit meinen Händen unter das Shirt was ihn kurz zusammen zucken ließ. Gleich danach später trug er mich zu mein Bett und legt mich drauf aber nicht vorher ohne mir das Handtuch wegziehen so das ich nackt auf mein Bett lag. Natürlich wussten wir worauf das hinaus laufen wird aber das hält uns nicht auf weiter zu machen wir wollten es nämlich beide und das war uns am wichtigsten bei unser erstes mal nämlich das wir beide es wollten. >ja wir haben als wir noch nicht zusammen waren über Sex geredet also wie man sich sein erstes mal Vorstellt. Und da fanden wir herraus das wir eigentlich beide keine konkreten Vorstellungen von unser erste mal hatten nur das wir wollten das der Partner es auch will.< Ich wanderte mit meinen Händen weiter unter sein Shirt und zog es ihm schließlich aus. Hicks küsste mein Hals abwärts bis zu mein Schlüsselbein. Mit seiner rechten Hand wanderte er zur meiner rechten Brust und massiert diese. Während er sie massiert küsst er sich bis zur meiner linken Brust runter und massiert sie mit seiner Zunge. Mit seiner linken Hand stützt er sich neben mir so ab das er nicht mit sein ganzen Gewicht auf mich liegt. In der zwischenzeit ging ich mit meinen Händen zu seiner Hose und öffnete sie. Langsam zog ich ihm die Hose soweit aus wie ich mit mein Händen runter kam. Hicks unterbrach kurz sein Tätigkeit um sich die Hose auszuziehen. Kurz darauf bearbeitet er meine Brüste weiter aber nicht für lange. Denn er küsste mein Bauch abwärts runter bis zu mein Intimbereich. Dort angekommen bearbeitet er mich weiter was mich noch mehr zum stöhnen bringt. Aber ich wollte ihm nicht den ganzen Spaß allein überlassen also zog ich ihn wieder zu mir hoch wo er mich mit einen grinsen ansah. Kurz danach lag er unter mir und ich fing an sein Hals entlang zu küssen. Als ich eine passende Stelle gefunden hatte fing ich an dran zusaugen. Er fing lust voll an zu stöhnen und es gefiel mir was ich für eine Wirkung auf ihn habe. Ich wanderte mit meinen Lippen weiter an ihn runter an seiner Boxershorts angekommen sah ich kurz zu ihm hoch um zu sehen das er sein Kopf im Nacken gelegt hat und die Augen geschlossen hat. Langsam zog ich ihm seine Boxershorts aus. Als ich zu sein 'klein Freund' sah dachte ich mir >Klein? Ganz bestimmt nicht der ist bestimmt 20 cm lang < Kurz darauf küsste ich seine Spitze und nahm ihm langsam in mein Mund. Hicks stöhnte noch mehr und lauter und rief meinen Namen. Ich machte solange weiter bis er mich aufhielt. Er zog mich hoch und küsste mich wieder. Keine zwei Sekunden später lag ich auch wieder unter ihn. "Nimmst du eigentlich die Pille." "Schon seit ich hier her gezogen bin." "Dann ist ja gut." Schon küssten wir uns wieder und der Kuss wurde zur einer Leidenschaftlichen Knutscherei. Als wir kurz Luft holten fragte er mich ob ich bereit wäre. Worauf ich nur nickte. Keine 10 Sekunden später drang er vorsichtig in mir ein. Ich verzog kurz schmerzvoll mein Gesicht da es ja mein erstes mal war. Hicks wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe. Als ich micj dran gewöhnt habe nickte ich und er fing an sich in mir zu bewegen. Erst langsam dann immer schneller nach nicht alt zu langer Zeit kamen wir beide zusammen zum Höhepunkt.
Lemon Ende:
Hicks entzog sich mir und legte sich nach Luft schnappend neben mir. Ich kuschelte mich an ihn und legte mein Kopf auf seiner Brust und er legte ein Arm um mich und zog mich in einer Umarmung. "Das war toll." "Ja es war wunderschön." "Wir wollten doch eigentlich ins Kino mit den anderen. Aber ich glaube das wird heute nichts mehr." "Ja das glaub ich auch denkst du sie werden uns morgen fragen warum wir nicht da waren?" "Klar werden sie fragen. Wir sagen wir waren leider verhindert und konnten nicht kommen." "Ja leider konnten wir nicht mit ihnen ins Kino gehen wir waren ja verhindert." "Das alles nur, weil du noch nicht fertig warst." "Hey wer hat den gesagt das ich ein heißen Arsch hab!" "Ach und jetzt bin ich Schuld daran das wir nicht ins Kino konnten." "Nicht nur du auch ich war Schuld daran aber dafür war es mir wert und Kino können wir auch morgen noch gehen." "Stimmt. Ich liebe dich Mylady." "Ich dich auch Hicks ich liebe dich auch." Dann sind ich und Hicks aneinander gekuschelt eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet
FanficAstrid zieht mit ihrer Familie von Boston nach Berk. und was sie dort erlebt und ihr passiert seht ihr hier.....