Lillis POV
Omg! verzweielt stehe ich vor meinen Koffern,die alle bis zum Rand voll sind. Ob das am Flughafen durchgegen würde ?! Denn ich habe mindestens 5 Kilo zu viel eingepackt. Und wo ist jetzt schon wieder mein Reisepass ? Oh nein ! So geht das jedes Jahr. Denn jede Sommerferien fahre ich mit meiner Besten Freundin Johannah in den Urlaub. Dieses Jahr in die Türkei. Doch auch jedes Jahr vergesse ich irgendetwas wichtiges. Aber dieses Mal wollte ich es endlich schaffen pünktlich zu sein und an alles zu denken.
Deshalb bin ich auch extra früh aufgestanden. Hm.. meinen Reispass habe ich noch immer nicht gefunden aber da ich noch genug Zeit habe beschließe ich erst einmal Duschen zu gehen und danach weiter zu packen. Puh! Koffer packen ist einfach der reinste Stress...
Eingehüllt in ein Handtuch stehe ich nun vor meinem Spiegel und zupfe gerade an meinen Dunkel-blonden, leider ziemlich glatten Haaren herum also mein Handy klingelt: Johannah ruft an ! lese ich lächelnt und ich weis schon genau was sie will ...
Johannah POV
Morgen geht es los in die Türkei. Das heißt Sachen packen und bloß nichts vergessen. Ich packe viele kurze Hosen und tops ein, aber ich kann es einfach nicht lassen auch meinen lieblings Pulli einzupacken. Es ist noch sehr früh morgens, aber ich will sicher gehen, dass ich pünktlich fertig bin, also suche ich mir eine jeans und ein hollister t-shirt raus und gehe erstmal warm duschen. Nachdem ich mich geföhnt und angezogen habe schaue ich in den Spiegel. Meine blonden haare fallen strubbelig über meine Schultern. Ich nehme mein Glätteisen und fange an meine Harre zu glätten. Ich mag es nicht wenn sich meine Harre wellen. Also packe ich das Glätteisen auch noch in meinen vollen Koffer. Im Kofferpacken bin ich einfach nicht so gut. Meistens war er ein paar Kilo zu schwer und ich konnte nur hoffen, dass es am Flughafen keine Schwierigkeiten gab. Endlich habe ich alles in den Koffer bekommen und gehe erst mal nach unten um etwas zu essen. Ich gehe zum Kühlschrank und bin ziemlich verwundert das nur noch Milch und ein paar andere Sachen drin sind. Ich mische den Rest der Milch mit Müsli und beschließe erst einmal Lilli anzurufen.
Wie gesagt unsere erste FF, aber wir hoffen das sie Euch gefällt. Über votes und Kommentare würden wir uns sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Holiday Love, with consequences[on hold]
FanfictionJohannah und lili (beide 16 Jahre alt) sind beste Freundinnen und fahren wie jedes Jahr zusammen in den Urlaub. Doch dort begnen sie Louis und Harry und beginnen sich zu verlieben, doch was ist wenn es zu einem Kampf um Liebe und Freundschaft kom...