Der Plan Teil 1

355 17 1
                                    

Hicks Sicht:

Puu das war knapp. Astrid sah aber enttäuscht aus. Naja hoffentlich kann ich es mit meinen Plan wieder gut machen. Gleich kommt Zoey rüber hoffentlich bekommt Astrid nichts mit sie is mega neugierig.
Schon klingelt es an der Tür. "Ohnezahn gib Ruhe!" Ich ging zur Tür und öffnete sie. Wie erwartet stand Zoey davor. "Hey" "Hi und hat sie was mit bekommen?" "Glaub nicht aber sie hat mir schon skeptisch hinterher geguckt." "Warum?" "Sie wollte mit mir Plätzchen backen und dann ein Film gucken. Und ich hab mich fast verquatscht." "In wie fern?" "Hätte beinahe dich erwähnt konnte mich aber noch reden." "Okay solange sie nichts mitbekommen hat ist alles in Ordnung." In der zwischenzeit sind wir in mein Zimmer angekommen(ich es klingt vllt pervers das Hicks sich mit einer achtjährigen Trifft und das noch bei ihm zu Hause aber sie hilft ihn ja bei sein Plan). "Also wie hast du dir das vorgestellt?" "Ich weiss noch nicht wann genau ich mein Plan durchführen will aber wie hab ich schon so ungefähr im Kopf." "Na dann hau raus damit dann kann ich auch sagen wann du es am besten machen kannst."

2 Stunden später:

"So ist der ganze Plan?" "Jap das ist er. Und wie findest du ihn?" "Eigentlich ist er ja ganz gut nur...... wie willst du ihn bewerkstelligen das ist das komplizierte daran." "Ich weiss es auch noch nicht aber ich lass mir was einfallen." "Na dann lass dir mal was einfallen. Ich muss dann mal nach Hause sonst schöpft Astrid noch verdacht." "Ok machs gut ich melde mich wenn ich weiss wie ich es bewerkstellige." "Ok wir sehn uns."
Als Zoey gegangen war machte ich sauber und dann was zum essen. Nach dem essen zog ich mich um und machte mich für den nächsten Tag fertig da ja leider das Wochenende vorbei ist und wieder Schule ist dann legte ich mich schlafen.

Am nächsten Tag:

Als mein Wecker klingelt stand ich auf und ging duschen. Danach zog ich mich an und machte mich auf den Weg zur Schule. An der Schule traf ich auf die Zwillinge. "Hey Leute." "Hey hast du schon das mit Merida gehört?" "Ne was den?" "Du hast es noch nicht gehört darüber redet die ganze Schule." "Ich bin erst angekommen also was ist mit ihr?" "Merida hat angefangen sich an den ein neuen Schüler ran zu machen." "Genau aber er hat ne Freundin. Und die ist auch neu auf der Schule mit ihrer Schwester und noch so ein Typen." "Und was ist daran jetzt so interessant das gleich die ganze Schule drüber spricht?" "Weiss nicht das is das einzige was wir erfahren haben." "Okay kommt ihr mit rein es klingelt gleich." "Oh shit ich komm zu spät zu Physik. Herr Franken hat mich schon aufn Kicker bis dann Leute." Damit rannte Taff los. "Und was is mit dir kommst du mit?" "Nein ich warte auf Astrid sie müsste auch gleich kommen. Dann gehen wir in die Mensa um unser Projekt zu beenden." "Ok habt ihr aber kein Unterricht?" "Nein haben die ersten beiden Stunden Ausfall. Darum machen wir ja das Projekt jetzt zu Ende sonst beenden wir es nie." "Achso ok. Naja ich muss dann los." Damit ging ich zu meinen Spint und holte mein Chemie Buch. Dann ging ich zum Chemie Raum. Der wurde extra Feuersicher gemacht wegen den Zwillingen die lassen alles anbrennen oder in die Luft gehen. Als ich rein ging sah ich in neue Gesichter. Das müssten dann die neuen Schüler sein von den die Zwillinge gesprochen haben. Als ich mich auf mein Platz setzte kam schon der Lehrer rein. "Morgen Klasse wir haben 4 neue Schüler kommt ihr bitte nach vorne und stellt euch der Klasse mal vor." Damit standen die Neuen auf und gingen nach vorne um sich Vorzustellen. Der Junge mit den blonden Haaren fing an zu reden. "Also ich bin Kristoff und das neben mir ist Anna und ihre Schwester Elsa und der Junge mit denn weißen Haaren ist Jack." "Danke ihr könnt euch wieder setzen. Achja Hicks könnest du ihnen nacher alles zeigen und dich ein bisschen um sie kümmern." "Mach ich." "Dann können wir ja mit dem Unterricht weiter machen." (...) nach Chemie ging ich mit den Neuen in die Mensa um sie den anderen Vorzustellen. "Hey Leute das sind Anna, Elsa , Jack und Kristoff. Und das sind Astrid, Raffnuss, Taffnuss, Rotzbacke und Fischbein." "Du bist aber eine Schönheit." "Vergiss es Freundchen sie gehört mir." "Komm mal runter ich hab selber ne Freundin kann man hier nicht mal ein hübsches Mädchen ein Kompliment machen." "Darf man schon aber Astrid gehört mir nur zur Info ja." "Was sagst du da ich gehöre dir nicht. Ich bin nicht deine Freundin, süße oder dein Baby kapiert. Bevor ich mit dir überhaupt was anfangen würde spring ich lieber aus dem Fenster." Damit drehte Astrid Rotzbackes Arm um. "Auauau bitte Astrid ich hab es ja kapiert lass los das tut weh." "Na los lass ihn los wir wollen doch nicht das er gleich anfängt zu weinen." Damit ließ Astrid ihn los und ging aus der Mensa und ich ihr hinterher. "ASTRID WARTE MAL!" " Was wenn ich nicht warten will." "Bitte Astrid ich will mit dir reden." "Ich will aber nicht reden." Damit ging Astrid zu Sport. Ich fragte mich was auf einmal mit ihr los ist hab ich was falsches gesagt oder gemacht. Ich muss sie nacher nochmal fragen. Ich ging jetzt ebenfalls zu Sport. Als ich aus der Umkleide kam sah ich Astrid wie sie den Schwebebalken rausholte. Ich ging zu Astrid um ihr zu helfen. "Hey warte ich helfe dir." "Nein Danke ich schaffe das selber." "Was ist den mit dir los." "Nichts ist los mir geht es gut." "Warum bist du dann so sauer." "Ich bin nicht sauer ich will bloß meine Ruhe haben." "Ich sehe es doch das etwas nicht stimmt mir kannst du es doch sagen." "Es ist nichts wirklich." "Du weisst das ich immer für dich da bin und das du immer zu mir kommen kannst wenn was ist ja." "Ich weiss Hicks......aber es ist nichts......wirklich." Damit ging dann Astrid auch zu den anderen. Nach der Schule gingen wir mit Elsa, Anna, Jack und Kristoff nach Hause. Astrid ging hinter uns allein her sie sagte auch nichts als wir dann alleine waren wollte ich mit ihr reden, weil sie heute so still war. Aber sie beachtete mich nicht und rannte dann los ich wunderte mich warum sie einfach los rannte. Ich rannte ihr dann auch nicht hinterher sonder ging erstmal nach Hause um meine Hausaufgaben zu machen dann machte ich mir was zum Essen und ging dann zu Astrid um mit ihr zu reden..........

Fortsetzung folgt.....

Freunde, Fremde oder doch mehr? (Hickstrid vorever ❤❤)beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt