Erster Schultag und gleich Feinde Teil 1

503 18 7
                                    

Heute ist Montag yeah wie ich mich (nicht) freue. Punkt 7 Uhr kommt Zoey reingestürmt und weckt mich auf. "Los aufstehn Astrid oder soll dein Hicks auf dich warten," flötete sie. Bevor ich sie mit mein Kissen getroffen habe verschwand sie auch wieder. "ER IST NICHT MEIN HICKS WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN!!!!!!!!" schrie ich ihr hinterher ohne zu wissen das Hicks bei uns ihm Wohnzimmer saß und auf mich wartete. Wiederwillg stand ich auf ging duschen und zog mich an. Als ich runter kam und grad in die Küche wollte mir mein Essen und Trinken holen sah ich das Hicks im Wohnzimmer saß und rot war. Also ging ich erstmal zu Hicks. "Morgen, wie lange bist du schon da.?" "Lange genug um Zoeys und dein morgendliches Ritual mitzubekommen," sagte er lächelnd. Jetzt war ich die jenige die rot wurde. "Äh.....Em......Sry.......sie......ist immer so............ja.......ach......hör einfach nicht darauf....sie ist gerade mal 8 und weiss nicht wovon sie eigentlich redet." F*ck jez stottere ich auch noch F*ck. "Astrid du musst los sonst kommst du noch zu spät zur Schule!" rief grade meine Mutter. Also ging ich schnell meine Sachen holen packte sie in meine Tasche zog meine Schuhe an nahm meine Schlüssel + Hicks und ging raus. Den ganzen Weg zur Schule sprachen wir kein Wort miteinander. Nach 10 Minuten Fußweg waren wir dann vor der Schule wo wir auch gleich Empfangen worden. "Hey Hicks wen hast du uns den da Schnuckeliges mitgebracht." "Rotzbacke lass es einfach!" Kaum hatte Hicks das gesagt lag Rotzbacke schon wimmernt am Boden. "Wow wer war das , egal ich will auch los Raff mach das auch bei mir." " Liebend gern Brüderchen." Kurz darauf lag auch der andere Junge am Boden. "Also das sind Taff , Raff und Rotzbacke kennst du ja schon und das Leute ist Astrid." "Schatz," kam es hinter uns "wer ist den das?" Kam es von ein  Mädchen mit rotem Haar. Sie ging zu Hicks  und küsste ihn auf dem Mund. Was er anscheinend nicht wollte da er nicht erwiderte. "Hey Merida das ist Astrid sie ist am Samstag hierher gezogen." "Aha....is ja auch egal kommst du wir müssen zum Unterricht." "Merida wir haben jetzt nicht zusammen Unterricht schon vergessen du hast Französisch und ich hab jetzt noch kein Unterricht meiner fängt erst um 9 an." "Und warum bist du dann hier wenn du noch kein Unterricht hast?" "Weil ich Astrid hierher gebracht habe und ihr jetzt helfe sich hier zurecht zufinden." "Bist du ihr Babysitter, das schafft sie doch auch allein." "Ich will ihr aber helfen außerdem du musst los es hat schon geklingelt." Damit gab Merida sich erstmal zufrieden und ging weg aber nicht ohne mir den Lass-deine-Finger-von-ihm-weg-Blick zuzuwerfen. "Komm du musst zu Direktor dein Stundenplan und deine Nummer für dein Spint abholen." Also gingen wir zum Direktor. "Ah Guten Morgen Kinder was führt euch zu mir?" Guten Morgen ich heiße Astrid Hofferson und bin neu hier" "Also du bist Astrid ok warte kurz hier ist schonmal die Nummer für dein Spint und hier dein Stundenplan." "Danke" Cool ich habe erst um neun Unterricht. Dann kann ich ja noch in Ruhe mein Spint suchen gehn. "Was hast du den für eine Spint Nummer?" "111" "Cool dann hast du den ja gleich neben meinem ich habe 110. Komm ich zeig ihn dir. Wann beginnt den dein Unterricht?" "Um neun im Raum 312" "Dann sind wir ja in einer Klasse ich nämlich auch" Als wir beim Spint war packte ich erstmal mein Stundenplan rein und holte die Bücher raus die wir für die ersten 4 Stunden brauchen. "So wir haben noch eine gute Stunde Zeit soll ich dir die Schule zeigen damit du dich nicht verläufst?" "Gerne" Nachdem mir Hicks alles gezeigt hat gingen wir zu unserem Raum als wir rein kamen waren schon alle da außer der Kunst Lehrer. "JUHU KOMMT ER WIR HABEN NOCH ZWEI PLÄTZE FREI!!!" Kam es von Raff&Taff. Als wir dann saßen kam schon der Lehrer rein. "Morgen Klasse wir haben eine neue Schülerin ihr Name ist Astrid. Wer Fragen an Astrid hat Bitte nach der Stunde. Danke." So mit began er dann auch den Unterricht. Als ich die Klingel hörte war ich froh endlich die ersten beiden Stunden hinter mir zu haben. Ich ging in die Mensa wo ich auch wieder auf Rotzbacke traf. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehn als er schon nach mir rief. Ich setzte ein gespieltes lächen auf und drehte mich zu ihm um. "Süße was war den vorhin los mit dir?" Bevor ich antworten konnte kam ein Junge mit weißem Haar zu mir. " Bist du Astrid?" "Äh ja bin ich warum?" "Ich soll dir von Hicks aus sagen das du zu dein Spint kommen sollst." "Ok danke." Als ich zum Spint kam sah ich wie Hicks sich mit dem rothaarigen Mädchen stritt. Als ich näher kam konnte ich hören warum sie stritten. "Du willst mir ernsthaft sagen das du mit mir Schluss machst nur wegen dieser Schlampe!" "Sie ist keine Schlampe, Merida!" "Das wirst du bereuen das du Schluss gemacht hast." Als sie gerade gehen wollte endeckte sie mich. Bevor sie aber was sagen konnte klingelte es zum Unterricht. "Dein Glück," gnurrte sie. Jetzt war ich verwirrt und sah zu Hicks. "Tut mir leid das du mit reingezogen wurdest." "Du kannst doch nix dafür, komm wir gehn zum Unterricht." 4 Stunden später hatte ich endlich Schluss. Als ich zu Hause ankam kam mir schon Zoey entgegen gerannt. "Hicks war hier er wollte mit dir reden er hat dir ein Zettel auf den Schreibtisch hingelegt warscheinlich will er sich mit dir treffen," sprudelte sie hervor. "Ok," gab ich ihr nur zur antwort und ging im mein Zimmer ich zog mir mein T-Shirt und meine Hose aus und ging nur in Unterwäsche zu meinem Kleiderschrank um mir neue Sachen raus zu suchen. Ich entschied mich für ein langes Top und eine blaue kurze Hose. Ich wollte meine Sachen grade auf mein Bett legen. Als ich mich umdrehte sah ich das jemand mit hoch roten Kopf auf mein Bett saß und mich anstarrte. Ich konnte nicht anders und wurde auch rot und musste ihn die ganze Zeit in die Augen schauen...........


Sry das es später gekommen ist. Ich mache nämlich mein neues Zimmer fertig und habe garde ein paar Probleme mit mir selber wo ich mich entscheiden muss und ja das fällt mir nicht so leicht. Außerdem wurde meine beste von ihren Freund verlassen wegen einer anderen. Und ihr geht es total scheiße und ja ich rede zu viel.

Eure lovehickstrid ❤

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt