Langer Tag (Kapitel 9)

148 10 6
                                    

Harry POV

Ich wache durch ein Ruckeln auf- das Flugzeug macht eine starke Kurve und alles kippt zur Seite. Ich werde ziemlich an die Wand gedrückt und auf einmal spüre ich etwas an meiner Schulter. Ich drehe mich um und sehe… -Lilli ! Nein wie süß ! sie schläft tief und fest. Durch die Kurve wurde sie auch zur Seite gedrückt und liegt jetzt in meinem Arm. Meine Hand hält sie noch immer umklammert und sie sieht richtig süß aus ! Zayn, der auch aufgewacht ist starrt mich wieder böse an. Aber na ja… das kann man ja ignorieren. Lillis Harre sind leicht verwuschelt und sie sieht einfach so niedlich aus in meinem Arm. Langsam rutscht ihr eine kleine Haarsträhne  ins Gesicht...

Lilli POV

Ich wache davon auf, dass mir jemand eine Haarsträhne  aus dem Gesicht streicht. Langsam öffne ich die Augen und denke ich träume noch immer: ich schaue in das schönste Gesicht was ich je gesehen habe und in die dazu gehörigen Grünen Augen... auch ihm fällt eine kleine Locke ins Gesicht und ich löse gerade meine Hand aus seiner um sie ihm weg zu streichen als mir schlagartig bewusst wird was ich hier gerade tue ! 'Reiß dich zusammen , Lilli ! Das ist kein Traum mehr also benimm dich !' , sagt eine Stimme in mir. Zayn… der uns wahrscheinlich auch beobachtet hatte, räuspert sich und ich werde sofort rot. "Ähm… ähm es gibt… essen" stottert er. Und wirklich ! Ich sehe die schon leicht genervte Stewardes, die mir ein kleines Lunch Paket hin hält. Ich gebe eins an Harry weiter und nehme ein zweites entgegen. Als nächstes schaue ich zu Johannah rüber um zu sehen was sie so macht und was ich da sehe ist wirklich ober mega super süß. Louis füttert sie gerade mit dem Obst aus dem Lunch Paket und beide sehen ziemlich glücklich aus. "Ach nein ! Wie süß" reißt mich Harry Stimme aus den Gedanken. Ich lächle ich an : "Ja oder ?"

*2 Stunden später*

Das essen war gar nicht mal so schlecht gewesen und die Zeit danach war auch schnell vergangen. Ich unterhalte mich gerade mit Zayn als eine Durchsage kommt, dass wir gleich landen. Ich stupse Harry an, der Musik von seinem Handy hört und Leise mitsingt. Er hat echt eine tolle Stimme... "Oh, danke " ähm bitte was ?! hab ich etwa laut gedacht ? oh gott wie peinlich... Sofort werde ich rot . Harry lächelt nur: "Nicht schlimm, was ist denn los ?" "Wir landen jetzt" antworte ich, dankbar über den Themen Wechsel. Doch dann wird es mir erst richtig klar ! Wir landen !!! Ich habe schreckliche Angst beim Landen und schaue zu Johannah rüber. Auch sie sieht leicht panisch aus.

Johannah POV

Endlich ist das Flugzeug unten und wir sind in der Türkei. Das Flugzeug rollt das letzte Stück und die Anschnall zeichen gehen aus. Endlich denke ich und werde sofort wieder von meiner inneren Stimme angemotzt, 'Stell dich nicht so an. Louis hat doch deine Hand gehalten'. Ich schaue meinen Arm entlang und tatsächlich meine Hand idt immer noch mit Louis Hand verschränkt und ich  beschließe aufzustehen. Doch Louis lässt meine Handy nicht los. Na super. Wie soll ich jetzt an mein Gepäck dran kommen denke ich und schaue hoch. In dem Moment lässt Louis mein Handy los und kurze Zeit später hat er schon meine Tasche runter geholt und hält sie mir hin. "Danke, kannst du Gedanken lesen?" Sage ich leise doch Louis hat es gehört. "Es ist leicht zu wissen, was du denkst, wenn du deine Gedanken laut aussprichst", lacht er los. Lilli, Zayn und Harry haben ihr Handgepäck auch und somit können wir losgehen. Ich beschließe neben Lilli zu gehen, doch als ich mich zu ihr drängen möchte werde ich festgehallten. Es ist Louis. Na toll, kann ich jetzt gar nichts mehr alleine machen denke ich und lächel ihm zu. Wir verlassen nun alle gemeinsam das Flugzeug und folgen Zayn. Doch Moment, wo sind Harry und Lilli denn hin? Ich drehe mich um und bei dem Anblick muss ich lächeln. Auch Louis dreht sich um und sagt:"Ich glaube Hazza hat sich verliebt",lacht er los. Erst dann fällt mir auf das auch Louis und ich Händchenhalten, aber trotzdem sieht es bei Lilli und Harry einfach nur super süß aus. Zum Glück haben wir Zayn, weil von uns hat keiner einen Plan wo wir hin müssen. "Jetzt müssen wir nur noch die Koffer holen" , sagt Zayn, nachdem wir schon eine ganze Weile unterwegs waren. Nun stehen wir am Kofferband und ich warte auch meinen pinken Koffer. Oh da kommt er ja schon ich gehe auf ihn zu und versuche ihn hochzuheben. Scheiße was habe ich da alles reingetan? Frage ich mich. Eine Hand hielft mir, ich denke natürlich direkt, dass es Louis ist, doch es ist Zayn. "Danke" sage ich und lächel ihn an. In diesem Moment kommt Louis von der Seite und stößt Zayn leicht weg. 'Sie streiten sich schon um dich' lacht meine innere Stimme amüsiert. Ich ignoriere es und gehe zu Lilli, die noch auf ihren Koffer wartet. Ich halte mit ausschau und aufeinmal sehe ich ihren Roten Koffer. Gerade als ich ihn hochheben will komnt Harry und sagt ich mach das schon.  Lilli wird sofort rot. Als alle ihre Koffer haben gehen wir los, in Richtung Ausgang.  Ich trete als erstes in die Wärme und bin wie immer kurz geschockt, wie warm es hier ist, obwohl wir schon 18 Uhr haben. Eine nette Frau kommt auf uns zu. Es stellt sich raus, dass sie die Reiseleiuterin ist.  Sie zeigt uns den Bus und wir steigen ein. In der Hoffnung jetzt neben Lilli zu sitzen setzte ich mich in eine Reihe rein doch sofort lässt Louis sich neben mich fallen. Naja, ich bin jetzt eh zu müde um noch viel zu reden. Meine Augen fallen zu und ich höre noch wie Louis leise sagt:" Lehn dich rühig an mich" und in diesem Moment werde ich schon an ihn gezogen. Ich bekomme gar nichts mehr mit und tauche schon in ein anderes Land ein. Ins Land der Träume.

Danke für 192 reads *0*

Wir haben uns überlegt, dass wir bald vielleicht eine Rolle vergeben werden, also kommentiert fleißig.

In letzter Zeit updaten wir relativ oft, aber wir können nicht versprechen, dass es so weiter geht;)

Votes? Kommentare?

Haben euch lieb♥

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt