Jetski and tears again... (Kapitel 25)

51 4 0
                                    

Ich spüre wie ich ins Wasser eintauche und die Kleidung schwer wird. Schnell tauche ich wieder auf und kletter am Beckenrand aus dem Pool hinaus. Nun stehe ich wie ein nasser Pudel da und beginne mein Kleid aus zu fringen. "Das bekommst du noch zurück", sage ich zu Louis und mache mich auf den Weg zu meinem Hotelzimmer.

In meinem Zimmer angekommen reiße ich den Kleiderschrank auf und suche nach trokenen Anziehsachen. Ich greife gerade nach einem blauen Top, als es an der Tür klopf. Genervt stehe ich auf und öffne die Tür.  Bevor ich sie richtig offen habe rennt Louis schon rein und hebt mich hoch. "Louis William Tomlinson", rufe ich laut und dieser beginnt zu lachen. "Rate mal was ich gerade gebucht habe?", sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. Als ich nichts sage beginnt er plötzlich zu schreien: "Wir gehen in einer Stunde jetski fahren." Überrascht schaue ich ihn an und falle ihm um den Hals. "Kannst du Gedanken lesen?", frage ich ihn und schaue ihm in die Augen. "Nein, eigentlich nicht, aber das ist als Wiedergutmachung,  weil ich dich in den Pool geworfen habe", erklärt er und ich grinse, da ich immer schonmal jetski fahren wollte.

*eine Stunde später*

"Bist du aufgeregt?", fragt Louis, als wir auf dem Jetski sitzen. Er vorne hinter dem Lenker und ich hinter ihm.

"Natürlich,  wenn du fährst", sage ich und klammer mich an ihm fest. "Los geht's", schreit Louis und sofort fährt er los. Bei jeder Welle hebt das Jetski ab und kommt wieder mit einem festen Ruck auf der harten Wasseroberfläche auf. "Sollen wir mal zu der Insel fahren?", ruft Louis laut, damit ich ihn überhaupt verstehe. "Das dürfen wir doch nicht", rufe ich zurück und merke wie Louis die Schultern zuckt und dann gerade aus auf die Insel zufährt. Er hält das Jetski an und springt ins Wasser. Als er wieder auftaucht ruft er: "komm, das Wasser ist toll. Zurück darfst du dann fahren" Sofort springe ich zu ihm ins Wasser und nach ungefähr zehn Minuten sitze ich dann am Steuer und fahre nach ein paar Starversuchen zurück zum Strand.  Wir geben die Schwimmwesten ab und beschließen noch etwas am Strand zu bleiben.

Lillis POV:

Es ist schon fast Abend und ich habe heute den ganzen Tag mit Niall verbracht. Es war wirklich toll und es hat richtig viel Spaß gemacht. Mit Niall kann meinem gar nicht langweilig werden, dieser Typ ist einfach nicht ganz normal. Er hat nur essen oder irgendwelchen Unsinn im Kopf. Aber das macht es mit ihm um so lustiger.

Johannah und ich stehen gerade vor unserem Badezimmer Spiegel und machen uns fürs Abendessen fertig. Johannah ist eben freudestrahlend von ihrer Jetski Tour mit Louis zurück gekommen. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen und ich finds soo süß von ihm, ihr so etwas zur Entschuldigung zu schenken.

Johannah steht nun vorm Kleiderschrank aber schaut verträumt ins leere. Ich weiß nur zu gut woran sie denkt. Leise schleiche ich mich an Sie heran. Und mir fällt, als ich hinter ihr stehe auf, dass ich auch hätte herum trampeln können und sie hätte es nicht gemerkt.

Ich schlingen meine Arme um sie und drehe sie einmal im Kreis. Sie ist ein totales Fliegengewicht und qieckt laut auf als ich sie unsanft aus ihren 'louisträumen' reiße. Johannah schaut mich böse an. Besser gesagt, sie versucht es, da sie kurz darauf laut loslacht. Plötzlich grinst sie mich schief an und fängt an mich durch zu kitzeln. Ich bin ungefähr der kitzligste mensch auf der ganzen Welt und das weiß Johannah. Ich bekomme einen totalen Lachkrampf und lande auf meinem Bett, sofort schnappe ich mir ein Kissen und werfe es auf meine Beste Freundin. Es dauert nicht lange bis das nächste Kissen zurück kommt...

*20 Min. Später *

-Beim Abendessen-

Irgendwann hatten Johannah und ich es dann doch noch geschafft uns richtig fertig zu machen und zum Abendessen zu gehen.

Louis hatte schon einen großen Tisch frei gehalten und Niall, Zayn und Paulina saßen schon dabei. Und schienen sich echt gut zu verstehen. "wo ist harry?", war meine Erste Frage als wir am Tisch ankamen. " Heeeeeeeeeeey!! Ich freu mich auch total dich zu sehen", rief Louis leicht beleidigt und drückte Johannah einen Kuss auf die Wange, die sofort ein wenig rot wurde. "harry kommt gleich, der muss sich noch fertig machen, du kennst ihn doch, der braucht ja doppelt so lang wie du und das muss was heißen. " antwortete Louis dann doch und lächelte. Ich streckte ihm die Zunge raus und als Niall mich bemerkte kam er zu mir rüber und umarmte mich zur Begrüßung. Ich wollte mich schon lösen, doch er hielt mich fest und hauchte mir einen federleichte Kuss auf die Wagen. "Heey Leute ich..." Ich drehte mich um und sah direkt in Harrys Grün funkelnde Augen. Erst jetzt fiel mir auf wie dieses Funkeln den ganzen Tag vermisst hatte. Mein Herz machte einen Satz aber knallte sofort splitternd auf den Boden als er mit leiser stimme sagte :" hab dich die ganze Zeit gesucht heute aber jetzt ist ja alles klar." Er drehte sich auf dem Absatz um und ging.

"Scheiße", entfuhr es mir.

"Harry " schrie ich ihm nach, aber er würde nicht langsamer. " Bitte lass es mich doch erklären ",  "was willst du mir denn bitte noch erklären?" schrie er, und sein Kopf drehte sich Kurz über seine Schulter. Seine Augen waren stumpf kein Glanz, nur Wut und Enttäuschung spiegelte sich in ihren. Schnell wendete er sich wieder ab und lief weiter.

Ja, was wollte ich eigentlich erklären?! Ich hatte scheiße gebaut. Ich habs verbockt. Ich hab alles kaputt gemacht...

Tränen stiegen mir in die Augen

--------

Heey wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen <3

Sorry, das es so lange gedauert hat aber wir hatten echt viel zu tun in der letzten Zeit...

Bitte voten und kommentieren!!! Würde uns wie immer freuen :*

Vielen, vielen Dank für 2.5K reads*0*

Das nächste Kapitel kommt dann auch wieder früher ;)

Haben euch Lieb <3

Holiday Love, with consequences[on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt